P
Benutzer103732 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Ich laufe meinem Ex schon 7 Monate hinterher und er weiß auch das ich ihn noch Liebe
aber ich kann nichts machen ich muss immer an ihn denken am Tag versuche ich mich abzulenken aber abends
ist das total schlimm. Ich war auch paar mal wieder bei ihm und weil wir kurze Zeit kein kontackt mehr hatten
kamen wir uns irgendwie wieder näher aber er will keine beziehung mit mir weil er meint das wir zu weit entfernt wohnen
(3 Stunden zugfahrt.)
ich frag mich wieso er mich überhaupt küsst obwohl er mich nich liebt ich mein wenn
ich bei ihm bin dann ist alles super er will mich glücklich machen meint der..
er macht es ja auch aber wenn ich wieder zuhause angekommen bin dann behandelt er mich wie luft
er schreibt GARNICHT mit mir nur dann wen der mich "wiedersehn" will
ich bin keine lebende puppe womit er machen kann was er will.
Meine Freunde sagen mir immer das der typ ein Arsch ist was nur sein spaß haben will
ich weis das auch manchmal aber ich liebe ihn leider immernoch und
ich habe angst ihn meine Meinung zu sagen weil ich ihn auch nich verlieren möchte.:/
aber ich kann nichts machen ich muss immer an ihn denken am Tag versuche ich mich abzulenken aber abends
ist das total schlimm. Ich war auch paar mal wieder bei ihm und weil wir kurze Zeit kein kontackt mehr hatten
kamen wir uns irgendwie wieder näher aber er will keine beziehung mit mir weil er meint das wir zu weit entfernt wohnen
(3 Stunden zugfahrt.)
ich frag mich wieso er mich überhaupt küsst obwohl er mich nich liebt ich mein wenn
ich bei ihm bin dann ist alles super er will mich glücklich machen meint der..
er macht es ja auch aber wenn ich wieder zuhause angekommen bin dann behandelt er mich wie luft
er schreibt GARNICHT mit mir nur dann wen der mich "wiedersehn" will
ich bin keine lebende puppe womit er machen kann was er will.
Meine Freunde sagen mir immer das der typ ein Arsch ist was nur sein spaß haben will
ich weis das auch manchmal aber ich liebe ihn leider immernoch und
ich habe angst ihn meine Meinung zu sagen weil ich ihn auch nich verlieren möchte.:/