wie kriege ich dunkle flecken im intimbereich weg -.-'

Benutzer151943  (24)

Ist noch neu hier
ich hab so doofe flecken unten..ich glaube das kam vom rasieren und das geht einfach nicht weg -.- ich habe ya so an sich nichts dagegen sich nackt vor einem jungen zu zeigen aber wenn ich dann mal nackt auf dem bett liege und das licht an ist und er auf meinen nackten Körper starrt halte ich mit meinen Händen meinen intim bereich zu weil mir das dann ein bisschen unangenehm ist.Kann mir da jemand weiter helfen wie ich die heller bzw. weg kriege am besten wäre erstmal was natürliches und nichts chemisches etc.
ps.es ist so ähnlich wie auf dem bild nur bei mir ist es ein bisschen weniger
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Lösch mal als allererstes das Bild.:zwinker:
[DOUBLEPOST=1427034468,1427034135][/DOUBLEPOST]Diese Flecken hab ich auch, sie kommen von den eingewachsenen Haaren. :zwinker:

Ich lasse sie einfach so, wie sie sind, meistens verschwinden sie nach einiger Zeit. Was helfen könnte, wäre ein regelmäßiges Peeling, damit die Haare gar nicht erst einwachsen.
Ansonsten gibt es diese 'Fleckenaufheller'-Cremes, aber die würde ich nicht unbedingt im Intimbereich anwenden.
Bzw. würde ich mir da erst mal Meinungen einholen.
 

Benutzer151943  (24)

Ist noch neu hier
Haha sorry dachte vllt.Das manche nicht wissen was ich meine und wie sowas dann aussieht... sorry :grin:
[DOUBLEPOST=1427034756,1427034701][/DOUBLEPOST]Und ich hab das bestimmt schon 2 Jahre und bis jetzt sind sie immernoch wie vorher
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich habe auch gleich an eingewachsene Haare denken müssen. Die kann man mit der Zeit relativ leicht rausdrücken und dann mit der Pinzette rausziehen :zwinker:
Ansonsten frag doch mal beim Frauenarzt nach, wenn du bei der Jahresuntersuchung vorbei gehst.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Haha sorry dachte vllt.Das manche nicht wissen was ich meine und wie sowas dann aussieht... sorry :grin:
Dann könnten einige Menschen auf komische Ideen kommen. Das wäre wohl mehr als unangenehm.
Und ich hab das bestimmt schon 2 Jahre und bis jetzt sind sie immernoch wie vorher
Naja, wenn du die eingewachsenen Haare nicht 'öffnest' bleiben sie halt eingewachsen und die Flecken bleiben.
 

Benutzer151943  (24)

Ist noch neu hier
Und was für ein peeling würdest du mir da so empfehlen :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich benutze selber einen Peelinghandschuh, dafür brauch ich dann kein Peeling. Ansonsten mache mir mein Peeling meistens selber, grobkörniges Salz, Olivenöl und Honig und dann ruff da.:grin:
 

Benutzer151943  (24)

Ist noch neu hier
okii das versuch ich dann direkt morgen mal danke schön :grin: :tongue::anbeten:
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
ich habe das Bild nich gesehen, aber wenn du sie seit 2 Jahren an ein und der gleichen Stelle hast, dann könnte es auch etwas anderes sein
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich frage mich auch, wieso eingewachsene Haare so deutlich sichtbare Spuren hinterlassen sollten. Und wenn sie seit Jahren schon da sind, wird kein Peeling der Welt helfen können.
Würde eher mal zu einem Arzt damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren