• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kommt man als Single an Sex...

Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

die Frage klingt vielleicht doof aber ich bin seit 11 Jahren Single und habe seitdem nie wieder Sex gehabt ohne dafür bezahlen zu müssen (ihr versteht was ich meine).

Ich habe mich vor ein paar Monaten mal auf 2 Sexcommunities angemeldet doch passiert ist nie etwas. Da sind höchstens mal homosexuelle Männer gewesen die mich angeschrieben haben. Es ist auch so dass sich auf solchen Communities 80% Männer herumtummeln, und die 20% an Frauen suchen sich dann die tollsten aus und der Rest geht wohl leer aus. Wobei ich (wie ich finde) gar nicht mal so hässlich ausschau.Mir hat jedenfalls nie eine geantwortet...dabei habe ich nie mehr geschrieben als einfach mal ein nettes "Hallo". Ich bin weder übergewichtig noch sehe ich aus wie eine Gesichtsgrätsche. Jedenfalls habe ich schon einiges an Geld dort reingesteckt, leider alles für die Katz.

Mich würde mal interessieren wie ihr es als Single (Männer natürlich) anstellt um mal Sex zu haben und das ohne dabei bezahlen zu müssen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Rausgehen, Frauen ansprechen, nett sein und gut rüberkommen?
Das Profil auf den Communities gut gestalten, genau definieren was Du suchst und dann selbst aktiv werden und Frauen anschreiben?
Alternativ als Soloherr in einen Club? Aber das wäre ja wieder mit Bezahlung verbunden...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Du willst einfach nur Sex? Sowas wie ein ONS? Nunja, da gibt es mehrere Wege zum Ziel.

Das ganze kann explizit über Sexportale durchaus funktionieren, aber dort herrschen eigene Regeln und man muss sich als Mann dort gegen eine Menge Konkurrenz abheben. Ein gutes Aussehen ist da schon fast Grundvoraussetzung, aber du brauchst schon etwas mehr als das um das Interesse einer Dame zu gewinnen. Beispielsweise ist so ein "Hallo"-anschreiben reichlich unkreativ und wird deshalb so gut wie nie eine Antwort provozieren. Generell ist Online-sexdating für den Mann ein großes "Nummernspiel" - will heißen, dass du selbst bei aller Kreativität übermäßig viele Frauen anschreiben musst, damit dir überhaupt eine antworten wird (die meisten Profile in solchen Börsen sind inaktiv und die wenigen, die aktiv sind, werden mit Sexangeboten nur so überhäuft...). Allzu selektiv kannst du da generell nicht vorgehen, wenn du nicht noch weitere 11 Jahre warten willst...

Wenn man es nicht ganz so explizit angehen möchte, kann man auch versuchen durch normale Datingportale oder communities, Foren, etc. in Kontakt mit sympathischen Frauen zu kommen um dann zu sehen, ob da nicht vielleicht noch mehr geht? :zwinker:

Steht man nicht auf das ganze Online-zeug, kann man natürlich auch versuchen, sich abends was "aufzureissen", indem man raus geht und ein paar Frauen anspricht und dabei freundlich aber bestimmt flirtet. Längerfristige und stabilere Verhältnisse kann man auch gut über gemeinsame Hobbys aufbauen. Man muss eben nur signalisieren, dass man nicht (nur) gefriendshiped werden möchte, sondern durchaus ein romantisches Interesse hegt.

Wie du es auch anstellst: du kommst nicht umhin, selbst eine Menge Zeit zu investieren und mit Rückschlägen und Ablehnung klar zu kommen. Es gibt keinen Ort, wo man hingehen und einfach so mal Sex (ohne Bezahlung) bekommen kann, denn diese Form von Sex setzt nun einmal immer sexuelle Anziehung voraus und diese muss man erzeugen können. Das ist wichtig zu lernen. Und auch wenn es potenziell viele passende Sexpartner für einen geben mag, werden sich nicht alle auf dich einlassen wollen. Das ist wichtig zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #4
Wie wäre es stattdessen mit einer Beziehung ?! o: Rausgehen, Frauen kennen lernen, gut rüberkommen ->kein ons -> Beziehung -> Liebe -> mehr Spaß :smile:!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Kurz zum Online-Dings: Mit einem einfachen "Hallo" kommst du da nicht weit.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Klingt jetzt vielleicht einfältig ... Trainieren bis du richtig aufgepumpt bist, Zufriedenheit ausstrahlen und du wirst angesprochen XD Emanzipation ist ne feine Sache :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Klingt jetzt vielleicht einfältig ... Trainieren bis du richtig aufgepumpt bist, Zufriedenheit ausstrahlen und du wirst angesprochen XD Emanzipation ist ne feine Sache :smile:

:ratlos: Wenn der TS nicht auf Pumpen steht - warum sollte er das dann tun?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Off-Topic:
Klingt jetzt vielleicht einfältig ... Trainieren bis du richtig aufgepumpt bist, Zufriedenheit ausstrahlen und du wirst angesprochen

Schick den armen Kerl doch nicht so in die Irre...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Mit "Hallo" verkackst du in jeder Form von Onlinedating, selbst bei Singleseiten wo es nicht (meistens jedenfalls^^) um Sexsuche geht. Das ist kein Anschreiben, sondern ein Wort. E-I-N Wort. Kein bissel spannend. Wenn ich irgendwo ein "Hi" oder "Hallo" etc kriege, schreibe ich höchstens mal "Tschüss" zurück. Was soll man auch auf sowas Antworten...?
"Hallo" mag in echt zum Ansprechen super sein, aber im Netz ist das eine Katastrophe.

Geh raus, steiger dein Selbstbewusstsein...



Off-Topic:
Klingt jetzt vielleicht einfältig ... Trainieren bis du richtig aufgepumpt bist, Zufriedenheit ausstrahlen und du wirst angesprochen XD Emanzipation ist ne feine Sache :smile:
wenn du hier mal die umfragen durchschaust, wirst du schnell feststellenm dass die meisten frauen nicht auf durchgrstählte körper stehen, sondern ganz normal aussehende :zwinker: - also kein allheilmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer Gast
  • #10
Wenn er die Zeit, die er am Pc welche anschreibt, in Training investiert und die Ernährung anpasst, findet er im realen Leben ziemlich sicher schneller wen. Allein starke Brust, Arme und Nacken bringen einiges...
Hmm... ok, er ist 30, da gehts vielleicht nicht ganz so einfach...[DOUBLEPOST=1367346204,1367345998][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

wenn du hier mal die umfragen durchschaust, wirst du schnell feststellenm dass die meisten frauen nicht auf durchgrstählte körper stehen, sondern ganz normal aussehende :zwinker: - also kein allheilmittel.

Gibt aber genug, die so einen gern mal ausprobieren wollen und er sucht ja Ons :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Ich hab keine ONS, aber Affären. Wo ich die kennengelernt hab? Überall. Hobbys, Uni, Arbeit, Freunde, etc. Vollkommen egal.
 
outlanderxt
Benutzer113645  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja ich kenne ja den TS nicht , aber was ist wenn einer zbsp. eine Behinderung hat ?

Ich habe von Geburt auf eine Behinderung ( Hörgeräte, Gehbehinderung) und bin jezt mit 28 Jahren leider immer noch Jungfrau :geknickt: !
Hatte auch noch nie eine Freundin !
Bin sozusagen Dauer Single :frown:.
Wenn ich für Sex etwas bezahlen will geht man in ein Bordell. Aber einfach so " Gratis Sex " das weiß ich auch nicht wie das andere anstellen .
Bin einer der nicht all zuoft ausgeht,wenn ich doch mal wo hin gehe und ein Mädl anquatsche wird man eh nur Blöd angemacht :geknickt: .
So wie " hä was bistn du für einer ,was willstn du " oder man wird gar nicht beachtet !
Solche Leute wie ich tun sich nicht leicht eine zu finden .
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Ich Hab auf lovoo überwiegend positive erfahrungen gemacht. Mit einem bin ich sofar inzwischen gut befreundet
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Bei mir funktioniert das meistens im entfernteren Freundeskreis :zwinker:

Ansonsten einfach mal rausgehen, man kann fast überall Frauen kennenlernen.

dabei habe ich nie mehr geschrieben als einfach mal ein nettes "Hallo".

Ich bin zwar nicht der Onlinedatingexperte, aber ich bin auch der Meinung dass das gar nichts bringt. Gut im normalen Leben, aber was soll man online darauf schon groß antworten - gerade wenn man als Frau 100 Mails am Tag bekommt.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Obwohl ich nicht aufgepumpt bin, werde ich oft von Frauen angesprochen.. Traurig, wenn man nur durch's Pumpen Selbstbewusstsein bekommt. :ratlos:

Ich habe, wenn ich single bin, gerne ONS und lerne die überall kennen; im Bus, Zug, Supermarkt, Mall, Uni, Park, Strand, Schwimmbad.. Das heißt natürlich nicht, dass ich jemanden sehe und wir sofort vereinbaren, Sex zu haben. Meistens unterhalten wir uns sehr nett und gehen dann ins Café und danach haben wir Sex, oder wir unterhalten uns nett, tauschen Nummern aus und haben dann irgendwann Sex (oder auch nicht, manchmal entstehen auch einfach nur Freundschaften).

Ich spreche generell einfach alle Menschen freundlich/lustig an und komme so oft in Gespräche. Ich kann dir das daher auch nur empfehlen, dass du einfach Leute ansprichst. Fang mit der alten Dame im Supermarkt an und irgendwann schaffst du es auch, eine Frau anzusprechen, die dir gut gefällt, aber immer ganz ohne Hintergedanken, einfach nur ganz freundlich, nicht aufdringlich und immer mit intensivem Augenkontakt.

Auf Parties ist es etwas anders. Ich habe dort einfach öfter mal Blickkontakt mit einer Frau, die mir gut gefällt, wenn sie das erwidert, spricht man sich an und der Rest ergibt sich dann.

Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, es mit Komplimenten eher sein zu lassen. Ich mache fremden Frauen keine Komplimente. Die Tatsache, dass ich sie überhaupt anspreche, ist Kompliment genug, da brauche ich ihr nicht zu sagen, dass sie wunderschöne Wangen hat....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #521
Wenn es dir nichts bringt, dann kannst du ja einen Mod bitten, den Thread zu schliessen.

Der letzte Satz wirkt nur einfach sehr polemisch und ich finde ihn angesichts der Tonnen an Ratschläge, die du hier bekommen hast, gegenüber den helfenden Usern auch einfach respektlos.

Genau das dachte ich auch gerade - dieser Satz führt den kompletten Thread ad absurdum.

Auch wenn das natürlich kompletter Blödsinn ist - selbst wenn es so wäre, könntest Du gerade von diesen Menschen profitieren. Wie es NICHT funktioniert, weißte ja selbst gut genug :zwinker:

Ich habe befürchtet dass ihr diesen Satz nun falsch interpretieren würdet... Ich bin jedem User der hier geschrieben hat und versucht hat mir Tipps zu geben sehr dankbar. Das habe ich schon ein paar mal erwähnt. Ich finde nicht dass das diesen Thread ad absurdum führt, denn schliesslich ist noch niemand von euch allen in einer Situation wie der meinen gewesen.. es sollte ja auch kein Vorwurf sein. Ihr könnt nicht wissen wie es ist, deshalb kann ich euch es auch nicht übel nehmen wenn ihr es nicht richtig nachvollziehen könnt.

Nochmal: Ich bin jedem der seine Zeit "geopfert" etwas hier zu schreiben dankbar.

@Starla

Ich weiss weder wie es "funktioniert", noch weiss ich wie es "nicht funktioniert". Es ist ja nicht so als würde ich etwas dafür tun dass es "nicht funktioniert". Ich habe allerdings darauf gehofft dass ich hier vielleicht auch Leute antreffe, die sich in einer ähnlichen Situation befinden (oder mal befunden haben). Leider bin ich hier wohl praktisch alleine auf weiter Flur. Ich möchte den Thread nicht schliessen lassen...vielleicht antwortet Benno (der ja in einer + - ähnlichen Situation zu sein scheint) noch auf meine Fragen... auch möchte ich hier, sollte es mal dazu kommen (Utopia lässt grüssen), "Erfolgsergebnisse" posten ... weil ich mir denke dass ich euch das schuldig bin, bei der ganzen Mühe die sich einige User hier für mich gemacht haben.[DOUBLEPOST=1370889162,1370888708][/DOUBLEPOST]Allerdings muss ich aber auch zugeben dass es mich auch ziemlich runterzieht hier ständig diese tollen Sexstories und Liebesgeschichten der User mit anlesen zu müssen... da realisiert man wieder dass man die Hälfte seines Lebens, seine ganze Jugend verschissen hat...und es ist unabänderlich, das sowas schmerzt dürftet ihr euch doch vorstellen können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #522
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #523
Du hast Dich aber in den letzten 11 Jahren auf eine Art und Weise verhalten. Diese bringt dir nicht den gewünschten Erfolg.

Und wenn es dir keinen Erfolg bringt, so wie immer zu sein, dann versuche, anders zu sein.

Also eigentlich stimmt das nicht. Vor etwa 9 Jahren noch hatte ich schulterlanges Haar, bin mit abgeschnittenen Army-Cargo-Hosen rumgelaufen, habe mich auf Hardcore/Punk Konzerten vollaufen lassen, gekifft, haluzinogene Mushrooms gegessen usw usf. Vor 7 Jahren habe ich mich zum ersten mal etwas sozialer gekleidet, Jeans, Cordhosen, Pulli, habe mir einen richtig feschen Kurzhaarschnitt verpassen lassen usw usf ... Frauen habe ich auch ab und zu mal angesprochen, habe in WG's gewohnt, bin viel rumgereist, habe in 4 verschiedenen Ländern gelebt, habe studiert usw usf...

Und hey, ihr werdet es nicht glauben aber am Samstag habe ich mir sogar für etwa 300€!! neue Sommerklamotten gekauft. Soviel Geld habe ich in meinem ganzen Leben noch nie für Klamotten ausgegeben. Bald werde ich auch wieder mal zum Frieur gehen da meine Haare etwas zu buschig werden... also bitte... Stillstand hat es in meinem Leben noch nie gegeben!
 
S
Benutzer Gast
  • #524
TS, du musst den Leuten die dir Helfen auch ein besseres Bild von dir vermitteln. Dann musst du dich am Ende weniger gegen ungerechtfertigte Argumente rechtfertigen. Niemand weiß wirklich wie du bist, jeder kann nur vermuten und seinen eigenen Erfahrungsspiegel dir aufzeigen. Immerhin scheint bei dir ja schon eine Veränderung statt zu finden, so trübsahl kann das Leben also nicht seien. Auch wenn die Kontakte mit Frauen noch auf der Strecke bleiben. Ließ dir dein letzten Post noch mal durch, viele können nicht auf das zurückgreifen was du erlebt hast. Warum sollte gerade DAS dich nicht attraktiv machen? Lebe dein Erlebtes, Blicke nach Vorne und verweile mit deinem Blick nicht zu lang an dem was du gerade nicht hast. Mach nicht den Fehler, auch wenn es schwer ist, anzunehmen es wäre eh hoffnungslos. Resignation ist irgendwo verständlich, bringt dich dennoch kein Stück voran. Für jeden negativen Gedanken solltest du 2 positive Fassen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #525
Du bist mir mit deinem letzten Post in der Tat sympathischer geworden, yashin. :grin:
Nein, nicht weil du dir jetzt für 300€ Klamotten gekauft hast, sondern weil du mal was von dir Preis gegeben hast und man etwas mehr über dich erfährt.

So gewinnt man langsam den Eindruck, dass man sich mit dir wirklich unterhalten kann und zwar nicht nur über das Wetter.

(schreibt eine Frau, die vor einigen Jahren noch mit schwarz-grünem Kurzhaarschnitt und abgerissenen Cargo-Hosen rumgelaufen ist und auf Hardcore-Konzerten so einiges an Koks konsumiert hat)
 
C
Benutzer132857  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #526
Ons sind eher Doof :zwinker:

jedenfalls nichts für mich. Wichtig ist, überlege dir, was könntest du ändern?

Und ganz wichtig. Geh raus, auch mit Freunden und sehe was passiert! Ist ganz einfach. Gehe aber nie mit dem Gedanken raus = Heute ich will Sex. Noway!

Ohne den Gedanken Sex raus gehen. Ist besser, glaub mir :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #527
Wie stellst du dir sowas denn bitte vor? Wie "freaky" würde das denn bitte rüberkommen wenn ich jede Kellnerin, jede Kassiererin usw usf fragen würde "ist irgendetwas an mir ekelhaft? bin ich abstossend?" Ich denke mal die würden eben gerade wegen diesen Fragen denken "oh man was für ein Freak...wenn man solche Fragen stellt ist man erst recht abstossend"...

Hey, so klug bist du doch schon, dass du nicht alles ins Lächerliche ziehen musst, oder?

Du sollst natürlich nicht wahllos jede Kellnerin vollseiern und du sollst auch nicht fragen "was ist ekelhaft an mir?" Such dir Leute aus, die dir nett vorkommen und mit denen du dich einfach so mal unterhältst, und dann lenke das Thema auf das Thema. Wie gesagt, du willst hier niemanden anbaggern und niemanden ins Bett kriegen, deswegen kannst du auch nichts verlieren. Wenn du dich mit jemandem gut unterhältst, dann thematisier doch einfach genau das, was du hier im Thread auch thematisiert hast. Eigentlich ist das ja ein super Kneipenthema. Da kann jeder irgendwie mitreden und du hast die direkte Reaktion auf dich und kannst abschätzen, wessen Meinung du wertschätzen willst und wessen nicht.

Meine Freunde, meine Eltern, meine Oma, meine Arbeitskolleginnen...dort ist niemand der Meinung ich wäre abstossend oder ekelhaft..die verstehen ja selbst nicht wie es sein kann dass ich seit 11 Jahren nichts mehr mit Frauen gehabt habe. aber ob ich denen glauben schenken kann? Keine Ahnung.. ich blocke solche Gespräche mittlerweile nur noch ab,

Na, dann bohr doch noch mal bei den Arbeitskolleginnen nach. Vielleicht sind sie nicht in der Lage das einzuschätzen. Aber vielleicht waren sie auch einfach nicht ehrlich zu dir. Ansonsten: Wenn auf Nachfrage niemand irgendwas fürchterlich an dir findet, dann kannst du draus schließen, dass eben auch nichts Fürchterliches an dir ist und du dir die angeekelten Blicke nur einbildest.
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #528
Du bist mir mit deinem letzten Post in der Tat sympathischer geworden, yashin. :grin:
Nein, nicht weil du dir jetzt für 300€ Klamotten gekauft hast, sondern weil du mal was von dir Preis gegeben hast und man etwas mehr über dich erfährt.

So gewinnt man langsam den Eindruck, dass man sich mit dir wirklich unterhalten kann und zwar nicht nur über das Wetter.

Du bist bisher davon ausgegangen dass man sich mit mir nur übers Wetter unterhalten kann? Naja, ich möchte eben nicht mein ganzes Leben hier öffentlich machen, mehr von mir preisgeben mach ich nur per PN.

Aber ich bin mir sicher die meisten hier würden sich bei ein paar Drinks in einer Bar ganz gut mit mir verstehen...ich bin ziemlich umgänglich, auch wenn es hier vielleicht nicht immer so den Anschein hat :zwinker:

(schreibt eine Frau, die vor einigen Jahren noch mit schwarz-grünem Kurzhaarschnitt und abgerissenen Cargo-Hosen rumgelaufen ist und auf Hardcore-Konzerten so einiges an Koks konsumiert hat)

Na na na!! Sowas macht man doch nicht... :grin:[DOUBLEPOST=1370932046,1370931618][/DOUBLEPOST]
Hey, so klug bist du doch schon, dass du nicht alles ins Lächerliche ziehen musst, oder

Ich denke schon ... ich tendiere halt nur ab und zu mal dazu :zwinker:

Du sollst natürlich nicht wahllos jede Kellnerin vollseiern und du sollst auch nicht fragen "was ist ekelhaft an mir?" Such dir Leute aus, die dir nett vorkommen und mit denen du dich einfach so mal unterhältst, und dann lenke das Thema auf das Thema. Wie gesagt, du willst hier niemanden anbaggern und niemanden ins Bett kriegen, deswegen kannst du auch nichts verlieren. Wenn du dich mit jemandem gut unterhältst, dann thematisier doch einfach genau das, was du hier im Thread auch thematisiert hast. Eigentlich ist das ja ein super Kneipenthema. Da kann jeder irgendwie mitreden und du hast die direkte Reaktion auf dich und kannst abschätzen, wessen Meinung du wertschätzen willst und wessen nicht.
Na, dann bohr doch noch mal bei den Arbeitskolleginnen nach. Vielleicht sind sie nicht in der Lage das einzuschätzen. Aber vielleicht waren sie auch einfach nicht ehrlich zu dir.

Okay danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit machen!

Ansonsten: Wenn auf Nachfrage niemand irgendwas fürchterlich an dir findet, dann kannst du draus schließen, dass eben auch nichts Fürchterliches an dir ist und du dir die angeekelten Blicke nur einbildest.

Werd ich machen. Ob ich mir das nur einbilde? Klar kann es sein dass ich mir sowas manchmal auch nur einbilde (wie du weisst ist Frauenreaktionen deuten nicht so meine Stärke), aber sehr oft bin ich mir aber auch sicher dass ich es mir nicht immer bloss einbilde.
 
L
Benutzer132886  Benutzer gesperrt
  • #529
durch glück oder indem man bereit ist ne beziehung einzugehen
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #531
Hach, wie pragmatisch. :grin:
Dafür musste ich ihr danken.
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #533
@ Moderatoren, das Thema kann geschlossen werden.

Für mich hat sich das Thema Frauen/Freundin/Sex erstmal auf weiteres erledigt. Falls sich mal etwas ergeben sollte, dann werde ich natürlich offen dafür sein, aber in meinem Kopf ist es jetzt mal auf unbegrenzte Zeit ad acta gelegt und ich werde keine weitere Energie mehr dafür aufwenden/verschwenden.

Danke trotzdem nochmal für die vielen Antworten/Tipps/Ratschläge der User die hier geschrieben haben :smile:
 
S
Benutzer132169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #534
Ich hab' jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, da der Thread ja doch schon fortgeschrittener ist... :zwinker:

Nur so viel: Ich glaub; nur wenn man sich selber liebt, lieben einen auch andere. Das hört sich kurios an, ist aber tatsächlich so. Leute merken, ob man gerne im Leben steht, viel lacht und Spaß hat und ob man ein gesundes Selbstvertrauen hat; oder ob eben das Gegenteil der Fall ist. Frustration fällt auf und ist gleichzeitig nicht sonderlich anziehend. Ach, ich glaub', das weißt Du eh alles selber. Blöd kommst Du mir nämlich überhaupt nicht vor, im Gegenteil! Ich glaube, Du hast Dich auf der Suche nach Antworten einfach komplett verirrt.

Vielleicht fehlt Dir einfach ne Packung mehr Selbstwertgefühl!? Kommt eine Therapie nicht in Frage, die Dir neue Wege aufzeigen könnte!? Mir ging es auch mal wirklich dreckig, fand mich hässlich und sonderbar und hab dauernd nach Fehlern an mir gesucht, bis ich regelmäßig zum Psychiater ging und mir dadurch klar wurde, dass ich einfach nur mehr positive Dinge erleben muss! Ich hab' mir dann (genauso wie Du!) erstmal nen Termin beim Frisör gegönnt und hab mir freshe Klamotten geholt, gleichzeitig im Fitness-Studio angemeldet, weil auch Sport total geil sein kann, um sein Selbstvertrauen aufzubauen. Denn jeder weiß: Körper und Seele hängen zusammen und wenn Du körperlich gut drauf bist, geht's auch Deinem Innern gut. Man muss ja keine Muskeln aufbauen, denn darauf fährt noch längst nicht jede Frau unbedingt ab, also Sixpack = kein Wundermittel! Viele stehen auch auf leichten Bauchansatz zum anschmusen. Es kommt einfach nur auf die Bewegung an und das der Kopf frei wird.

Vor Allem: Geh auch viel raus, mach Dich mal richtig geil raus (mit Klamotten, in denen Du Dich wohlfühlst) und dann geh mal auf Achse! Da Du offensichtlich nur nach Abenteuern suchst, sind Clubs am naheliegendsten. Da wird man als halbwegs intelligenter und durchschnittlich aussehender Mann auf jeden Fall schnell fündig. Dann bedenke, dass es da nochmal Variationen gibt... Electro/Hip Hop-Schuppen sind nicht dasselbe wie Metal-Kneipen oder um mal was schlimmes zu nennen: Schlager/Karaoke-Parties. :grin: Überall völlig anderer Menschenschlag, dem man absolut unterschiedlich begegnen muss um landen zu können! Ich würde Dir aber raten, Dir zu überlegen, ob Du nur Sex suchst und eine nach der anderen flachlegen willst, denn das kann einen sehr schnell abstumpfen je nachdem was für ein Typ man ist und das ist auch nicht grade förderlich für's Ego...

Bitte, bitte überlege Dir genau, was Du willst und ob Du auf so ein Leben klarkommen würdest. Grade nach über 10 Jahren wär das eine relativ krasse Veränderung und keiner kann wissen, wie man darauf reagiert. Ich würd mich erstmal ganz normal mit Frauen treffen, einfach mal was essen gehen oder ins Kino und dann mal sehen was draus wird. Vielleicht kommen ja dann auch Gefühle ins Spiel!? Und nicht unter Druck setzen. Frauen sind neben Autos doch das tollste an dem man sich ergötzen kann und das würd ich mir nicht versauen, in dem ich mich durch zu hohe Erwartungen selber so viel Druck schaffe. Und vergiss auch was anderes wichtiges nicht: Frauen sind ja auch auf der Suche nach DIR und nich nur umgekehrt. :zwinker:

ok, ich hoffe es war irgendein Rat für Dich dabei, den Du mitnehmen kannst und ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Brautschau. :cool:
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #535
Hey der Thread lebt ja noch...

Nur so viel: Ich glaub; nur wenn man sich selber liebt, lieben einen auch andere. Das hört sich kurios an, ist aber tatsächlich so. Leute merken, ob man gerne im Leben steht, viel lacht und Spaß hat und ob man ein gesundes Selbstvertrauen hat; oder ob eben das Gegenteil der Fall ist. Frustration fällt auf und ist gleichzeitig nicht sonderlich anziehend. Ach, ich glaub', das weißt Du eh alles selber.

Hallo, ja diesen Satz hört man ja immer wieder. So frustriert wie es hier vielleicht für viele den Anschein hat, bin ich gar nicht. Ich bin zufrieden mit mir und mit meinem Leben. Klar gibt es Dinge die mir nicht so gefallen, die auch unabänderlich sind...aber das ist eben so, es ist nicht so als würde mich das jetzt so runterziehen dass ich ständig nur frustriert wäre. Es gibt eben nicht nur Sonne im Leben, das hab ich ja längst erkannt und damit habe ich auch kein Problem. Man hat eben gute Tage und manchmal eben auch schlechte Tage. Ich denke so geht es wohl jedem.

Blöd kommst Du mir nämlich überhaupt nicht vor, im Gegenteil! Ich glaube, Du hast Dich auf der Suche nach Antworten einfach komplett verirrt.

Danke, sehr nett :zwinker: Dass ich mir über viele Dinge viel zuviele Gedanken mache mag schon stimmen, aber ich versuche trotzdem immer offen zu bleiben und nicht zu sehr "abzustempeln" .. wenn du verstehst was ich meine.

Off-Topic:
Vielleicht fehlt Dir einfach ne Packung mehr Selbstwertgefühl!? Kommt eine Therapie nicht in Frage, die Dir neue Wege aufzeigen könnte!? Mir ging es auch mal wirklich dreckig, fand mich hässlich und sonderbar und hab dauernd nach Fehlern an mir gesucht, bis ich regelmäßig zum Psychiater ging und mir dadurch klar wurde, dass ich einfach nur mehr positive Dinge erleben muss!


Ich denke nicht dass es mir an "Selbstwert" mangelt...Ich wüsste auch nicht in wie fern mir eine Therapie (welche Therapie? Es gibt sehr viele verschiedene Therapieformen) nützlich wäre. Ich bin mir sicher, wer mich mal erlebt kommt garantiert nicht auf den Gedanken es würde mir an Selbstwert mangeln. Ich muss aber zugeben dass diese 11 Jahre dafür gesorgt haben dass ich ein ziemlich "festgefahrenes" Bild von "den Frauen" habe. Ganz einfach durch meine Erfahrungen und durch meine Beobachtungen...so dass ich eigentlich überhaupt kein Vertrauen in Frauen habe, den Frauen eigentlich auch überhaupt nicht über den Weg traue. Daran müsste ich vielleicht mal etwas ändern...awer WAS und WIE? Keine Ahnung. Ich denke das einzige was mir wirklich mal helfen würde wäre ein "Erfolgserlebnis". Sonst fällt mir eigentlich nichts ein.

Ich hab' mir dann (genauso wie Du!) erstmal nen Termin beim Frisör gegönnt und hab mir freshe Klamotten geholt, gleichzeitig im Fitness-Studio angemeldet, weil auch Sport total geil sein kann, um sein Selbstvertrauen aufzubauen. Denn jeder weiß: Körper und Seele hängen zusammen und wenn Du körperlich gut drauf bist, geht's auch Deinem Innern gut. Man muss ja keine Muskeln aufbauen, denn darauf fährt noch längst nicht jede Frau unbedingt ab, also Sixpack = kein Wundermittel! Viele stehen auch auf leichten Bauchansatz zum anschmusen. Es kommt einfach nur auf die Bewegung an und das der Kopf frei wird.

Das hab ich alles hinter mir :zwinker: Neue Klamotten, neuer Haarschnitt (aber kein Stylo-Fashion-Haarschnitt..das mag ich überhaupt nicht)...und sportlich bin ich auch. Ich fühl mich körperlich eigentlich sehr wohl. Gut, vielleicht rauche ich etwas zuviel, aber ich habe weder Übergewicht, noch bekomme ich nach 20 Treppen Atemnot :zwinker: Ich betätige mich 2 Mal die Woche..es macht Spass und man schläft Abends gut ein.

Vor Allem: Geh auch viel raus, mach Dich mal richtig geil raus (mit Klamotten, in denen Du Dich wohlfühlst) und dann geh mal auf Achse! Da Du offensichtlich nur nach Abenteuern suchst, sind Clubs am naheliegendsten. Da wird man als halbwegs intelligenter und durchschnittlich aussehender Mann auf jeden Fall schnell fündig. Dann bedenke, dass es da nochmal Variationen gibt... Electro/Hip Hop-Schuppen sind nicht dasselbe wie Metal-Kneipen oder um mal was schlimmes zu nennen: Schlager/Karaoke-Parties. :grin: Überall völlig anderer Menschenschlag, dem man absolut unterschiedlich begegnen muss um landen zu können! Ich würde Dir aber raten, Dir zu überlegen, ob Du nur Sex suchst und eine nach der anderen flachlegen willst, denn das kann einen sehr schnell abstumpfen je nachdem was für ein Typ man ist und das ist auch nicht grade förderlich für's Ego...

Ich gehe jedes Wochenende raus...und das seit ich 18 bin. Diskos sind nicht mein Ding, deshalb hänge ich eher in Kneipen oder auf Konzerten rum. Auch mag ich es nicht in "Snob-bars" rumzuhängen..diese Gesellschaft mag ich ganz einfach nicht. Ich suche eigentlich nicht nach Abenteuern, auch wenn der Threadtitel vielleicht anderes vermuten lässt. Ich habe mir halt gedacht dass es doch aber einfacher ist erstmal nur an Sex zu kommen, als an eine richtige Beziehung. Deshalb ist Sex erstmal das erste was ich suche...weil ich denke dass es wohl einfacher ist Sex zu bekommen als Liebe oder eine feste Beziehung (normalerweise zumindest, bei mir scheint ja beides ein Ding der Unmöglichkeit zu sein).

Ich würd mich erstmal ganz normal mit Frauen treffen, einfach mal was essen gehen oder ins Kino und dann mal sehen was draus wird. Vielleicht kommen ja dann auch Gefühle ins Spiel!? Und nicht unter Druck setzen. Frauen sind neben Autos doch das tollste an dem man sich ergötzen kann und das würd ich mir nicht versauen, in dem ich mich durch zu hohe Erwartungen selber so viel Druck schaffe.

Naja gut..."ganz normal mit Frauen treffen"?? Wie macht man das denn? Das ist mir in den letzten 11 Jahren nicht mehr passiert dass ich mich mal "ganz normal" mit einer Frau "getroffen" habe...

Und vergiss auch was anderes wichtiges nicht: Frauen sind ja auch auf der Suche nach DIR und nich nur umgekehrt. :zwinker:

Frauen die auf der Suche nach MIR sind habe ich noch nie erlebt.

ok, ich hoffe es war irgendein Rat für Dich dabei, den Du mitnehmen kannst und ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Brautschau. :cool:

Auf jeden Fall danke für deinen sympathischen Beitrag :smile:
 
Es gibt 505 weitere Beiträge im Thema "Wie kommt man als Single an Sex...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren