wie kommt SIE totsicher zum orgasmus?

L

Benutzer

Gast
hi leute...

ich hab da mal ne frage:
wie bring ich meine freundin totsicher zum orgasmus?
wir hatten zwar schon einige male sex und eigentlich hatte ich immer das gefühl, dass es für uns beide schön war... allerdings weiß ich einfach nicht, ob sie einen orgasmus hatte...

schreibt mir eure erfahrungen und tipps... freu mich über alles...


euer kleiner indianer
 

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt keinen totsicheren weg ihr einen Orgasmus zu "schenken",bei frauen geht das nicht so einfach,
oft muss sich der körper erst darran gewöhnen,
ich glaube die frauen des forums können bestätigen das man als frau nicht immer einen orgasmus hat und das der erste der von nem mann herbeigeführt wurde auch nicht immer beim ersten mal gekommen ist.
naja die meisten frauen bekommen keinen vaginalen orgasmus,
das heißt einfach "reinstopfen" und "rammeln" was das zeug hält ist auf keinen fall die richtige methode(obwohl es welche gibt die das toll finden hab ich gehört),
die meisten frauen kommen wenn überhaupt durch klitorale stimulation, am besten lecken und die hand ist auch nicht schlecht :zwinker:.
ACHTUNG WICHTIG:
lass das vorspiel auf keinen fall zu kurz kommen,
also ich kenns so das ohne vorspiel meist gar nichts geht,da kannst du lecken wie du willst es klappt nicht.

noch was, arbeitet nicht auf den orgasmus hin,setzt euch nicht unter druck, sonst klappts nicht und der sex macht auch keinen spass mehr sondern nur stress.
lasst es einfach auf euch zu kommen das wird schon.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Da kann ich Bärschen nur zustimmen.
Einen todsicheren Weg gibt es nicht!

Versuchs mal mit lecken, dass finden die meisten sehr schön und kommen dabei auch.
 
L

Benutzer

Gast
aber es muss doch eine stellung geben, die ihr mädelz besonders favoriesiert... oder nicht? :ratlos:

der kleine indianer
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Da fragst du wohl besser deine Freundin als die Allgemeinheit.
Jede Frau mit ein bisserl Köpergefühl kriegt schnell heraus, welche Dinge für sie am angenehmsten sind... und die angenehmen Dinge sind auch die Dinge, die einen Orgasmus auslösen können. Damit isses zwar lang noch nicht getan, aber ein Orgasmus fällt nun mal net vom Himmel - ein großer Part ist die genaue Kenntnis über die Reaktionen des anderen Körpers, die Vorlieben und Abneigungen. Dazu kommt ein guter Teil Technik und ein guter Teil Vertrauen (sprich Kopfarbeit) der Frau. Ergo, es gibt keinen universellen Weg, man muß sich den Weg erarbeiten - macht aber unendlich Spaß :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Hi du hengst...!wie wärs mal wenn du deine Freundin richtig verwöhnst?wenn du sie lange unten streichelst und sie unten auch leckst wird sie totsicher kommen mit dem sex ist das immer schwierig da komm ich nämlich auch nie!da solltst du sie fragen welche stellung sie gerne hat!!
 
P

Benutzer

Gast
Hy du!

es gibt keine "Gebrauchsanweisung" für Sex! Da ist es deine Aufgabe das raus zu finden! Jedes Mädchen reagiert ganz anders! Meine Süße kommt relativ schnell, wo hingegen meine Ex ewig brauchte um mal zum Orgasnus zu kommen! Naja, finde es selber raus, oder redet doch einfach mal gemeinsam drüber!
 
L

Benutzer

Gast
also lecken tu ich sie eigentlich öfters... scheint ihr auch sichtlich spass zu machen...:drool:
aber an sich meinte ich stellungen...
dann stell ich die frage ma n bissl anders: aaalso mädels: bei welcher stellung kommt ihr am ehesten? oder, welche stellung habt ihr am liebsten; und warum diese und keine andere??

euer kleiner indianer
 
B

Benutzer

Gast
auf jeden fall eher auf den kitzler konzentrieren, egal wie du sie "bearbeitest" :eek4:
naja...reiterstellung find ich ganz gut...
aber sooo erfahren bin ich auch noch nich.
 

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@Indian
genau dieses thema hatten wir schonmal wenn ich mich recht entsinne *grübel*
benutz einfach mal die suchfunktion
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren