Wie kriege ich sie rum?

Benutzer155139  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,

ich bin in ein Mädchen verliebt... Wir kennen uns seit ca. 1 Monat und haben uns seitdem 6 Mal getroffen. Wir sind also aufjedenfall schon befreundet. Zudem schreiben wir auch täglich miteinander, was allerdings auch am Interesse beider Seiten liegt. Sie war in meinen Kumpel verliebt, jedoch hat dieser seit knapp einer Woche eine andere Freundin. Jetzt ist denke ich endlich mal Zeit für mich, "etwas in Angriff zu nehmen". Nur dazu benötige ich eure Hilfe.. Wie fange ich am besten an? Wie kriege ich sie dazu eventuell Gefühle für mich zu entwickeln?

Danke im Voraus!

MfG
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Dazu kriegen Gefühle zu entwickeln wirst du sie bestimmt nicht da dieses kein aktiv gesteuerter Prozeß ist sondern Gefühle einfach entstehen wenn die Chemie zwischen euch stimmt.
Insofern würde ich es mal mit richtigem kennen lernen probieren. Geh mit ihr nen Eis essen Kaffee trinken abends auf nen Cocktail whatever aber auf jedenfall erstmal was zu zweit unternehmen um zu schauen ob man auf einer Wellenlänge liegt.
Immer langsam mit den jungen Pferden
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Wie kriegst du sie dazu Gefühle zu entwickeln ? Gar nicht
Entweder sie entwickelt welche oder aber nicht, sieht aber eher nach freundschaftlichem Interesse aus ....
 

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Junge Junge da hast du dir aber was vorgenommen wenn sie eigentlich was von deinem Kumpel will. Wie alt seid ihr denn ich fragen darf?
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wenn du sie beeindrucken möchtest,finde doch raus was sie mag. Lad sie mal ein Eisessen,Pizza,Frühstücken(ist nichts verbindliches) etc...
[DOUBLEPOST=1438178548,1438178471][/DOUBLEPOST]
Geh mit ihr nen Eis essen Kaffee trinken abends auf nen Cocktail whatever
Boah da bin ich sofort dabei :grin:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn du sie beeindrucken möchtest,finde doch raus was sie mag. Lad sie mal ein Eisessen,Pizza,Frühstücken(ist nichts verbindliches) etc...
[DOUBLEPOST=1438178548,1438178471][/DOUBLEPOST]
Boah da bin ich sofort dabei :grin:
zu spät ;-) bin wieder glücklich vergeben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren