Wie kriege ich sie rum?

Benutzer100138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen
Ich habe eine neue Freundin und würde auch gerne sex mit ihr haben.
Leider is sie noch Jungfrau aber ich nicht.
Wo ich sie gefragt habe ob sie schon einmal hatte hies es nur nein und da Thema war schlagartig beendet.
Wie kriege ich sie rum?Denkt aber nich ich bin ein notgeiler Bock aber ich finde das gehört zu einer Beziehung!
 

Benutzer100139 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja irgendwie muss es irgendwann passieren...und natürlich ist das sehr wichtig in einer beziehung! ^^
verwöhn sie einfach mal......zB mit einer Massage :grin: glaub mir.....das klappt :zwinker:
 

Benutzer100138 

Sorgt für Gesprächsstoff
mmmm ob das klappen wird ich weis nich
sie is sehr stur :-DAber Danke für den Rat
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Naja, wenn ihr erst so kurz zusammen seid und sie noch dazu Jungfrau ist, geht das meist nicht so schnell von heute auf morgen :zwinker:. Wie alt ist Deine Freundin denn?

Mit "rumkriegen" und "überreden" wird das jedenfalls nichts, sie muss es wollen und wenn Du sie drängst, wird sie sich wohlmöglich noch weiter sträuben, da sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Lass ihr Zeit, sie soll das Tempo angeben. Nähert euch doch stückchenweise an und lernt euch kennen, wozu die Hast :smile:?
 

Benutzer100139 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja jungens dann lass ihr mal zeit :smile: irgendwann hat sie selber lust drauf :zwinker:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
also das sie stur ist, hat damit ja wohl nicht all viel zu tun, aber naja.
auch wenn du keine jungfrau mehr bist und du irgendwo lust nach sex verspürst, was ja verständlich ist, sie zu drengen bringt am wenigsten.
du schreibst von neuer freundin, also seit ihr bestimmt noch nicht all zu lange zusammen oder?
sie ist unerfahren, hat vielleicht etwas angst vor, möchte sich vielleicht ja auch sicher sein, dass sie wenn dann den richtigen partner hat, also zeig ihr, dass du dieser bist, da du es ja ernst mit ihr meinst oder?
baut erstmal nähe und vorallem vertrauen auf.
und wenn, dann wird es warscheinich nicht gleich passieren, durch petting lernt man den körper des anderen kenn, man weiß mit der zeit, wo die bestimmten schönen stellen sind, fangt damit nach und nach an und da sie groß keine erfahrungen vielleicht hat, richte dich nach ihr, wenn sie etwas zum anfang nicht will, respektiere das und versuch es später nochmal.
und wenn sie dann bereit dazu ist, wird sie es vor sich aus zeigen oder es dir zu verstehen geben und bis dahin gibt es dann ja halt petting, was doch auch schon spaß macht.
und klar gehört sex auch irgendwie zu einer beziehung, doch petting gehört ja schon zum sex und sie kennt sex halt noch nicht, also sieht sie das bestimm auch noch nicht so.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn sie noch so fast keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat dann wird sie vermutlich erst mal etwas Zeit brauchen bis sie bereit für Sex ist. Wenn du sie drängst kann das mit etwas Pech ganz böse ins Auge gehen. Entweder fühlt sie sich dann von dir unter Druck gesetzt und beendet deshalb vielleicht die Beziehung, oder sie schläft dirzuliebe mit dir obwohl sie noch gar nicht dazu bereit ist und ekelt sich dann vor sich selbst, vor dir oder vor Sex generell.

Wie du am besten vorgehen solltest: gewinne ihr Vertrauen, mach kleine Schritte und fang mit Küssen an und steigere das ganze dann zum Petting. Da gibt es ja schon unzählige Spielarten und da ist auch für dich ohne den reinen Sex an sich vermutlich durchaus für Abwechslung gesorgt. Allein in deinem Interesse solltest du ja auch dafür sorgen, dass deine Freundin sich auch etwas mit der männlichen Anatomie und deinen "Bedienknöpfen" auskennt. Wenn ihr das eine Weile gemacht habt und auch BEIDE den Sex wollt dann könnt ihr einen Schritt weitergehen. Der Sex wird euch beiden nämlich deutlich mehr Spaß bringen wenn ihr das beide wollt und eure Körper auch gut genug kennt dass ihr wisst wie man dem Anderen am besten Lust bereitet. Dann wird sich das Investieren der Zeit am Anfang durchaus gelohnt haben.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Und was lief sexuell überaupt schon zw. euch?
Grade wenn einer noch unerfahren ist, dann kommt vor dem Sex ja in der Regel erstmal Petting.
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also so wie das klingt, bist du ja nur auf den Sex scharf. Solang sie nicht bereit dazu ist und du ihr auch kein wirkliches Gefühl von Sicherheit gibst, wird das sowieso nichts.
 

Benutzer98634 

Verbringt hier viel Zeit
Also so wie das klingt, bist du ja nur auf den Sex scharf. Solang sie nicht bereit dazu ist und du ihr auch kein wirkliches Gefühl von Sicherheit gibst, wird das sowieso nichts.
Meinst du mit "Sicherheit", dass das Mädchen/Frau die Sicherheit haben will, dass die Beziehung nicht nur auf Sex beruht?
 

Benutzer98079 

Sorgt für Gesprächsstoff
für mich klingt das nach fake. und wenn nicht, dann ist dir nicht zu helfen. sie verbindet sex wohl mit liebe und vertrautheit. wenn du das nicht tust und ihr keine zeit geben willst, such dir ne andere.
natürlich gehört sex in die beziehung aber hallo?! sie ist noch jungfrau. und wenn sie dir auch nur ein bisschen was bedeutet, dann akzeptiere ihren wunsch, verdammt noch mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren