Wie krieg ich das hin?

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
ichb in zu faul den status zu ändern :grin:

ich bni selber ein seher ruhiger mensch.... mein freund ist auch ruhig, aber nciht so wie ich... ersit halt eher der alberne
am anfang haben wir recht viel zu erzählen gehabt, auch bei unserem ersten treffen..
jetzt ist es allerdings oft so ,dass wir oft beide ncihts sagen und uns meistens ohne worte verstehen..

mach dir mal nciht zu viele gedanken...wenn sie später intersse an einer bezihung mit dir hat wird das nciht daran liegen,dass du wenig beim ersten treffen sagst....
beim treffen kann man eig schon sehr schnell eintscheiden, ob jemand in frage kommt oder nicht von daher kannst du das nicht sooo stark beeinflussen..sei einfach du selbst..


ich bräuchte eig auch eher nen freund der mich zulabert :zwinker: .. aber ist nunmal nicht so...


aber ich würd dir raten, dass du dich nicht schon zu sehr an sie bindest vondeinen gefühlem..es kann sein,dass sie nur freundschaft möchte, aber das wirst du rest feststellen können, wenn ihr euch trefft..

wenn hr euch erst so kurz kennt könnt ihr euch ja in 1,5 monaten treffen... länger würdich nciht warten...
ihr könnt ja ins kino gehen, wenn ihr beide ruhig seit, da brauch man nicht so viel reden
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, Kino fänd ich auch blöd...Ich würde sie schon gerne ein paar Sachen fragen...Kann man ja im Kino nicht so.

Ist halt bei mir ein Problem, dass ich mich immer viel zu schnell auf eine Frau versteiffe...Hmmm, wobei eigentlich nicht...Ach ich weiss auch nicht! Auf jeden Fall hoffe ich schon, dass sie an einer Beziehung interessiert ist. Aber sehen müsst ich sie trotzdem erstmal im richtigen Leben...Meine Intuition sagt jedoch: "Wenn es sie nicht ist, wer dann???"

Hmmm, was für Anzeichen gibt es denn, dass eine Frau nur Freundschaft will?
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mir grad ziemliche Sorgen...Ich hab den Eindruck, dass sie sich erst verlieben kann, wenn sie eine Person persönlich getroffen hat...
Bei mir kommen halt im Moment die Ängste von früher hoch, abgelehnt zu werden...Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, aber ich hab bereits jetzt Gefühle für sie entwickelt...Auch wenn ich sie noch nicht genau definieren kann...Verliebt bin ich noch nicht, denke ich...Ich weiss auch nicht! Ich hab halt Angst, dass sie mich ablehnt und das es wieder so ein Disaster wird wie bei den anderen 2 Frauen, die ich geliebt habe. Wie würdet ihr da vorgehen? Wann würdet ihr erste Andeutungen machen, dass ihr eine Beziehung wollt? Sie hat auch gesagt, dass es noch einen anderen gibt, dem sie 2 Jahre lang nachgelaufen ist und mit dem sie sich vor einiger Zeit treffen wollte...Aber jetzt wäre Funkstille...Sie wüsste nicht, wie sie reagieren würde, wenn er vor ihr stehen würde. Ich mach mir schon Sorgen...Was meint ihr?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mach mir grad ziemliche Sorgen...Ich hab den Eindruck, dass sie sich erst verlieben kann, wenn sie eine Person persönlich getroffen hat...
Bei mir kommen halt im Moment die Ängste von früher hoch, abgelehnt zu werden...Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, aber ich hab bereits jetzt Gefühle für sie entwickelt...Auch wenn ich sie noch nicht genau definieren kann...Verliebt bin ich noch nicht, denke ich...Ich weiss auch nicht! Ich hab halt Angst, dass sie mich ablehnt und das es wieder so ein Disaster wird wie bei den anderen 2 Frauen, die ich geliebt habe. Wie würdet ihr da vorgehen? Wann würdet ihr erste Andeutungen machen, dass ihr eine Beziehung wollt? Sie hat auch gesagt, dass es noch einen anderen gibt, dem sie 2 Jahre lang nachgelaufen ist und mit dem sie sich vor einiger Zeit treffen wollte...Aber jetzt wäre Funkstille...Sie wüsste nicht, wie sie reagieren würde, wenn er vor ihr stehen würde. Ich mach mir schon Sorgen...Was meint ihr?

Ich glaube du solltest aufhören dir zu große Sorgen zu machen. So machst du es auch nicht besser. Ich weiß dass es schwer ist sich nicht zu verkopfen, aber das bringt dir ja nicht wirklich viel.

Das sie sagt, sie könne sich erst verlieben wenn sie denjenigen persönlich getroffen hat, kann ich verstehen. Man kann sich schon vorher verlieben (so wies bei mir war :grin: ) aber man weiß es erst wirklich, wenn man die Person real getroffen hat!

Mach dir nicht allzu große Sorgen, warte das Treffen ab und dann seht ihr weiter!

Das mit dem anderen Jungen... hm... schau, ich finde das super von ihr dass sie dir das sagt, so weißt du das sie schon mal in dieser Hinsicht ehrlich zu dir ist.

Lg
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Achtung: Sie hat nicht gesagt, dass sie sich erst verlieben kann, wenn sie jemanden persönlich getroffen hat...Das sagt mir einfach mein Gefühl...:engel:
Ich muss sie da noch ausfragen über diesen anderen Typen...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Achtung: Sie hat nicht gesagt, dass sie sich erst verlieben kann, wenn sie jemanden persönlich getroffen hat...Das sagt mir einfach mein Gefühl...:engel:
Ich muss sie da noch ausfragen über diesen anderen Typen...

Ups sorry.... trotzdem bleib ich bei meiner Aussage :tongue:

Wieso denn ausfragen? Damit du weißt wie hoch seine/bzw. deine Chancen sind? Das find ich nicht gerade sinnvoll....
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Denkst du, dass das mit dem Ausfragen keine gute Idee ist? Dann lass ich es lieber....:ratlos:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Denkst du, dass das mit dem Ausfragen keine gute Idee ist? Dann lass ich es lieber....:ratlos:

Also ich, an deiner Stelle, würds nicht machen... Kommt so rüber als wärst du eifersüchtig und ob sie damit umgehen kann ist die andere Frage.
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
OK, ich lass es...Es hängt jetzt halt einiges vom ersten Treffen ab....Wie würdest du denn danach reagieren, wenn man sich symphatisch war? Langsam Andeutungen in Richtung Beziehung machen? Oder weiter abwarten?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
OK, ich lass es...Es hängt jetzt halt einiges vom ersten Treffen ab....Wie würdest du denn danach reagieren, wenn man sich symphatisch war? Langsam Andeutungen in Richtung Beziehung machen? Oder weiter abwarten?

Ich kann dir nur sagen wies bei mir war:

Ich fand ihn wahnsinnig sympathisch und war endgültig verliebt in ihn, als wir uns trafen... :herz:
So jetzt zu den Andeutungen:
Ich glaube wir haben uns gesagt wie wir uns gegenseitig fanden... Dadurch kam es dann zu mehren Treffen und schließlich kamen wir auch zusammen...

Also: Wenn sie dich nach dem ersten Treffen wieder treffen will, hast auf jeden Fall gute Chancen :zwinker:
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Wie habt ihr euch denn konkret gesagt, dass ihr euch gut findet?

Ja, ich warte einfach mal das erste Treffen ab und dann schauen wir weiter...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie habt ihr euch denn konkret gesagt, dass ihr euch gut findet?

Ja, ich warte einfach mal das erste Treffen ab und dann schauen wir weiter...

du kannst fragen stellen :grin: ist alles doch schon ein paar monate her *g*

ich glaube aber das es entweder per msn oder telefon war...
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Ah, ok...Dann könnte ich das ja auch theoretisch dann per msn machen. :zwinker:
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, wissen wir noch nicht...Vielleicht in den Sportferien, die bei mir am 10. Februar beginnen und 2 Wochen dauern...:smile:
 
3 Monat(e) später

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibts hierzu eigentlich schon was neues? :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren