Wie Kontakt halten mit Freund, wenn man im Ausland ist?

Benutzer97890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich und mein Freund haben so ein kleines Problem. :frown: Ich fahre am 07.07 nach Italien mit meiner Famillie und wir wissen nicht, wie wir in Kontakt bleiben sollen. Denn ich halte keine Sekunde ohne ihn aus, bzw ohne ihn zu hören, da wir sowieso schon eine Fernbeziehung haben und uns, wenn dann, 2x im Monat sehen. Gibt es vllt iwelche Möglichkeiten? Aber nichts mit Internet, denn ich habe dort keinen PC oder Laptop. Vllt Handy Karten oder sonstiges.. Eher etwas billiger...

Hilfe :frown:
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Denn ich halte keine Sekunde ohne ihn aus, bzw ohne ihn zu hören, da wir sowieso schon eine Fernbeziehung haben und uns, wenn dann, 2x im Monat sehen.
Dann wirst du es lernen. Wie lange bist du denn weg?

Spontan würde mir nur Internet-Café einfallen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
SMS?
Ansonsten erkundige dich bei deinem Handybetreiber nach günstigen Tarifen. Man kann da oft Packs dazu buchen.

Internetcafes gibts doch auch an jeder Ecke. :zwinker:

Also dramatisiere das mal nicht allzu sehr.
Du fährst ja nicht in den Dschungel. :grin:
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Wie wärs mit der "altmodischen" Methode ihm handgeschriebene Briefe zu schicken?
 
R

Benutzer

Gast
Wie lange bist du denn weg? Für 1 oder 2 Wochen braucht man sich ja nun wirklich nicht extra ne Karte oder so anschaffen. :hmm:
 
V

Benutzer

Gast
Hm, wie alt bist du denn?
Das Problem kenne ich ja auch, als ich so maximal 16 war. Hatte den Kontakt dann entweder auf ab und zu SMS beschränklt und man lernt das schon, dass man auch mal 2 Wochen ohne den Partner überleben kann.

Ansonsten gibt es wirklich fast überall Internet-Cafes, in denen man sehr günstig surfen kann. Da kannst du auch im Vorfeld mal googlen. Einfach den Ort, wo ihr in Italien bleiben werdet + "Internetcafe" bei Google eingeben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren