• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kriege ich meinen Freund geil?

A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also folgendes.. ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und wir hatten ja auch schon Sex, nur ich hatte ja schon mehrere Beziehungen nur ich hatte es noch nie so schwer jemanden geil zu kriegen.. Irgendwo denk ich da auch das ich bei ihm was falsch mache oder nicht Attraktiv genug für ihn bin.. Er hatte mit mir auch sein erstes mal deswegen will ich auch nichts überstürzen oder so.. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann? :smile: Freue mich auf jeden fall über Vorschläge :smile: !
 
S
Benutzer111240  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
dich ausziehn bissl sexy bewegn un so :zwinker:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #3
Kannst du das Problem präzisieren? Was heißt, er wird nicht geil?
Er hat keine Lust auf Sex, er ergreift nicht die Initiative? Er will nicht mitmachen, er weicht aus? Er wird nicht hart? Er kommt nicht? ... ?
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
In dem Punkt geb ich mir ja schon mühe..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 -----------

Naja die lust ist es glaube nicht.. er wird halt nicht hart und naja es kommt auch so ein bisschen rüber als ob er ausweicht und ich glaube das liegt daran das ihn das nicht gefällt wie ich es mache..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das glaubst du, aber hast du ihn mal gefragt?
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er wird nicht besonders gern darüber reden wollen - vor allem, weil er sich sicherlich unter Druck setzt. (Du hast Erfahrung, er nicht...)
Inwiefern hast du denn schon ziemlich viel versucht? Vielleicht musst du trotzdem noch "aktiver" werden. :smile:
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja er meint nur das er es toll findet Zeit mit mir zu verbringen und so und wenn ich ihn halt anmachen will geht er auch drauf ein aber er wird halt nicht hart und naja deswegen läuft auch selten mehr..
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #8
Er ist unerfahren, Sex ist neu für ihn, du bist erfahren, könntest Erwartungen haben,... da kommt schon so einiges zusammen und er ist sicher sehr nervös. Hatte das Problem mit der Standfestigkeit auch schon bei unerfahreneren Partnern zu Beginn, hat sich aber immer gelegt.

Setz ihn bloß nicht unter Druck, indem du ihm das zum Vorwurf machst oder so... vielleicht ist er ja richtig geil und würde gerne, kann aber nicht, weil er den Kopf nicht frei bekommt und Angst hat. Dass er ausweicht kann natürlich sehr gut dran liegen, dass er natürlich jedes Mal wieder Angst hat, zu "versagen".

Sprich offen mit ihm, frag ihn, woran er denkt, dass es liegt, ob du etwas anders machen sollst und wenn es wirklich nur Anfängerprobleme sind, nimm ihm die Angst und zeig ihm, dass es nicht schlimm ist, indem ihr dann, wenn es nicht klappt, einfach anders weitermacht, kuschelt, er es dir besorgt, etc... der Druck muss raus für ihn, sodass er sich gehen lassen kann :zwinker:
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja er meine ja schon seit dem wir das erste mal Sex hatten das er sicher nicht so war wie ich es mir erwartet habe aber ich fands wirklich gut und mich störts auch nicht das er eigentlich noch keine erfahrungen hat. Und ich denke nicht das es daran liegt das ich nicht Aktiiv bin .. ich bin vielleicht etwas zurückhaltend.. aber das auch nur weil ich halt bei ihm angst habe was falsch zu machen weil ich es ja immer wieder probiere..
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
hat er vllt. erektionsstörungen und traut sich nicht das zu sagen. vllt. sollte er mal zum arzt gehen (aber sei bloß vorsichtig, einem mann so was zu sagen ist wie wenn man ner frau sagt sie ist fett geworden, da kann mann schnell eingeschnappt sein:grin:).

wie alt seid ihr?
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich würde garnicht mit so großen Wörtern wie "Erektionsstörungen" beginnen, sondern ihn mal fragen, wie das ist, wenn er es sich selbst macht... meistens ist es gerade bei der Konstellation Jungfrau und erfahrener Partner wirklich Versagensangst und Nervosität... natürlich kann das auch ein physisches Problem sein, davon würd ich aber zuerst mal nicht ausgehen.

Wie gesagt, bei mir halt geholfen, das einfach ganz normal hinzunehmen, kein Drama zu machen... Männer sind natürlich schnell super enttäuscht, wenn es nicht geht und meinen, sie wären nicht gut genug... aber das muss man einfach lernen zu akzeptieren, wenns nicht geht, gehts halt nicht.. wenn er die Angst verliert und etwas Routine reinkommt, wird das bestimmt! So jedenfalls meine Erfahrung :smile:
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein! Das ist es auf keinen Fall, das würde er mir sagen da weiß ich schon andere dinge über ihn die er mir gesagt hat was aber schlimmer ist.. also das wird es nicht sein!
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #13
Habt ihr denn nun schonmal drüber geredet oder nicht?
Wenn ja, was sagt er dazu, was meint er, woran es liegen kann, wie ist es bei der SB?

Und wie sieht die Situation aus? Ihr beginnt mit Petting und er wird von vornherein nicht hart, egal was du machst, oder er wird hart und bleibt es nicht oder er erschlafft vorm GV...? Und wenn das so ist, wie geht ihr damit um?
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
dich ausziehn bissl sexy bewegn un so :zwinker:

Kannst du das Problem präzisieren? Was heißt, er wird nicht geil?
Er hat keine Lust auf Sex, er ergreift nicht die Initiative? Er will nicht mitmachen, er weicht aus? Er wird nicht hart? Er kommt nicht? ... ?

Das glaubst du, aber hast du ihn mal gefragt?

hat er vllt. erektionsstörungen und traut sich nicht das zu sagen. vllt. sollte er mal zum arzt gehen (aber sei bloß vorsichtig, einem mann so was zu sagen ist wie wenn man ner frau sagt sie ist fett geworden, da kann mann schnell eingeschnappt sein:grin:).

wie alt seid ihr?

Ich würde garnicht mit so großen Wörtern wie "Erektionsstörungen" beginnen, sondern ihn mal fragen, wie das ist, wenn er es sich selbst macht... meistens ist es gerade bei der Konstellation Jungfrau und erfahrener Partner wirklich Versagensangst und Nervosität... natürlich kann das auch ein physisches Problem sein, davon würd ich aber zuerst mal nicht ausgehen.

Wie gesagt, bei mir halt geholfen, das einfach ganz normal hinzunehmen, kein Drama zu machen... Männer sind natürlich schnell super enttäuscht, wenn es nicht geht und meinen, sie wären nicht gut genug... aber das muss man einfach lernen zu akzeptieren, wenns nicht geht, gehts halt nicht.. wenn er die Angst verliert und etwas Routine reinkommt, wird das bestimmt! So jedenfalls meine Erfahrung :smile:

Aber ich hab ihn ja schon probiert alle angst zu nehmen, da hab ich eher angst das ich ihm nicht gefalle nur das will ich auch nicht ansprechen ich will erst n paar dinge ausprobieren und denn merke ich ja was ihm gefällt nur ich weiß auch nicht was ich machen soll weil ich ihn nicht zu irgendwas drängen will..
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bezweifle, dass du ihm nicht gefällst, dann würde er doch gar nicht erst anfangen, intim zu werden :zwinker: Und dann wärst du wohl erstrecht nicht seine Freundin. Nur wenn du dann auch noch an dir selbst zweifelst, wirst du ja auch umso zaghafter. Das solltest du dir aus dem Kopf schlagen.

Er steht doch wirklich unter Druck - wenn nun sogar bei ihm der Gedanke wächst, es könnte für dich nicht gut gewesen sein...

Darf ich denn mal direkt fragen, WIE du es versucht hast? - Vl wäre ein heißer Tanz wirklich mal ne Möglichkeit? Dass er erstmal entspannen kann, vl lässt dann der Druck erstmal nach?

Drängen solltest du ihn wirklich nicht - das führt zu absolut gar nichts. Aber sich mal in heiße Dessous werfen und ihn einfach mal ohne Erwartungen zu verwöhnen seh ich beispielsweise nicht als drängend an :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer116700  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Die Vermutung, dass er schwul sein könnte, finde ich absolut berechtigt! Sein Verhalten kann ich als Mann als sehr sonderbar bezeichnen. Man hat in der Regel vor dem 1. Mal Versagensängste, Angst etc., aber danach nicht, es sei denn, etwas ist schiefgegangen, aber auch da kann man es wieder
"gutmachen". Glaube mir, Männer sind härter im Nehmen als Frau so glaubt... :zwinker:

Du musst auf jeden Fall direkt und konkret mit ihm darüber reden! Da führt kein Weg dran vorbei!

Als letzte Konsequenz bleibt nur noch die Trennung. Wirst Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht hören wollen, aber wenn das so weiter geht, wirst Du es nach einer gewissen Zeit auch so sehen. :zwinker:

Ach, fast vergessen. Schlampen im Bett etc. Ja, das ist richtig und trifft zu 95% zu! Kenne niemanden, der es anders sieht oder lieber einen "Bausparvertrag" im Bett vögeln wollen würde.
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich denke, Du solltest mal etwas pasiver werden. Gib ihm Gelegenheit, von selbst etwas zu versuchen. Gib ihm die Chance, dass Euer Sex sein Tempo bekommt. Denn das scheint langsamer zu sein als Deins. Lass ihn einfach mal bißchen probieren, lass ihn ruhig den Verführer sein, denn das könnte sein Selbstvertrauen stärken.

Viel Glück dabei!
Mark11

Würde ich so direkt unterschreiben.
Lass ihn ruhig spüren wenn du geil wirst beim Küssen, Kuscheln, Petting.. was auch immer, aber statt die Initiative zu ergreifen und es weiterzuführen, überlass das mal ihm und versuch einfach nur zu genießen.
Es könnte gut sein dass es ihm leichter fällt auch mal geführt zu werden wenn er beim Führen etwas (selbst)sicherer geworden ist.
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #34
Off-Topic:
Die Vermutung, dass er schwul sein könnte, finde ich absolut berechtigt! Sein Verhalten kann ich als Mann als sehr sonderbar bezeichnen. Man hat in der Regel vor dem 1. Mal Versagensängste, Angst etc., aber danach nicht, es sei denn, etwas ist schiefgegangen, aber auch da kann man es wieder
"gutmachen". Glaube mir, Männer sind härter im Nehmen als Frau so glaubt... :zwinker:

Du musst auf jeden Fall direkt und konkret mit ihm darüber reden! Da führt kein Weg dran vorbei!

Als letzte Konsequenz bleibt nur noch die Trennung. Wirst Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht hören wollen, aber wenn das so weiter geht, wirst Du es nach einer gewissen Zeit auch so sehen. :zwinker:

Ach, fast vergessen. Schlampen im Bett etc. Ja, das ist richtig und trifft zu 95% zu! Kenne niemanden, der es anders sieht oder lieber einen "Bausparvertrag" im Bett vögeln wollen würde.

Off-Topic:
Irgendwie gehen mir deine Pauschalaussagen gegen den Strich... :hmm:
Ist es für dich absolut unmöglich, dass es auch Männer gibt, die nicht der geile und immerharte Stecher aus dem Porno sind, sondern auch unsicher sein können, wenn sie es mit einer erfahreneren Frau zu tun haben??


B2T:

Ich denke auch, dass Mark11 den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Er ist "Anfänger" und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihn deine Aktivität - die ja nichts schlechtes ist, sondern ihn einfach zu überrumpeln scheint :zwinker: - einschüchtert.

Und diese Unsicherheit sofort mit "er ist bestimmt schwul" deklarieren zu wollen ist irgendwas zwischen :ratlos:, :rolleyes: und :geknickt: :mad:
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Und, was hast Du gemacht? Hast Du ihm wenigstens die Palme gewedelt oder gar die Flöte gespielt?

ich komm ja nie zu das ist ja das problem! weil er manchmal ausweicht oder wir gar nicht soweit kommen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 -----------

Bin ich eigentlich der Einzige, der das genau andersherum aufziehen würde?

Wenn Du aktiv wirst, zieht er sich zurück. Wenn Ihr bei Freunden seid, es also eher verspielt ist und nicht zum Sex führen wird, wird er geil.
Wenn er von sich aus Dir in die Hose geht, wird er geil, wenn Du seine Hand in Deine Hose führst, blockt er ab.
Was kann man also daraus schliessen?
Er hat schlicht Angst. Angst vor Deiner Aktivität, Angst Dir nicht zu genügen, Angst, zu unerfahren zu sein, Angst, jedesmal wieder keinen hochzukriegen.
Deine Aktivität (so gut sie gemeint ist und so viele Jungs sich auch genau das wünschen würden) erzeugt bei ihm zu großen Druck.

Denk mal bitte an die letzten Wochen zurück: hatte er überhaupt eine Chance, mal von sich aus zu beginnen? Kann es nicht sein, dass Du immer die Erste warst?

Ich denke, Du solltest mal etwas pasiver werden. Gib ihm Gelegenheit, von selbst etwas zu versuchen. Gib ihm die Chance, dass Euer Sex sein Tempo bekommt. Denn das scheint langsamer zu sein als Deins. Lass ihn einfach mal bißchen probieren, lass ihn ruhig den Verführer sein, denn das könnte sein Selbstvertrauen stärken.

Viel Glück dabei!
Mark11

Also wir hatten das erste mal (und einzige mal sex) als ich angetrunken war.. haste bestimmt schon gelesen. so und ich habs denn erst gar nicht probiert wegen mehr in der zeit. erst dieses Wochenende und sonst hab ich andeutungen gemacht nur die sache ist.. er macht mich so an wenn wir draußen sind und ich denke ja abends laeuft mehr und so und dann merk ich es kommt nix und dann probiere ich den anfang zu machen .. so aber wir machen denn doch was anderes, setzen uns unten ine stube rauchen eine , albern rum und so das ich auch nicht zukomme. und wenn ich die passende situatuion erwische wo ich es versuchen kann, nutz ich die aber er geht nciht drauf ein..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 -----------

Die Vermutung, dass er schwul sein könnte, finde ich absolut berechtigt! Sein Verhalten kann ich als Mann als sehr sonderbar bezeichnen. Man hat in der Regel vor dem 1. Mal Versagensängste, Angst etc., aber danach nicht, es sei denn, etwas ist schiefgegangen, aber auch da kann man es wieder
"gutmachen". Glaube mir, Männer sind härter im Nehmen als Frau so glaubt... :zwinker:

Du musst auf jeden Fall direkt und konkret mit ihm darüber reden! Da führt kein Weg dran vorbei!

Als letzte Konsequenz bleibt nur noch die Trennung. Wirst Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht hören wollen, aber wenn das so weiter geht, wirst Du es nach einer gewissen Zeit auch so sehen. :zwinker:

Ach, fast vergessen. Schlampen im Bett etc. Ja, das ist richtig und trifft zu 95% zu! Kenne niemanden, der es anders sieht oder lieber einen "Bausparvertrag" im Bett vögeln wollen würde.

Beim ersten mal ist was schief gelaufen, nämlich das ich zu betrunken war und habs total verkackt.. er meinte nur ''naja ich hab gemerkt das oben nix geht also bin ich wieder nach oben!''
so und naja denn hat er mich immer spaßhalber damit aufgezogen und ich bin total sauer geworden weil ich einfach iner scheiß Situation war, Samstag haben wir uns deswegen gestritten und ich hab ihn ignoriert er ist weggegang und denn hab ich halt geheult. und ich bin denn hingegang und hab mich entschuldigt und er sich.
So denn abends:
wie haben rumgealbert, ich hab ihn aussen bett geschuppt er lag aufen boden, und ich meinte 'Komm du mal wieder nach oben!'
er hat gelacht, ich hab nicht verstanden warum..
irgendwann hat er mir das erklaert, weil ich ja oben versagt habe und denn hat er tränen in den augen gehabt weil er sich schon wieder über mich lustig gemacht hat obwohl wir uns vorher erst gestritten haben!
ich war denn auch nicht sauer hab das einfach ignoriert.
Aber ich hab ihm ja die ganze zeit gesagt beim nächsten mal werd ich ihm zeigen wo der hase lang läuft deswegen trinke ich seit dem nichts mehr, damit ich ihm auch zeigen kann das es besser geht bloß ich kriege ja keine chance dazu..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 -----------

Würde ich so direkt unterschreiben.
Lass ihn ruhig spüren wenn du geil wirst beim Küssen, Kuscheln, Petting.. was auch immer, aber statt die Initiative zu ergreifen und es weiterzuführen, überlass das mal ihm und versuch einfach nur zu genießen.
Es könnte gut sein dass es ihm leichter fällt auch mal geführt zu werden wenn er beim Führen etwas (selbst)sicherer geworden ist.
vielleicht habt ihr ja recht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 -----------

Naja ich bin morgen bei ihm und Mittwoch bis Freitag schlaf ich bei ihm.. Ich bin gespannt, ich werde einfach gar nichts machen, nur darauf warten bis er den anfang macht..
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #36
er meinte nur ''naja ich hab gemerkt das oben nix geht also bin ich wieder nach oben!''
...und ich meinte 'Komm du mal wieder nach oben!'
er hat gelacht, ich hab nicht verstanden warum..
irgendwann hat er mir das erklaert, weil ich ja oben versagt habe...

Gibt es für das Wort "oben" im deutschen Sprachgebrauch eine Verwendung, die mir bislang unbekannt ist?!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #37
Off-Topic:
Gibt es für das Wort "oben" im deutschen Sprachgebrauch eine Verwendung, die mir bislang unbekannt ist?!
Der ganz neue Duden, erstellt unter Mithilfe der PL-User :zwinker:, definiert "oben" wie folgt:
1. oben: höher als der nackte Boden, nachdem man aus dem Bett geschmissen wurde
2. oben: höher als der im Bett unten liegende Sexualpartner

Hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben :grin:


@TS:
Aber ich hab ihm ja die ganze zeit gesagt beim nächsten mal werd ich ihm zeigen wo der hase lang läuft
So etwas ist der beste Weg, einem eh schon verunsicherten Mann auch noch das letzte bißchen Selbstsicherheit zu nehmen.
Bitte versetze Dich mal in seine Lage: er hat Null Ahnung von Frauen, Beziehung, Sex. Er weiß nichts als das allgemeine Bild, dass andere, evtl. noch pubertierende Jungs (s. paar Beiträge höher) und die verfügbaren Medien vermitteln. Ein Mann hat die Sache im Griff zu haben, hat immer und überall einen Ständer und kann reihenweise Frauen geil befriedigen. Und dann passiert sowas wie bei Euch. Alle Ängste werden zu 100% bestätigt. Er kommt gar nicht erst auf den Gedanken, dass das vielen Jungs passiert, dass die Situation vll einfach nicht gestimmt hat usw. Er denkt nur "ich bringe es nicht". Dann noch von Dir so ein Spruch dazu und seine Realtion ist klar: wenn es gar nicht erst zum Sex kommt, kann er auch nicht "versagen".
Das ist kein Vorwurf, Du bist genausowenig perfekt und Dir ist der Spruch eben rausgerutscht. War ja nicht böse oder abwertend gemeint, das glaube ich Dir sofort. Wäre im Normalfall wohl auch kein Problem für ihn, nur halt eben in Eurer/seiner speziellen Situation der falsche Witz zur falschen Zeit.
Dumm gelaufen, aber kein Grund, jetzt aufzugeben. Ich bin mir sicher, er will genauso gerne wie Du, nur halt eben etwas langsamer am Anfang. Und erstmal so, wie er es meint, dass es für ihn gut ist. Das würde ich ihn machen lassen, wenn er erstmal über den Punkt hinweg ist, dann darfst Du ihm gerne zeigen, dass und was Du willst, dann wird er das bestimmt auch dankbar aufnehmen.

Mark11
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #38
Off-Topic:

Der ganz neue Duden, erstellt unter Mithilfe der PL-User :zwinker:, definiert "oben" wie folgt:
1. oben: höher als der nackte Boden, nachdem man aus dem Bett geschmissen wurde
2. oben: höher als der im Bett unten liegende Sexualpartner

Hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben :grin:
Off-Topic:

Aaaaah, da wars wohl gestern schon zu spät für mich. Ich hab mich gedanklich irgendwie am Körper befunden und an unten und oben gedacht :link::grin:
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Off-Topic:

Der ganz neue Duden, erstellt unter Mithilfe der PL-User :zwinker:, definiert "oben" wie folgt:
1. oben: höher als der nackte Boden, nachdem man aus dem Bett geschmissen wurde
2. oben: höher als der im Bett unten liegende Sexualpartner

Hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben :grin:


@TS: So etwas ist der beste Weg, einem eh schon verunsicherten Mann auch noch das letzte bißchen Selbstsicherheit zu nehmen.
Bitte versetze Dich mal in seine Lage: er hat Null Ahnung von Frauen, Beziehung, Sex. Er weiß nichts als das allgemeine Bild, dass andere, evtl. noch pubertierende Jungs (s. paar Beiträge höher) und die verfügbaren Medien vermitteln. Ein Mann hat die Sache im Griff zu haben, hat immer und überall einen Ständer und kann reihenweise Frauen geil befriedigen. Und dann passiert sowas wie bei Euch. Alle Ängste werden zu 100% bestätigt. Er kommt gar nicht erst auf den Gedanken, dass das vielen Jungs passiert, dass die Situation vll einfach nicht gestimmt hat usw. Er denkt nur "ich bringe es nicht". Dann noch von Dir so ein Spruch dazu und seine Realtion ist klar: wenn es gar nicht erst zum Sex kommt, kann er auch nicht "versagen".
Das ist kein Vorwurf, Du bist genausowenig perfekt und Dir ist der Spruch eben rausgerutscht. War ja nicht böse oder abwertend gemeint, das glaube ich Dir sofort. Wäre im Normalfall wohl auch kein Problem für ihn, nur halt eben in Eurer/seiner speziellen Situation der falsche Witz zur falschen Zeit.
Dumm gelaufen, aber kein Grund, jetzt aufzugeben. Ich bin mir sicher, er will genauso gerne wie Du, nur halt eben etwas langsamer am Anfang. Und erstmal so, wie er es meint, dass es für ihn gut ist. Das würde ich ihn machen lassen, wenn er erstmal über den Punkt hinweg ist, dann darfst Du ihm gerne zeigen, dass und was Du willst, dann wird er das bestimmt auch dankbar aufnehmen.

Mark11

Das habe ich ja nur gesagt weil er mich die ganze Zeit damit aufzieht das ich es verkackt habe..
 
A
Benutzer116785  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Vielleicht liebt er dich so sehr und ist genau deshalb so nervös und bekommt dann nichts auf die Reihe. Kann sehr gut sein.
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Passt auf !
Ich war von Dienstag bis eben bei ihm, und naja.. ^^
am Dienstag waren wir bis um halb 11 weg und sind dann zu ihm. ich hab keine andeutungen gemacht oder derartiges, bin aber um halb 2 eingeschlafen. also war nichts.
Mittwoch:
Wir waren wieder bis halb 11 weg, und daaaaaann...
Wir haben die ganze nacht gekuschelt und erzählt.
So irgendwann kamen wir auf das Thema sex.
und er meinte so aus Spaß:
'naja du hast ja eh kein bock drauf.'
aber eben nur aus spaß und ich meinte dann ernst:
'Ich schon, mich würde es aber nicht wundern wenn du keine lust mehr drauf hast!'
Und er wollte alles näher erklärt haben.
also hab ich mit ihm über die ganze Sache gesprochen.
Und naja es war denn gegen halb 6 morgens alles fertig geklärt und ja denn sind wir schlafen gegangen.
am nächsten abend waren wir um 0 Uhr zuhause. Und als wir gekuschelt haben, hat er mir irgendwann iner Hose gefasst.. und ich hab ihn halt so.. und naja die Sache ist:
er hat denn nur 2 Minuten durchgehalten.. als ich mit der hand.. und das fand ich nicht schlimm ich war ja froh das überhaupt malw as war und er hat sich deswegen so fertig gemacht weil wegen den 2 Minuten und ja denn hab ich probiert ihn einzureden das es wirklich nicht schlimm war.. und er wollte es irgendwie irgendwann wieder gut machen und so..
und ja denn sind wir irgendwann eingeschlafen als wir denn 13 Uhr aufgestanden sind, hat er immer noch drüber nachgedacht und ja denn hab ich ihn einfach in die Hose gefasst und hab wieder angefangen und er hat mitgemacht.. aber irgendwie schafft er es nicht lange wenn ich mit der hand am werk bin.. da warens aber so 1O minuten und er meinte 'naja besser als gestern.........'
und heut abend so gegen 19 uhr nochmal und da warens 20 und ja ich hab gedacht er macht sich jetzt wegen dem einen mal keine gedanken mehr.. ob es nun so ist weiß ich nicht..

Aber mein Fazit ist, dass das Gespräch was gebracht hat.
Danke für eure Tipps :smile: !
 
M
Benutzer Gast
  • #42
high heels. :grin: ich kenn keinen mann der das nicht sexy findet.. schön hoch und bitte vorher erst üben drauf zu laufen und dann einfach nur mal zum kino anziehen oder sowas, damit deine füße nicht so leiden. und kauf dir ein richtig tolles parfüm! :grin:
das finden die meisten männer schonmal sehr toll.. :grin:
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
high heels. :grin: ich kenn keinen mann der das nicht sexy findet.. schön hoch und bitte vorher erst üben drauf zu laufen und dann einfach nur mal zum kino anziehen oder sowas, damit deine füße nicht so leiden. und kauf dir ein richtig tolles parfüm! :grin:
das finden die meisten männer schonmal sehr toll.. :grin:

Ja ich hab mir auch schon sowas fürs nächste mal überlegt weil ich ja eh morgen einkaufen bin (;
 
I
Benutzer82891  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
du kannst ihn fragen, wo/welche pornos er als schaut, ihn darum bitten es dir zu zeigen und sobald das video läuft, dich hinter ihn setzen und hand anlegen
 
A
Benutzer113571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
du kannst ihn fragen, wo/welche pornos er als schaut, ihn darum bitten es dir zu zeigen und sobald das video läuft, dich hinter ihn setzen und hand anlegen

Er guckt keine Pornos, das weiß ich 1OO%! :jaa:
aber wir haben jetzt alles geklärt und jaa :smile:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wie kriege ich meinen Freund geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren