• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie kommuniziert ihr eurem Partner, dass ihr Sex wollt?

~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit eurem/-r Partner/-in kommuniziert, dass ihr Sex haben wollt.

Knabbert ihr verführerisch am Ohrläppchen; Sagt ihr "hey, ich hab jetzt Lust, lass uns Sex haben"; Setzt ihr euch nackt auf den Küchentisch; Verabredet ihr euch; Ist immer Donnerstags der Tag an dem ...; Schreibt ihr auf dem Heimweg ne SMS? oder oder oder.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass ein Paar zwei kerzen im Flur stehen hatte, und der der Lust hatte, hat dann "seine" Kerze angezündet.

Also, wie läuft das bei euch so ab?
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
"Tschuldigung ... Ficken???!"

:grin: :zwinker:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das mit der Kerze ist eine gute Idee. Für mich müsste ich so eine Dauerkerze nehmen...
Bei uns ist es (noch) so das wir eh kaum die Hände voneinader lassen können. AUch wenn ich sehe das meine Libido größer ist als seine. Was aber auch daran liegen kann das ein Mann einfach auch mal Pausen braucht und ich nicht.
Im zweifelsfall geh ich im an die Hose... oder ich fang an mich selbst zu streicheln wenn er dabei ist. Das hilft immer!!!
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #4
Meist ziehe ich mir was knappes Transparent an oder ich gehe ihm auch einfach mal mit der Hand in den Schritt und brauche dann nicht lange warten :herz:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich küsse ihn leidenschaftlich und streichle ihn am Po. Dann merkt er es recht schnell :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich sage einfach, dass ich jetzt Bock auf Ficken habe.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hab da unterschiedliche Methoden:
Vom 'Ficken?' bis hin zum Laptop weglegen und auf den Schoß setzen ist wirklich alles dabei.
Was ich aber nie bin: Subtil. Das liegt mir gar nicht.:grin:

Selbst wenn ich sexy Wäsche anhabe läuft es auf 'Ficken?', 'Bums mich', 'Ich will deinen Schwanz in meinem Mund' oder Hand findet Schwanz hinaus.:upsidedown:
Manchmal ziehe ich auch einfach nur die Hose aus und recke ihm meinen Arsch hin.
Oder ich nehme seine Hand und führe sie in meinen Schritt.
Der einfachste Weg zum Sex ist bei ihm aber über's Küssen, deshalb darf das nicht fehlen.:zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich hab da unterschiedliche Methoden:
Vom 'Ficken?' bis hin zum Laptop weglegen und auf den Schoß setzen ist wirklich alles dabei.
Was ich aber nie bin: Subtil. Das liegt mir gar nicht.:grin:

Selbst wenn ich sexy Wäsche anhabe läuft es auf 'Ficken?', 'Bums mich', 'Ich will deinen Schwanz in meinem Mund' oder Hand findet Schwanz hinaus.:upsidedown:
Manchmal ziehe ich auch einfach nur die Hose aus und recke ihm meinen Arsch hin.
Oder ich nehme seine Hand und führe sie in meinen Schritt.
Der einfachste Weg zum Sex ist bei ihm aber über's Küssen, deshalb darf das nicht fehlen.:zwinker:
Na das lässt doch unsichere Hetero-Männchen hoffen. Da denken bestimmt viele, dass sie sich bei Euch Frauen immer sonstwas einfallen lassen müssen. :smile:
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kommt drauf an, ob wir zuhause oder im Swingerclub sind.

Zuhause: mal sag ich ganz einfach, dass ich Ficken will, oder ich fasse ihm in den Schritt, oder ich stelle mich in Dessous oder nackt vor ihm und dirigiere seine Hand zwischen meine Beine, manchmal mit dem Kommentar "fühl mal, wie glatt sich das anfühlt "

Swingerclub: ich küsse ihn leidenschaftlich, ich frage "vögeln?" oder ich sag "lass uns nach oben gehen" [dort sind die Spielräume]. Dessous oder nix habe ich da ja eh schon an :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich wedel mit dem Schwanz. :whistle:
 
B
Benutzer Gast
  • #14
Unterschiedlich, meistens werde ich nicht einfach so aus dem nichts scharf, sondern habe das Bedürfnis nach Nähe, aus dem schnell mehr wird. Wenns doch mal passiert, bin ich ziemlich direkt und hole mir, was ich will, kommt doch eh gut an :grin:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
den paarungstanz
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #16
streicheln, küssen,....der rest kommt von allein :zwinker:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #17
Also, wie läuft das bei euch so ab?
Ich stelle mir das gerade vor, nackt auf dem Kuechentisch :zwinker: Welcher Mann sagt da nein? Frauen duerften selten ein Problem haben. Da man mit zunehmendem Alter logistisch klug vorgehen muss, schiene mir konkrete Planung sinnvoll oder man nutzt den gluecklichen Moment, dass man Zeit dafuer haben darf. Ich frage einfach, ob Voegeln eine gerade vom Gegenueber erwuenschte Option ist.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #18
Das ist sehr unterschiedlich . Bei mir brauchte entweder ne Partnerin wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside die weniger substil ist oder eben einen passenden Moment. Früher war ich tatsächlich wie der Haupt Protagonist aus My Name is Khan . 19:00 stand ich mit dem Zeigefinger aufs Ziffernblatt tippend vor ihr.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #19
Vollkommen abhängig von der Situation und den Wünschen, wie die Paarung stattfindet. :grin:

Normalerweise ergibt es sich beim Küssen von allein, da verständigen wir uns über eindeutige, zielgerichtete Berührungen.
Oder ich sag ihm einfach, was er mit einem bestimmten Körperteil anstellen soll, während ich beherzt nach diesem greife. :link: Oder ich schmiege mich an und sag ihm unanständig in welcher Stellung ich mich jetzt mit ihm vergnügen möchte, dass ich ihn bzw. seinen Schwanz brauche, was auch immer.
Oder ich schreib ihm ne SMS, Stichwort: Penis bzw. was süßes/geiles/unanständiges (meistens dann, wenn er in irgendwas vertieft ist und glaubt, es wäre dienstlich, wenn sein Handy sich bemerkbar macht. :grin:)
Oder ich leg mich einfach auf seinen Schoß, fange an zu schnurren und zieh die Beine an. Er fragt, ob sein kleiner Kater rollig ist und dann wird gespielt. :whoot: Also sehr abhängig von dem, was wir vorhaben.
Wenn wir ein Rollenspiel oder Outdoor was machen wollen,sprechen wir das natürlich vorher ab und machen uns vorher schon mit den Planungen glücklich. :whoot:
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #20
Kommt auf die Situation an. Wenn wir daheim sind dann sage ich es entweder einfach frei von der leber weg oder ich küsse ihn, setze mich auf ihn oder führe meine Hand Richtung Schwanz. Brüste gehen bei ihm immer wenn wir unterwegs sind flüstere ich es ihm ins Ohr oder schicke ihm zwischendurch mal eine etwas versaute Nachricht.
 
A
Benutzer150862  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich habe oft eine sms bekommen mit Schatz was machst du gerade :grin: war so unser Zeichen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
also erstmal hab ich keine feste beziehung.und wenn ich mich mit meinen jungs treffe,ist eh klar,worauf es hinauslaufen wird-eben ua auch auf sex.daher gibts da nix für mich zu kommunizieren,man fängt halt einfach an und gut.aber scharfe sms schreib ich gern zum anheizen,aber klar machen,dass ich sex will,nee dafür brauch ich das nicht.
und ansonsten:

Ich sage einfach, dass ich jetzt Bock auf Ficken habe.
warum auch kompliziert machen,wenns simpel geht?!das leben ist kompliziert genug,da mach ich mir doch um sowas banales wie vögeln keinen kopf...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Es liegt bei uns irgendwie in der Luft. So eine Atmosphäre in der wir das Gefühl haben, etwas Anderes liegt jetzt nicht drin, wir lenken einander zu stark ab.
Weil wir noch nicht zusammen wohnen ist Sex eh relativ häufig, wenn wir zusammen im selben Raum sind und niemand anderes ist dabei.

Interessanter ist dann schon die Art wie wir einander andeuten WELCHEN Sex wir wollen :zwinker:

Off-Topic:
Meine erste Freundin zitierte manchmal bloss Dario Fò und sagte "Ich möchte mit Ihnen schlafen". Und ich sagte dann "Sie sind unerhört!" :grin:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Zuletzt bearbeitet:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #25
oft ist sowieso klar, dass es auf Sex rausläuft, weil wir so ein paar Standard-Situationen haben, wo wir immer vögeln.
Und wenn es grad nicht so ne Standard-Situation ist, dann zerre ich ihn gerne mal aufs Bett und küsse ihn, er weiß dann schon, was Sache ist.
Wenn wir nicht immer Gefahr liefen, dass jemand von meiner oder seiner Familie auftaucht, dann würd ich teilweise wohl auch einfach leicht oder gar nicht bekleidet vor ihm auftauchen.

Off-Topic:
verdammt, Sulux Sulux ich hab jez nen echt beschissenen Ohrwurm :argh:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
also die männer die ich bisher kennengelernt haben, waren immer dankbar für eindeutige anweisungen...
nicht nur in dieser beziehung :zwinker:
daher hab ich mir das recht schnell angewöhnt, einfache klare wörter zu benutzen :whistle::grin:
das kann direkt sein, per nachricht oder per ankündigung für einen bestimmten zeitpunkt :engel: (mit kindern kann man nicht immer spontan loslegen..und lernt das wort "vorfreude" ganz neu kennen:whoot:
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #27
Das ist ganz unterschiedlich und es wäre auch langweilig, wenn es immer gleich ablaufen würde.
Oftmals ist es so, dass wir zum selben Zeitpunkt sehr heiß aufeinander sind, da brauchen wir es auch nicht wirklich zu kommunizieren. Aber ich habe ihm auch schon ein paar mal seh eindeutige sms geschrieben, dass ich genau JETZT extreme Lust auf ihn habe und mir wünsche, dass er mich ordentlich durchvögelt usw.
Ansonsten ziehe ich auch schonmal gerne meine schöne Wäsche an und überrasche ihn damit. Oder ich lege meine Hand einfach an seinen Schritt, dann wird sein Freund sowieso sehr schnell steif.
 
J
Benutzer145337  (30) Benutzer gesperrt
  • #28
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass ein Paar zwei kerzen im Flur stehen hatte, und der der Lust hatte, hat dann "seine" Kerze angezündet.

Das erinnert mich an einen Witz von Harald Schmidt: "Lt. BILD wollen die Hälfte aller Deutschen zu Sylvester Sex haben. Was die Frauen wollen, war nicht Teil der Umfrage". :grin:

PS: Wie wär's mit "Ey, ficken, Ey...? :drool: "
 
K
Benutzer Gast
  • #29
Verschieden. Manchmal sag ich es direkt, schmieg mich an und fang rumzufummeln bzw. zu küssen, ziehe mich einfach aus oder nur in Unterwäsche/Strumpfhose, schicke dreckige Bilder oder Nachrichten, verabrede mich zum Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren