Wie krieg ich das hin?

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Bin gerade wieder am chatten mit ihr und es sieht schon so aus, als würde sie mir noch nicht richtig vertrauen...Ich hab sie einige Sachen gefragt, die sie einfach nicht verraten will, obwohl es eher ein oberflächliches Thema ist...Sie scheint sich zu schämen, obwohl wir mit ziemlicher Sicherheit im selben Boot sitzen. Ich würde sie bestimmt nicht auslachen...Ich denke, dass könnte schwierig werden. Zumindest so lange, bis sie mich persönlich kennt. :engel:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst nicht von ihr erwarten dass sie dir so schnell vertraut, auch wenn es nur ein oberflächliches Thema ist, wenn man schlechters erlebt hat, ist es immer schwierig und misstrauen vergeht leider auch nicht so schnell... Lass ihr einfach Zeit und dann kommt das von alleine.
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Habe halt gestern ein wenig überreagiert...Hat mich irgendwie ein bisschen verletzt, das hab ich ihr dann auch gesagt. Und das es mich mit der Zeit immer mehr verletzen wird, wenn sie meinen eher oberflächlichen Fragen ausweicht. Darauf hat sie gesagt: "Gut, dann wisse sie das jetzt."
Das wird glaub ich nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt hab...Bei ihr könnte es ziemlich lange dauern, bis sie Vertrauen aufgebaut hat. Ein sehr schwieriger Fall, wie es mir scheint...:geknickt:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe halt gestern ein wenig überreagiert...Hat mich irgendwie ein bisschen verletzt, das hab ich ihr dann auch gesagt. Und das es mich mit der Zeit immer mehr verletzen wird, wenn sie meinen eher oberflächlichen Fragen ausweicht. Darauf hat sie gesagt: "Gut, dann wisse sie das jetzt."
Das wird glaub ich nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt hab...Bei ihr könnte es ziemlich lange dauern, bis sie Vertrauen aufgebaut hat. Ein sehr schwieriger Fall, wie es mir scheint...:geknickt:

Verkopf dich nicht so... Genau dieser "schwierige Fall" hat doch was reizbares an sich, sonst würde es dich nicht verletzen :zwinker:
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, wie sich das entwickelt...Wenn sie nach mehreren Monaten immer noch nicht die einfachsten Fragen beantworten will, werde ich wahrscheinlich langsam ungeduldig. :ratlos:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt drauf an, wie sich das entwickelt...Wenn sie nach mehreren Monaten immer noch nicht die einfachsten Fragen beantworten will, werde ich wahrscheinlich langsam ungeduldig. :ratlos:

Kann ich gut verstehen, aber ich denke dass sie das schon nach einer gewissen Zeit macht... Jetzt wart erstmal ab, wie's sich entwickelt
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, werde ich.
Sie hat auch gesagt, dass sie sehr schüchtern ist...Hoffentlich nicht ZU schüchtern. Ein bisschen ist schon gut, aber nicht zu extrem.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, werde ich.
Sie hat auch gesagt, dass sie sehr schüchtern ist...Hoffentlich nicht ZU schüchtern. Ein bisschen ist schon gut, aber nicht zu extrem.

Das findest dann raus, wenn ihr euch mal getroffen habt :zwinker:
ich war vor unserem Treffen auch nicht wirklich schüchtern, aber als wir uns dann gegenüber standen, war ich wie ein kleines Mädchen, dass von nix ne Ahnung hat :tongue:
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr denn bei eurem ersten Treffen gemacht? Wüsste nämlich nicht so, was man da machen könnte...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was habt ihr denn bei eurem ersten Treffen gemacht? Wüsste nämlich nicht so, was man da machen könnte...

Wir waren spazieren und danach sind wir zu einer kleinen Kapelle gegangen wo keine Leute waren, damit wir uns in Ruhe unterhalten konnten... Ich muss dazu aber sagen, ich würde beim ersten Treffen an einen öffentlich Ort gehen...und nicht gerade am Abend, so wie wir :grin:

Wenn es soweit ist dass ihr eucht trefft, schreib mich einfach an und ich sag dir ungefähr was machen kannst, oder wohin ihr gehen könntet...
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Habe da vielleicht an spazieren am See gedacht oder so...
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Frage...Wie habt ihr euch denn zum ersten Mal gesagt, dass ihr ineinander verliebt seid bzw. wer hat es zuerst gesagt? Ich würde mich das nicht so schnell trauen, weil ich befürchten würde, dass die andere Person noch nicht so weit ist (und ich sie überrumple mit meinen Gefühlen) oder gar keine Gefühle hat. :ratlos:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal eine Frage...Wie habt ihr euch denn zum ersten Mal gesagt, dass ihr ineinander verliebt seid bzw. wer hat es zuerst gesagt? Ich würde mich das nicht so schnell trauen, weil ich befürchten würde, dass die andere Person noch nicht so weit ist (und ich sie überrumple mit meinen Gefühlen) oder gar keine Gefühle hat. :ratlos:

Gute Frage...

Soweit ich mich erinnern kann hat das keiner wirklich gesagt. Bei uns war das schon beim ersten Treffen klar... Die ganzen Andeutungen und so... Irgendwann schrib er dann im MSN: ILD, da wars dann klar :herz:
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
ILD? Heisst das ich liebe dich?

Hoffentlich wirds bei uns auch so...Wir haben uns jedenfalls schon auf ein Treffen geeinigt. Jedoch brauche ich noch etwas Zeit, bis es dann soweit sein wird. Sie anscheinend nicht...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ILD? Heisst das ich liebe dich?

Hoffentlich wirds bei uns auch so...Wir haben uns jedenfalls schon auf ein Treffen geeinigt. Jedoch brauche ich noch etwas Zeit, bis es dann soweit sein wird. Sie anscheinend nicht...

Ja heißt es.... Sie brauchte keine Zeit für was? Sorry, aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.:tongue:
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Sie braucht angeblich keine Zeit mehr, bis sie mich treffen will...Ich will sie aber erstmal noch näher übers Internet kennenlernen.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie braucht angeblich keine Zeit mehr, bis sie mich treffen will...Ich will sie aber erstmal noch näher übers Internet kennenlernen.

Hmm... dann ist ihr Standpunkt ja schon mal klar :zwinker: Ich denke das du sie am besten kennen lernst wenn du sie persönlich triffst... Wo sind deine Bedenken?
 

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will sie halt noch näher übers Internet kennenlernen...So schnell will ich mich nicht mit jemandem treffen, den ich erst seit so kurzer Zeit kenne. Sie wohnt auch nicht unbedingt grad in der Nähe...:ratlos:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich will sie halt noch näher übers Internet kennenlernen...So schnell will ich mich nicht mit jemandem treffen, den ich erst seit so kurzer Zeit kenne. Sie wohnt auch nicht unbedingt grad in der Nähe...:ratlos:

Naja, warte ja nicht zu lange, da kann sich bei ihr einiges ändern...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren