Wie kriege ich ein Date mit ihr...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Scheint nicht so als ob sie großes Interesse an einem Date hätte.
Evtl. ist sie nicht so der Mensch der direkt sagen kann was er will, in diesem Falle kein Date. Sie hofft vielleicht darauf, dass du es irgendwann von selbst aufgibst, weil sie nicht reagiert.

Woher und wie lange kennt ihr euch denn schon?
 
Z

Benutzer

Gast
naja aber auch wenn ich ne sms mal n bisschen später lese dann vergesse ich aber nicht die frage das hört sich für mich ehr so an als ob sie mit dir nur befreundet sein will und deshalb auf deine fragen nach nem date nich eingeht. wenn du 100% ige sicherheit willst dannn fragst du sie wenn du mit ihr irgendwo alleine bist da kann sies net vergessen oder überhören oder so

toi toi toi

zero
 
D

Benutzer

Gast
vergiß das Date, mehr als fragen kannst du ja nicht. Vielleicht wirds ja wenn du sie nicht ständig fragst... lass ihr Zeit. Bloß versteif dich nicht drauf, zur Zeit hat sie wohl keinen Bock drauf
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also mir scheint es auch so, als ob sie kein interesse an nem date hat...
tut mir leid...

lass sie mal in ruhe...falls sie doch interesse hat, wird sie sich schon noch melden :smile:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Knut der Elch schrieb:
Wir kennen uns seit Ende Dezember, haben uns beim Sport kennengelernt und sehen uns deshalb auch nur Wettkämpfen oder wenn ich zufällig mal in ihrer Stadt trainiere. Das nächste Problem is, dass ich die meiste Zeit (während Studium) ziemlich weit weg wohne, was ihr schonmal nicht so zu gefallen scheint. Ausserdem bin ich 7 Jahre älter als sie - liegt ihr vielleicht auch nicht.

Naja, als ich sie Anfang Januar gesehen habe, war sie richtig süß und hat sich och an meine Schulter gekuschelt, umarmt, usw. Wir haben da quasi den ganzen Tag auf'm Wettkampf zusammen verbracht. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nich so richtig an ihr interessiert, mir ist dann erst später klar geworden, wieviel sie mir bedeutet.

Beim nächsten Treffen war sie dann schon 'ne ganze Stange zurückhaltender. Frage mich, warum :ratlos:

Ich weiß nur, dass ich seit knapp drei Wochen richtig schlimm verliebt bin, und wohl keine Aussichten darauf habe, dass das was wird. Ich will ihr das auch auf jedefall so sagen, weil ich es zum einen los werden muss (sonst geh ich noch vor die Hunde) und zum anderen sollte sie es wissen. Vielleicht lässt sich dann 'ne ganz normale Freundschaft aufbauen :ratlos: Ich will es ihr aber auch nicht per sms oder email sagen, sowas find ich unpersönlich und doof, deswegen wollte ich sie mal persönlich treffen. Aber sie blockt halt immer ab, wenn ich versuche anzurufen, und die nächsten Wettkämpfe wo ich sie sehe, sind halt noch lange hin... Zu ihr fahren und sie nach dem Training abpassen möchte ich auch nicht, das hat was von psycho :wuerg:

Naja, auf jedenfall weiß ich einfach nich mehr, was ich nu machen soll :geknickt: da sie auch, seitdem ich versucht hab anzurufen, kaum noch schreibt.

Danke für eure bisherigen Antworten :smile:


Eventuell hat sie seit kurzer Zeit nen Freund und ist deswegen so zurückhaltend und blockt ab?

Wenn sie weiß, dass du Dich in sie verliebt hast wird es noch viel schwerer werden ne Freundschaft aufzubauen. Für Dich wäre das nicht einfach und für sie sicher auch nicht.

Wenn sie sich nicht auf ein Date einlässt wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als bis zum nächsten Wettkampf zu warten oder du musst ihr Deine Gefühle doch per E-Mail gestehen. Ich an Deiner Stelle würde das so machen, denn du hast ja geschrieben, dass du ohne dieses Geständnis vor die Hunde gehst und bevor du Dich lange Zeit damit rumquälst wäre das doch die bessere Möglichkeit.

Erwartest du ne Antwort von ihr oder geht es Dir wirklich nur um die "Erleichterung" Deiner Gefühle. Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass irgendeine Reaktion von ihr kommt.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück!
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Scheint echt so, als hätte sie kein Interesse mehr, warum auch immer. Vergiss sie, Mädchen in ihrem Alter wissen noch nicht, was sie wollen und entscheiden sich sprunghaft um. Sie abpassen würd ich auch nicht, da du ihr dann nur hinterherrennst, und so wie du sie beschrieben hast, ist sie das nicht wert. Vielleicht will sie ja auch einfach jemanden, der ihr ein wenig hinterherläuft und sie spielt nur mit dir?
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gad-jet schrieb:
Vielleicht will sie ja auch einfach jemanden, der ihr ein wenig hinterherläuft und sie spielt nur mit dir?

Dann würde sie aber wenigstens ansatzweise auf seine SMS reagieren, um ihn bei "Laune" zu halten. Auf mich macht sie eher den Eindruck, als würde sie ganz genau wissen was sie will, nämlich nicht ihn.
 

Benutzer16789 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Knut,

son Zufall... ein sehr guter Freund von mir steckt derzeit in etwa der selben Situation! Bei ihm habe ich immer den Eindruck, dass das Mädchen ihn schon sehr mag, aber entweder das ganze nur freundschaftlich meint, oder (was mir auch plausibel vorkommt) sich aufgrund der Entfernung nicht so ganz auf eine Beziehung einlassen will...
Ich weiß nicht, inwiefern das auf deine Situation passt... :link:

Naja, mein Tipp... Also vielleicht wär's wirklich das beste, bis zum nächsten Wettkampf zu warten, wenn du das irgendwie schaffst. Statt ihr gleich deine Liebe zu gestehen würde ich dann allerdings eher nach einem Date fragen und sehen, ob sie sich darauf einlässt.
Hast du sie denn wirklich schonmal so direkt gefragt? Per SMS?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren