Wie krieg ich sie ins Bett?

Benutzer106528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst mal ein Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Hab hier schon länger rumgestöbert, und bin mir ziemlich sicher hier wertvolle Ratschläge zu bekommen.
Also ich weiss von Ihr, dass Sie keine feste Beziehung will, sondern sowas wie einen Sexpartner. Hab schon öfters mit ihr geschrieben, war auch im Kino mit ihr und was trinken. Nun frag ich mich was ich ihr als nächstes Vorschlagen soll, um Sie schnellstmöglich ins Bett zu bekommen. Bei dem Kinobesuch sind wir uns nicht wirklich näher gekommen, schliesslich geht es ja hier auch nicht um wahre Liebe, sondern um den Spass.
Eigentlich wäre Disco ja dafür passend, nur bin ich echt ne Pfeife was tanzen anbelangt, und kann mir auch nur vorstellen in einer Gruppe in die Disco zu gehn. Ich kann sie ja auch nicht gleich fragen ob sie zu mir in die Wohnung einen Film kucken kommen möchte , oder? Habt ihr Tipps wie ich das 2te Date gestalten könnte, um endlich mal auf einen Punkt zu kommen, oder wenigstens bessere Perspektiven zu schaffen?

Lg
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Eigentlich, wenn sie an dir wirklich interessiert ist, dann ist es komplett egal, was ihr macht, hauptsache, ihr macht was gemeinsam.

Ansonsten: DVD-schauen geht immer. Ist zwar etwas plump, aber wenn es da nicht funktioniert... also, viel deutlicher geht es eigentlich nicht.
 

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könntet z.B. zusammen brunchen gehen...
und danach bei dir einen Film sehen. Das ist eigentlich immer gut.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wenn ihr beide nur Sex wollt, wozu dann lange rumfackeln? Lad sie zu dir ein. Wenn sie wirklich nur das Eine will, wird sie wohl einfach drauf anspringen.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Endlich mal einer, der Klartext spricht.
 

Benutzer106528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Tipps:smile:
Hab sie kurz und knackig gefragt ob sie diese Woche Lust auf einen Filme-Abend bei mir hat, mit kleinem Brunch:grin:
Hoffe nicht das ich jetzt einen auf den Deckel bekomm...
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Danke für die Tipps:smile:
Hab sie kurz und knackig gefragt ob sie diese Woche Lust auf einen Filme-Abend bei mir hat, mit kleinem Brunch:grin:
Hoffe nicht das ich jetzt einen auf den Deckel bekomm...

Filme-Abend mit Brunch? Brunch = Frühstück + Mittagessen... Wenn ihr "zur Sache kommen" wollt, würde ich eben wirklich eher den Abend mit ihr verbringen... Wenn es dunkel wird, traut man sich häufig schneller. Ein Glas Wein dazu (ich meine nicht, dass du sie abfüllen sollst...), etwas kleines zum Essen und ein unterhaltsamer Film, der vielleicht nicht unbedingt abturnend ist (also möglichst mit wenig Blut, aber vielleicht Sex...)
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du musst abwarten bis sie sehr müde ist, dann kriegt man sie am schnellsten ins Bett. :confused:... :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Wenn du von ihr weißt, dass sie nur einen Sexpartner will, wieso sagst du dann nicht ganz offen, dass du derzeit gar keine Beziehung willst und es im Bett ja auch schön gemütlich ist? Oder erhoffst du dir insgeheim mehr?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klar, wenn ihr beide wisst, dass es bloss um Sex geht, dann kannst du sie auch auf einen DVD Abend einladen.
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ist es doch egal, was ihr unternehmt... hauptsache ihr seid dabei ungestört.

du weißt zwar, dass sie nur sex will... aber sie weiß ja nicht, dass du das auch willst. du solltest ihr also
bei dem nächsten date definitiv klar signalisieren, in welche richtung du gehen willst. such körperkontakt zu ihr
oder sprich sie sogar bei gelegenheit darauf an.
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Ich finde die Frage etwas schäbig, denn sie impliziert, dass Du einem Erfolg nachjagst, der darin besteht, dass sie auf Dich hereinfällt.

Wie kriegst Du sie ins Bett ? Gar nicht. Du bekommst sie nur dann ins Bett, wenn sie es auch möchte. Die Frage, die Du Dir stellen mußt, lautet folglich nicht "wie kriege ich sie ins Bett" sondern "was kann ich tun, damit sie mich will ?".

Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. Ohne grundsätzliche Achtung vor Frauen kommst Du nicht sehr weit, ganz egal wie raffiniert Deine Verführungs-Strategie ausgeheckt wird, wie groß Dein Ding ist, wie gut Du im Bett bist oder wie toll Du aussiehst.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also ich weiss von Ihr, dass Sie keine feste Beziehung will, sondern sowas wie einen Sexpartner.

Und woher weisst du das? Ich habe das auch von einigen Frauen fest geglaubt, und dann hat sich herausgestellt, dass es ein völliger Irrglaube war und sie von Sexbeziehungen gar nichts hielten.
 

Benutzer60547 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Dvd schauen würde ich Sie an deiner stelle samft streicheln, und dann merkst du ob sie mitmacht, dann läuft es schon von ganz alleine!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren