Wie kontaktiere ich sie?

Benutzer151971  (24)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
ich bin Udo, könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
P

Benutzer

Gast
Sei ganz einfach ehrlich zu ihr! :smile: Scheinbar kennst du ihren Namen und hast die Möglichkeit über Facebook und Co Kontakt aufzubauen. Mache dies und gib ihr bitte Zeit zum Antworten.
Schreibe ihr, dass du ihr Lächeln sehr nett findest und sie dir auch bei Regentagen einen Sonnenschein ins Gesicht zaubert. Gib' ihr zu verstehen, dass du sie gern näher kennen magst und sie gern auf ein Treffen einlädst. :smile:

Benutzer151524  (28)

Benutzer gesperrt
Heyho, also, vielleicht lächelst du sie mal an und sprichst sie dann direkt an, oder wie verläuft das bei euch beiden mit dem Blickkontakt und wo seht ihr euch? Wieso denkst du das eigentlich nur, bist du dir etwa nicht sicher, ob du sie magst? XD... Blickkontakt ist immer bissl schwierig, weiß ich aus eigener Erfahrung. :smile:
Du könntest ihr natürlich auch schreiben und einfach ehrlich sagen, dass du sie toll findest und gerne was unternehmen möchtest, um sie besser kennenzulernen. Hast du sie im Facebook etc.? Dann trau dich einfach, hast nix zu verlieren! :zwinker: Ich glaube damit klappt es am besten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren