Wie kommt man als Single an Sex...

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ist das wirklich so? Ich wusste nicht dass Frauen ein einfaches und nettes Hallo als langweilig empfinden? Wie müsste man dich denn ansprechen/anschreiben dass du es nicht als langweilig empfinden würdest?

Eigentlich nicht nein. Wenn meine Freunde mit mir unterwegs sind dann sind ihre Freundinnen nie dabei weil die andere Interessen haben als das was wir dann so unternehmen.

"If you can't fuck my brain, you'll Never fuck my Body" - aus diesem Grund reicht ein 08/15 hallo einfach nicht. Das ist mir zu langweilig, zu uninteressant. Eine knappe Vorstellung in Verbindung mit dem Text auf meinem Profil, ein paar Fragen die Interesse bekunden und gut ist.

Was unternehmt ihr denn, dass die Mädels kein Interesse haben? Wenn ich das weiter spinne, frage ich mich, weshalb dann andere Mädels Interesse haben sollten?[DOUBLEPOST=1369163183,1369162751][/DOUBLEPOST]
Und weiss du warum ich auf diesen Beitrag nicht eingegangen bin? Weil ich diese "ein Typ der nur ein Hallo schreibt ist ein Langweiler und wer so langweilig schreibt ist bestimmt auch langweilig im Bett und hat ganz bestimmt auch nur einen 10cm Pimmel"-Implizierung für absolut daneben halte und mir sowas auch keine Diskussion wert ist.
Manchmal ist die Wahrheit eben unangenehm und das wäre doch sicherlich ein Punkt, an dem man ansetzen und ganz einfach etwas ändern kann ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Übrigens bestimmt die Botschaft der Empfänger - die Verbindung zur Schwanzgröße habe nicht ich gezogen.

Hier will dir keine(r) etwas Böses, sondern helfen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Achja und konstruktiv zum Anschreiben.

Ich finde Menschen attraktiv, die ähnlich ticken wie ich. Da meine Profile immer auch Hinweise auf eine etwas spezielle Natur enthalten, meine Profiltexte zumeist verschwurbelt sind und ich durchaus direkt kommuniziere, was ich suche, ist es für mich eigentlich verwunderlich, wenn mich ein 08/15-Disco-Prolet anschreibt, dass er mein Profil "interessant und ansprechend" findet.

Ich heisse auf einigen Plattformen MsThreepwood - wenn mich da jemand mit "Hallo Elaine" oder "Salut Frau Threepwood - wo hast du denn Guybrush gelassen?" anschreibt, hat er/sie zumindest schonmal einen Stein im Brett.

Ein Eingehen auf Vorlieben und v.a. Gemeinsamkeiten halte ich da für essentiell. Wenn jemand im JC schreibt, dass unsere Vorlieben ja sooo gut zusammen passen und dann bei ihm im Profiltext steht, dass AV für ihn ein Muss ist und er BDSM scheisse findet - dann zeigt mir das nur, dass die Person mein Profil 0 gelesen hat.

Wie gesagt, ich schreibe auch aktiv Menschen an - aber nur solche, deren Profile zu meinen passen. Auch wenn ich einen Menschen sehr attraktiv finde, wenn in dessen Profil steht, dass die Person nur sehr schlanke Leute, Heteros, sehr grosse Frauen, usw sucht - dann mache ich mir nicht die Mühe des Anschreibens, sondern klicke weiter. Wobei ich ab und an ein Kompliment verschicke, aber dann einfach nur mit der Intention, ein Kompliment zu machen und nicht mehr.

Achja und selbst wenn die Profile gut zueinander passen, heisst das nicht, dass es auch klick macht. Zum Teil habe ich das Gefühl, dass da eine falsche Anspruchshaltung herrscht. Nach dem Motto: "Die Alte schreibt, dass sie Männer zwischen 20 und 30 aus ihrer Region sucht. Ich bin 25 und aus ihrer Region. Also hat sie mich zu wollen!"
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Nur zu Info da stand noch mehr drinnen, das wäre jetzt aber zu persönlich gewesen, daher habe ich das gelöscht.


Ja, ich habe auch oft das Gefühl, dass Männer da manchmal nicht so genau lesen. Nach diversen Problemen mit meinem Kater und Allergikern, schreibe ich halt eigentlich in jedes Profil einen Hinweis darauf, dass ich eine Katze habe. Trotzdem schreiben mir sehr oft Männer, die dann später mal erzählen, dass sie allergisch sind......

Ich denke das Wichtigste ist halt einfach, dass man Gemeinsamkeiten mit dem Mensch findet und dafür muss man dem anderen Fragen stellen und auch immer mal etwas über sich selber erzählen. Denn das ist das was bei so einem Kennenlernen am Anfang verbindet. Gemeinsamkeiten seien es Sexvorlieben(sexdating) oder Interessen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Du kanns mich anhand von 3-4 Beiträgen schon so einschätzen? Das finde ich ehrlich gesagt aber auch etwas 'eindimensional'...
Ich glaube, dir ist die Semantik dieses Adjektivs etwas abhanden gekommen. Wenn ich dich aufgrund deiner Beiträge einschätze, ist das lediglich eine Vermutung - schließlich bist du ein Fremder und mir bleiben lediglich wenige Sätze, um überhaupt eine Einschätzung abgeben zu können. Du kannst mich dann gerne "vorschnell" nennen, meinetwegen auch "unüberlegt". Aber ein durchaus ausführlicher Beitrag zu einer eigentlich sehr kompakten Eingangsfrage ist sicherlich nicht "eindimensional". Einfach patzig etwas zu erwidern, das semantisch keinen Sinn ergibt, nur um etwas zu den "Vorwürfen" (und nein, ich wollte dir gar nichts vorwerfen) zu sagen, ist sicherlich nicht zielführend.


Vorweg: Es ging mir nicht darum, dich zu beleidigen oder anzugreifen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und dass ich mich mit deinem Thema befasse, bedeutet vor allem auch, dass ich geneigt bin dir zu helfen. So viel sollte doch eigentlich klar sein.

Nein so richtig nachvollziehen kann ich das wirkich nicht. Das aber dann sofort mit mangelnder sozialer Kometenz zu verknüpfen empfinde ich als zimlich 'eindimensional'. Jemand der seit 10 Jahren fast null Kontakt zu Frauen gehabt hat kann halt nicht wissen was eine Frau genau hören möchte damit man für sie interessant wird.
Ich habe deine soziale Kompetenz hauptsächlich von deinen hier dargestellten Reaktionen auf sinnvolle (!) Beiträge und Fragestellungen unserer Mit-PLer abgeleitet. Selbstverständlich kann ich mich irren - aber das sollte dir doch bereits bewusst gewesen sein, als du meinen Beitrag gelesen hast.

Dass du aber tatsächlich so wenig Kontakt zu Frauen hast und deshalb nicht weißt, wie du mit ihnen sprechen sollst, ist jedoch ein Hinweis darauf, dass du an dieser Stelle Defizite aufweist. Das ist auch gar nicht schlimm. Du schreibst ja jetzt hier und wir können dir Tipps und Hilfestellungen geben, um das zu ändern.

Ich jedenfalls freue mich auf jedes 'hallo' das ich bekommen. Frauen scheinen da wohl höhere Ansprüche zu haben, das habe ich ganz ehrlich so nicht gewusst.
In den letzten Beiträgen anderer User hast du ja bereits viel Wissenswertes rund um das Thema "Kontaktanbahnung" lesen können. Lass es mich so formulieren: Es geht weniger um gezielte oder höhere Ansprüche als um Abgrenzung von der Masse. Grundsätzlich gilt: Wenn man jemanden kennenlernen möchte, muss man sich verkaufen können. Dabei sollst du dich nicht verstellen, aber du solltest eben dein Gegenüber bewusst mit einbeziehen, wie einige vor mir ja nun bereits geschrieben haben.

Off-Topic:
Wie bereits erwähnt, mich nach 3-4 Beiträgen so zu 'etikettieren' zeugt auch nicht gerade von sozialer Kompetenz oder Empathie. Ausserdem bin ich 31.
Wenn du dir einmal die Mühe machen solltest, dir meine Beiträge hier bei PL anzusehen, dürftest du schnell feststellen, dass ich zwar durchaus einmal harte Wahrheiten ausspreche, dass ich aber ebenso auch ein sehr empathischer Mensch bin. Wie sich das im Alltag äußert, kann man hier an vielen Stellen nachlesen - auch aus einer anderen Perspektive, da mein Partner hier bei PL ebenfalls schreibt.

Ich bin nun einmal ein sehr direkter Mensch und ich halte nichts davon, jeden Menschen direkt ohne entsprechende Indikation mit Samthandschuhen anzufassen. Wenn dich meine Worte nun gekränkt haben, tut es mir insofern Leid, dass das nicht meine Absicht war.

Und was das Alter betrifft: ups, Tippfehler. Ich schaue selten auf die Tastatur beim Schreiben, und die 4 liegt unglücklicherweise über der 1. :smile: Ich habe das aber zur Kenntnis genommen.


Nachdem ich nun die weiteren Beiträge studiert habe, stellt sich mir trotzdem eine große Frage:
Wie kommt es überhaupt, dass du so wenig Kontakt zu Frauen hast?

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du ein bisschen mehr über dich erzählst. Andernfalls ist es sehr schwierig, dir Ratschläge zu geben.

Off-Topic:
@Harley: Wir haben denselben Boss! Es gibt da nur ein Problem: Du liebst ihn, ich verachte ihn! Wie wäre es mit einer ungewöhnlichen Nummer? Dem Joker macht mein Gas nichts aus, aber dich kann ich damit doch sicherlich weich klopfen und dir mal zeigen, wer hier die längste Harke hat! :teufel: Und außerdem: Er ist von dir genervt und ich bin nur eine arme Vogelscheuche, die auch mal einen wegstecken möchte. :link:
<- Beispiel für eine - wenn auch sehr direkte - Anmache, die auf das Profil der Userin eingeht. Ich möchte dennoch davon abraten, bei Fremden gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen. :zwinker: Es sei denn, natürlich, es handelt sich um eine reine Sex-Community.
 

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
@HarleyQuinn

Hey cool. Du kennst Monkey Island. :smile:
Ich könnte ein T-Shirt tragen, auf dem steht "Adventures formten diesen Verstand." :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Off-Topic:

Off-Topic:
@Harley: Wir haben denselben Boss! Es gibt da nur ein Problem: Du liebst ihn, ich verachte ihn! Wie wäre es mit einer ungewöhnlichen Nummer? Dem Joker macht mein Gas nichts aus, aber dich kann ich damit doch sicherlich weich klopfen und dir mal zeigen, wer hier die längste Harke hat! :teufel: Und außerdem: Er ist von dir genervt und ich bin nur eine arme Vogelscheuche, die auch mal einen wegstecken möchte. :link:
<- Beispiel für eine - wenn auch sehr direkte - Anmache, die auf das Profil der Userin eingeht. Ich möchte dennoch davon abraten, bei Fremden gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen. :zwinker: Es sei denn, natürlich, es handelt sich um eine reine Sex-Community.
Off-Topic:


Manchmal möchte ich dich so ein bisschen heiraten. :love:
[DOUBLEPOST=1369168266,1369168006][/DOUBLEPOST]
@HarleyQuinn

Hey cool. Du kennst Monkey Island. :smile:
Ich könnte ein T-Shirt tragen, auf dem steht "Adventures formten diesen Verstand." :zwinker:

Bei mir wäre es eher: Adventures formten diesen Körper. :grin:
 

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wäre es eher: Adventures formten diesen Körper. :grin:

Mir fehlte passenderweise gerade so ein "Drogentrip/Hirnmus-Emoticon". Ersatzweise steht dort nur ein ":zwinker:".
Geschätzte 2000 absolut kranke Rätsel. Sowas kann gewisse Folgen haben.
Man lernt gefährliche Sachen. Z.B., dass Hunde, wenn man sie vergiftet nur schlafen, oder Benzinkanister komplett sinnlos sind, weil man die passende Motorsäge dazu ohnehin niemals findet und Hamster ganz toll "plopp" machen, wenn sie in die Mikrowelle gesteckt werden. :rolleyes:

Ein bisschen mehr Knautschzone ist da verschmerzbar, denke ich. :smile:
 

Benutzer120862 

Verbringt hier viel Zeit
Besonders toll ist es für den Themenstarter, wenn sich User in der vermeintlichen Annäherung an sein Problem in geistiger Onanie und abgedrehter Selbstdarstellung ergehen.

Dann lasst es besser und unterhaltet Euch privat.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Besonders toll ist es für den Themenstarter, wenn sich User in der vermeintlichen Annäherung an sein Problem in geistiger Onanie und abgedrehter Selbstdarstellung ergehen.

Dann lasst es besser und unterhaltet Euch privat.

Danke. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...und das ganze dann auch noch schön unter dem Deckmantel "wir wollen dir doch nur helfen"

Auf einige Frage möchte ich aber trotzdem noch eingehen...

Woran es liegt dass ich keinen Kontakt zu Frauen habe? Nun, es hat sich eben nie ergeben. Mit meinen Kumpel mach ich Musik, gehe auf Konzerte, trinke Bier, gehe filmen usw.. bei sowas lernt man doch keine Frauen kennen.

Was meine Freunde dazu meinen dass ich seit 11 Jahren nichts mit frauen habe? Die meinen es würde "nur auf die Ausstrahlung" ankommen.. Auf die Nachfrage ob ich eine Scheiss-Ausstrahlung habe kommt dann nur die Antwort "Nein" :grin: ... toll...kann ich viel anfangen mit..

Naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur ein Langweiler ohne Ausstrahlung..was weiss ich. Verbiegen werde ich mich aber wirklich nicht. Meine Frisur gefällt mir, meine Klamotten gefallen mir, meine Hobbies gefallen mir...meine Authentizität werde ich für keine Frau der Welt aufgeben.. so viel sind mir Frauen dann auch nicht wert :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Woran es liegt dass ich keinen Kontakt zu Frauen habe? Nun, es hat sich eben nie ergeben. Mit meinen Kumpel mach ich Musik, gehe auf Konzerte, trinke Bier, gehe filmen usw.. bei sowas lernt man doch keine Frauen kennen.

Also ich weiß nicht. Ein Single-Freund von mir ist Informatiker, spielt viele Games mit seinen Kumpels, hat Fußball als Hobby und kommt im Jahr trotzdem auf seine 4-6 Frauen. Immerhin ist so ungefähr die Hälfte der Bevölkerung vom anderen Geschlecht. Da ist es mMn schwer zu sagen "Es hat sich eben nie ergeben".
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Also ich weiß nicht. Ein Single-Freund von mir ist Informatiker, spielt viele Games mit seinen Kumpels, hat Fußball als Hobby und kommt im Jahr trotzdem auf seine 4-6 Frauen. Immerhin ist so ungefähr die Hälfte der Bevölkerung vom anderen Geschlecht. Da ist es mMn schwer zu sagen "Es hat sich eben nie ergeben".

4-6 Frauen im Jahr? Ein Traum! Soviele Prostituierte kann ich mir nicht mal im Jahr leisten.

Zum Thema:

Wenn ich wüsste woran das liegt..
aber ich weiss es ja eben nicht. Ich weiss ja selbst dass das nicht "normal" ist...
Deshalb habe ich mich ja an dieses Forum gewandt, damit mir vielleicht jemand diese Frage beantwortet.

Ich habe halt nur so meine Theorien:

- Scheiss Aussehen
- Scheiss Ausstrahlung (was das auch immer bedeuten soll)
- Ich erkenne keinen Sinn daran eine mir fremde Frau einfach so anzusprechen
- Ich weiss nicht was ich überhaupt mit Frauen reden soll
- Das was jeder Mann in seiner Jugend bezüglich Frauen gelernt hat, habe ich verpasst.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
4-6 Frauen im Jahr? Ein Traum! Soviele Prostituierte kann ich mir nicht mal im Jahr leisten.

Zum Thema:

Wenn ich wüsste woran das liegt..
aber ich weiss es ja eben nicht. Ich weiss ja selbst dass das nicht "normal" ist...
Deshalb habe ich mich ja an dieses Forum gewandt, damit mir vielleicht jemand diese Frage beantwortet.

Woher soll ein Forum wissen, was bei dir nicht "normal" ist? Wir kennen dich ja gar nicht.

Ich habe halt nur so meine Theorien:

- Scheiss Aussehen
- Scheiss Ausstrahlung (was das auch immer bedeuten soll)
- Ich erkenne keinen Sinn daran eine mir fremde Frau einfach so anzusprechen
- Ich weiss nicht was ich überhaupt mit Frauen reden soll
- Das was jeder Mann in seiner Jugend bezüglich Frauen gelernt hat, habe ich verpasst.

Mein Single-Freund spricht auch keine fremden Frauen ohne Grund einfach so an. Er trifft die Leute auf Privatparties, beim Fußballmatch, beim Paintballtreffen, wwi. Es sind meistens Bekannte (von Bekannten) von Freunden, die er schon hat. Er ist halt ein lockerer Typ und erwartet sich nichts davon, wenn er wen anspricht. Er lernt einfach gerne neue Leute kennen, vollkommen unverkrampft. Dass sich dann öfters was ergibt, liegt wohl irgendwo auch an seiner ganzen Art und seinem netten Auftreten.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Woher soll ein Forum wissen, was bei dir nicht "normal" ist? Wir kennen dich ja gar nicht.

Es ist ja auch nicht das Forum das antwortet sondern die Leute die sich im Forum bewegen. Und meine Frage ist ja einfach gewesen "wie kann man als Dauersingle (11 Jahre) Sex bekommen ohne dafür bezahlen zu müssen"


Mein Single-Freund spricht auch keine fremden Frauen ohne Grund einfach so an. Er trifft die Leute auf Privatparties, beim Fußballmatch, beim Paintballtreffen, wwi. Es sind meistens Bekannte (von Bekannten) von Freunden, die er schon hat. Er ist halt ein lockerer Typ und erwartet sich nichts davon, wenn er wen anspricht. Er lernt einfach gerne neue Leute kennen, vollkommen unverkrampft. Dass sich dann öfters was ergibt, liegt wohl irgendwo auch an seiner ganzen Art und seinem netten Auftreten.

Naja, ich bin zwar immer nett und höflich, aber dann habe ich wohl nicht so eine tolle Art wie dein Freund.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es ist ja auch nicht das Forum das antwortet sondern die Leute die sich im Forum bewegen. Und meine Frage ist ja einfach gewesen "wie kann man als Dauersingle (11 Jahre) Sex bekommen ohne dafür bezahlen zu müssen"

Die normalste Antwort darauf wäre: Genauso wie jeder andere Single. Und du weißt sicher, wie das andere Singles machen.

Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann musst du schon etwas ausführen. Ansonsten gräbt man im Dunkeln. Wenn du selbst nicht über die Reflexion verfügst, was bei dir falsch/anders abläuft als bei anderen, dann ist es am einfachsten, wenn du deinen Freundeskreis etwas mehr bearbeitest, dass deine direkten Bekannten dir sagen, was du besser machen könntest.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, ich bin zwar immer nett und höflich, aber dann habe ich wohl nicht so eine tolle Art wie dein Freund.
Geht deine Höflichkeit vielleicht mit zu viel Zurückhaltung einher? Das würde mir spontan so einfallen.

Wenn wir davon ausgehen, dass du "normal" aussiehst und dich auch sonst "normal" gibst (in Anführungszeichen, da der Terminus natürlich viel Spielraum und Interpretationsfreiheit bietet), bist du vermutlich einfach zu defensiv.

Außerdem scheinst du zu vergessen, dass Frauen in erster Linie auch nur Menschen sind - bezüglich deiner Anmerkung, du wüsstest nicht, worüber du mit ihnen sprechen sollst.

Fallen dir denn unterwegs nie Frauen auf, die dir gefallen? Sei es, weil sie hübsch sind oder weil sie etwas an sich haben, das dir (positiv) auffällt? Ich meine, wenn du Konzerte besuchst (oder gibst), besteht das Publikum nie nur aus Männern.

Um deine Eingangsfrage zu beantworten: Wenn du Sex möchtest, ohne dafür bezahlen zu müssen, musst du dich zwangsläufig öffnen und aktiv auf Frauen zugehen. Das muss nicht heißen, dass du sofort eine Frau ansprichst. Auch ein direktes Lächeln kann bereits Wirkung zeigen. Dazu ist es zunächst einmal hilfreich, dass du

- generell offener bist oder bleibst und mit fremden Menschen kommunizierst; übe dich in Smalltalk,
- deine Umgebung sondierst und stärker wahrnimmst; Menschen zu beobachten eröffnet dir schließlich erst die Möglichkeit, ggf. infrage kommende Gespielinnen wahrzunehmen.

Off-Topic:
Und hier geschieht nichts unter dem Deckmantel, dir helfen zu wollen - zumindest nicht von meiner Seite aus. Würde mich dein Thema nicht interessieren, würde ich es weder lesen noch etwas darauf erwidern.

Dass hier immer mal ein wenig OT geflachst wird, ist nicht ungewöhnlich. Das ist eben Kommunikation und die ist nicht immer ganz so linear.

Nimm das aber nicht zum Anlass, uns zu verunglimpfen. :smile: Ignoriere ggf. einfach die Beiträge, die nichts mit deiner Fragestellung und/oder daraus resultierenden Antworten zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer58479 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe halt nur so meine Theorien:

- Scheiss Aussehen
- Scheiss Ausstrahlung (was das auch immer bedeuten soll)
- Ich erkenne keinen Sinn daran eine mir fremde Frau einfach so anzusprechen
- Ich weiss nicht was ich überhaupt mit Frauen reden soll
- Das was jeder Mann in seiner Jugend bezüglich Frauen gelernt hat, habe ich verpasst.

Hallo Yashin,
keine Bange die Frau für Dich läuft Dir sicher über den Weg :smile:

Es hilft nur meistens nicht in selbstmitleid zu zergehen und sich einzureden das es sowiso nicht klappt. Ganz aktuell bin ich genau wie Du ein Single und relativ genervt von den Ladys ...

- Scheiss Aussehen
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters ;-) ... Schau halt in die Augen...
- Scheiss Ausstrahlung (was das auch immer bedeuten soll)
Verwende nicht zu viel Energie darauf irgendwie rüberzukommen... man merkt uns leicht an, das wir untervögelt
sind, wenn wir irgendwie "superlässig" oder "cool" sein wollen.
- Ich erkenne keinen Sinn daran eine mir fremde Frau einfach so anzusprechen
Wenn in Deinem Freundeskreis keiner ist den Du "toll" findest und singel dann gibts nur eins: erweitere den Kreis
ich gehe zur Tanzschule, zum Fitness, morgens in verschidene Bäckerreien und nicht immer in den selben Supermarkt
Dabei trifft man auch auf Frauen ;-) (zum Glück) Und warum soll man nicht mal eine von denen Anquatschen?
Dass schlimmste was Dir dabei passieren kann ist das Du gesagt bekommst das die Angesprochene grade gar keinen
Bock darauf hat mit Dir zu reden und Dir das sagt.
- Ich weiss nicht was ich überhaupt mit Frauen reden soll
Ganz zur not über das aktuelle Wetter - oder den gestiegenen Preis der Bananen irgenwas halt und der rest ist
Körpersprache - Ich selbst achte darauf viel zu selten aber zu 70% kommunizieren wir Menschen über den Körper
(also Lächele und denke einfach es könnte schlimmer sein)
- Das was jeder Mann in seiner Jugend bezüglich Frauen gelernt hat, habe ich verpasst
Dazu schreibe ich einfach mal - selbst was in Zeitschriften steht und was Dir hundert Männer Jungs erzählen halte ich immer nur für die halbe Wahrheit ;-) Vermutlich ist immer ein bisschen Zufall beteiligt.

Mein Tipp sei einfach Du selbst, versuch mehr unter (andere) Leute zu kommen.

Eines noch:
Es ist besser alleine, als zu Zweit und trotzdem einsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer132064  (55)

Klickt sich gerne rein
Hallo Yashin,

ich war auch lange allein nach dem Tod meines Mannes. Bei mir war es die damalige 12 jährige Tochter und meine Trauer.
Seit kurzem habe ich wieder jemanden kennengelernt.
Probiere es mal auf Markt.de!

Viel Glück.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich lustig, denn das was hier verunglimpft wird, ist das, was dir fehlt: Die Fähigkeit ganz locker mit anderen zu interagieren und zu flirten.

Die Frage ist - willst du das? Du siehst laut eigener Aussage keinen Sinn darin mit Unbekannten zu reden. Willst du nur anonymen Sex ohne Vorgeplänkel? Dann ist Paysex wohl die ideale Lösung für dich.
 
S

Benutzer

Gast
- Scheiss Aussehen[/qoute]

Aussehen ist relativ und wohl in den seltesten Fällen der einzige Grund für eine Ablehnung. Viele benutzen es nur als Grund, weil es so schön einfach ist zu sagen ich bin hässlich.

- Scheiss Ausstrahlung (was das auch immer bedeuten soll)

Verbunden mit Punkt 1 schon mal ziemlich mieße Vorraussetzungen. Aber wenn man nicht weiß, was Ausstrahlung ist kann man sie ja auch nicht als scheiße definieren, oder? Ausstrahlung ist das, was du an dir für dich wahrnimmst. Wahrnehmen tust du also auch deine Optik. Ändere deine Optik dahingehend, dass du mit dir zufrieden bist und deine Ausstrahlung entwickelt sich ebenfalls positiv. Wenn du hinter jedem Blick nur Ablehnung vermutest, kannst du auch nicht freundlich auf die Menschen zu gehen. Zugehen bedeutet in diesem Sinne nicht, höfflich zu seien. Höfflich ist ziemlich durchschnittlich, was jeder irgendwo mal gelernt hat. Nichts was dich und deine Person im speziellen auszeichnet. Wenn dies aber dennoch, deiner Meinung nach, ein Merkmal deiner Person ist, dann stellt dich das ziemlich allein. Niemand will jemand der lediglich über Höfflichkeit verfügt. Niemand will jemand, der von sich selber denkt er sei hässlich. Niemand will einen schlaffen, nassen Sack, der nicht in der Lage ist sein Leben in die Hand zu nehmen.

Ja du hast richtig gelesen. Du bist nicht in der Lage, seit nun mehr 11 Jahren das Zepter deiner Frustration zu zerschlagen und anzufangen Lebensfreude in dein Leben zu lassen. Du siehst, wenn es um Frauen geht, nur das was du nicht hast. Steckst quasi mitten drin im negativ Strudel. Würdest du eine Frau haben wollen, die sich gleich zu dir verhält? Findest du das attraktiv? Ich denke nicht.


- Ich erkenne keinen Sinn daran eine mir fremde Frau einfach so anzusprechen

Genau, denn warum sollte sich auch etwas ändern? Dein Leben ist doch so schön trostlos und es ist so unsagbar einfach, einfach nur zu Jammern. Verstehen kann ich deine Aussage nicht, nicht in Anbetracht deines Alters. Du solltest es besser wissen, genug mitgemacht haben im Leben um zu wissen wohin deine Reise gehen soll. Kein Wunder das du nicht attraktiv wirkst, hast du dir da überhaupt mal Gedanken drum gemacht? Wenn du keinen Sinn drin siehst, warum dann überhaupt Sex? Ne Frau ist doch kein Loch, das zur Verfügung steht, wenn du es stopfen willst.

Auch fürs Ficken sollte man etwas Überzeugung und Selbstpräsentation leisten. Verfügt man über das eine nicht, kann man es mit dem anderen lösen, wo ist das Problem? Ansonsten musst du wohl zahlen, wenn du dafür nicht bereit bist.

- Ich weiss nicht was ich überhaupt mit Frauen reden soll

Eine Frau ist ein Mensch, über was unterhälst du dich mit Menschen? Nur weil der Mensch dem weiblichen Geschlecht angehört, Titten hat und fickbar ist bedeutet es doch nicht dassie von einem anderen sonderbarem Planeten kommt. Wie wärs, wenn du dich mit der Dame über deine Vorlieben unterhälst? Geht wunderbar online.


- Das was jeder Mann in seiner Jugend bezüglich Frauen gelernt hat, habe ich verpasst.

Jop, die erfahrenden Männer haben alle schon in der Jugend rumgehurrt und wissen daher genau was ne Frau will. Was meinst du wie oft ich ne Ablehnung kassiere, wenn ich Single bin? Obwohl ich früh angefangen habe, nicht scheiße aussehe und über ne gute Portion Ausstrahlung verfüge. Ich könnte mich jetzt auch wie ein bockiges Kind hinsetzen und anfangen zu maulen, das ist aber der Unterschied warum ich keine Probleme habe. Ich tue es eben nicht und kann mich daher auch nicht beschweren, wenn ich mal Single bin, jemand zum Vögeln oder für eine Beziehung zu finden. Bekomm den Arsch an die Wand, wird langsam Zeit...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich habe halt nur so meine Theorien:

- Scheiss Aussehen
- Scheiss Ausstrahlung (was das auch immer bedeuten soll)
- Ich erkenne keinen Sinn daran eine mir fremde Frau einfach so anzusprechen
- Ich weiss nicht was ich überhaupt mit Frauen reden soll
- Das was jeder Mann in seiner Jugend bezüglich Frauen gelernt hat, habe ich verpasst.

- Scheiss Aussehen
Kann ich nicht beurteilen, hab dich nie gesehen - aber daran kann man zur Not immer etwas retten.

- Scheiss Ausstrahlung (was das auch immer bedeuten soll)
Das kann man aucn nur schwer beurteilen ohne dich real zu sehen - da bleibt einzig und allein das was Du hier schreibst. Das wirkt wie bereits erwähnt wurde zumindest hier nicht besonders kommunikativ und recht bockig.

Ich persönlich unterscheide bei der Ausstrahlung auch zwischen zwei Arten.
Die eine ist beeinflussbar : Wie trittst Du auf, wie ist dein Stil usw.

Die andere ist eher nicht (bzw verdammt schwiering) zu beeinflussen. Es gibt Menschen die betreten einen Raum und ziehen viele in ihren Bann - ohne besonders auszusehen oder auffällig zu sein.
Manche nenne das "Aura", was zwar esoterisch klingt aber das ganz gut beschreibt.

- Ich erkenne keinen Sinn daran eine mir fremde Frau einfach so anzusprechen

Du willst Sex ohne dafür zu bezahlen - das ist doch Grund genug :zwinker:

- Ich weiss nicht was ich überhaupt mit Frauen reden soll

Auf der Straße ist ein "Hallo" durchaus ein guter Einstieg, über Hobbies und dergleichen findet man eigentlich immer ein Gesprächsthema.

- Das was jeder Mann in seiner Jugend bezüglich Frauen gelernt hat, habe ich verpasst.

Das nennt man Erfahrung und die kommt nur wenn man sich auch damit beschäftigt. Wenn man rumjammert ändert sich daran auch nichts. Das jeder Mann das richtige über Frauen gelernt hat wage ich zu bezweifeln :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren