Wie kommt man als Single an Sex...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was für eine Beratung meinst du genau jetzt?
Eine Beratung von einem Verhaltenstherapeuten.

Echt? Bin ich so "krass"?

Ja, irgendwie schon. :hmm:

Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass ein Mann mit einem normal attraktiven Aussehen und einem vermutlich ganz normalen Kleidungsstil es einfach nicht auf die Reihe bekommt, eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Frauen haben Probleme, den Mann zu kriegen, den sie haben wollen.
Männer haben teilweise Probleme, überhaupt eine Frau zu finden.

Haha...ich hätte nicht gedacht dass ich sethi mal bei irgendwas zustimmen würde...aber hier hat er tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Yashin könnte auch behaupten (ich meine sogar er tat es), dass es wohl an ihm liegt, "ich bin nicht gut genug", "was ist falsch an mir" ect.

Klar habe ich das. Nur wird hier alles so gedreht als würde ich die Schuld nur bei den Frauen suchen. Dem ist aber seit meinem ersten Beitrag überhaupt nicht so gewesen.[DOUBLEPOST=1369918892,1369918792][/DOUBLEPOST]
Achja, und ja, ich hab ne gewisse Arroganz was Fremde angeht. Stört mich aber nicht. Ist auch erlernt :zwinker:
Mir ist das nicht sehr wichtig, wie ich bei "irgendwem" ankomme. Und ich hab nie behauptet ein grundlegend zu allen und immer freundlicher Mensch zu sein. Ist auch schon lange nichts mehr, das ich anstrebe. War früher mal anders, fällt aber auch unter Persönlichkeitsentwicklung.
Du irrst dich, dass es mir immer leicht gefallen ist, bei andern sympathisch zu wirken - aber meine zwischenmenschliche Sozialisierung und Persönlichkeitsformung auch in Bezug auf meine Wirkung nach außen fand eben in Teenagerjahren statt - war schmerzhaft, aber heute profitiere ich davon :zwinker:


Böäh wie unsympathisch...geh weg.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bullshit, ihr habt einfach ganz andere Probleme, deswegen sind auch sämtliche "Jammerthreads" männlich. :pfff:

Frauen haben Probleme, den Mann zu kriegen, den sie haben wollen.
Männer haben teilweise Probleme, überhaupt eine Frau zu finden.

So, das war jetzt kurz, knackig und unwiderlegbar.
Natürlich geht jeder unterschiedlich mit gewissen Dingen um, mag sein, dass die einen die "Schuld" bei sich suchen, oder extern.
Yashin könnte auch behaupten (ich meine sogar er tat es), dass es sehr wohl an ihm liegt, "ich bin nicht gut genug", "was ist falsch an mir" ect.

...und das Karussell dreht sich weiter.

so Unrecht hat er da gar nicht :zwinker: Ich bin kurz beeindruckt... aber es stimmt, ja, viele meiner Freundinnen haben wenig Probleme IRGENDEINEN Kerl zu kriegen. aber einen den sie wollen, das ist das selbe Drama in Grün.
Was übrigens kein sehr gutes Licht auf die männliche Wahllosigkeit unter gewissen Umständen wirft.
Ich will doch nicht die "erstbeste" für einen Typen sein, ich will dass er MICH will, weil ich ICH bin... und dass einiges anderes so im Nebensatz auch noch stimmt :tongue:

Womit sich das Karussell zu den ach so überzogenen Erwartungen der Frauen dreht... im Zuge dessen möchte ich auf den satirischen Text verweisen "wie Sie eine Frau glücklich machen" *halbe Seite Erklärungen zu Wohlfühlverhalten der Frau* im Vergleich "wie Sie einen Mann glücklich machen" *erscheinen sie nackt. Und bringen Sie Bier mit*
(und ich sagte ABSICHTLICH Satire! Sonst kommt schon gleich der erste mit Klischeeee Schreien....)
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Eine Beratung von einem Verhaltenstherapeuten.

Das werde ich als letzten Ausweg mal probieren.. du wirst es nicht glauben aber ich habe ja selbst schon mal daran gedacht mich mal durchchecken zu lassen ob bei mir psychisch alles in Ordnung ist :zwinker: Schon vor 5-6 Jahren hatte ich diesen Gedanken... irgendwann wird es wohl soweit sein.



Ja, irgendwie schon. :hmm:

Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass ein Mann mit einem normal attraktiven Aussehen und einem vermutlich ganz normalen Kleidungsstil es einfach nicht auf die Reihe bekommt, eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.

In meinen Kopf will das auch nicht...seit 11 Jahren ... deswegen bin ich ja hier.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Womit sich das Karussell zu den ach so überzogenen Erwartungen der Frauen dreht... im Zuge dessen möchte ich auf den satirischen Text verweisen "wie Sie eine Frau glücklich machen" *halbe Seite Erklärungen zu Wohlfühlverhalten der Frau* im Vergleich "wie Sie einen Mann glücklich machen" *erscheinen sie nackt. Und bringen Sie Bier mit*
(und ich sagte ABSICHTLICH Satire! Sonst kommt schon gleich der erste mit Klischeeee Schreien....)

Was ist daran Satire..? Ich würde es eher als "etwas überspitzt dargestellte Realität" bezeichnen.[DOUBLEPOST=1369919198,1369919151][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
:grin: die Höflichkeit ist ganz und gar verblüffend - und bestätigt meine Theorie, wie schön :smile:

:winkwink:
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
............

"wie Sie einen Mann glücklich machen" *erscheinen sie nackt. Und bringen Sie Bier mit*
(und ich sagte ABSICHTLICH Satire! Sonst kommt schon gleich der erste mit Klischeeee Schreien....)

:thumbsup:

Off-Topic:
Da fehlt aber noch der Blow-Job. :cool:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:


Ist sie gar nicht, vertrau mir, ihr fehlt bloß ein wenig Eleganz. :grin: :jaa:

Off-Topic:
:tongue: na herzlichen Dank... ich lasse dich dann wissen, ob ich das als Kompliment verstehe, wenn ich drüber nachgedacht hab. Aber ist auch unwichtig, er findet dich auch unsympathisch - schließlich kommen die bösen Tips zum Äußeren von dir :grin: Ich bin auf der Esoterikseite ... tschuldigung, ich KANNS einfach nicht lassen...:ashamed:
[DOUBLEPOST=1369919345,1369919248][/DOUBLEPOST]
Was ist daran Satire..? Ich würde es eher als "etwas überspitzt dargestellte Realität" bezeichnen.[DOUBLEPOST=1369919198,1369919151][/DOUBLEPOST]

:winkwink:

Off-Topic:
:grin: dir sollte bewusst sein, dass du ziemlich mittig in die Kategorie "irgendwer" gehörst und ich aus purer Hilfsbereitschaft versucht habe neue Möglichkeiten anzuführen... aber ich stimme Spiralnudel zu - so einen speziellen Fall hatten wir schon länger nicht mehr...
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
:tongue: na herzlichen Dank... ich lasse dich dann wissen, ob ich das als Kompliment verstehe, wenn ich drüber nachgedacht hab. Aber ist auch unwichtig, er findet dich auch unsympathisch - schließlich kommen die bösen Tips zum Äußeren von dir :grin: Ich bin auf der Esoterikseite ... tschuldigung, ich KANNS einfach nicht lassen...:ashamed:

Ach was, ich bin mir sicher wenn ich zusammen mit Sethi ein paar Bier kippen würde und ein paar Joints paffen würde, dann würden wir bestimmt ganz gut verstehen und einen tollen Abend verbringen... bei dir habe ich da leider so meine Zweifel.[DOUBLEPOST=1369919534,1369919362][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
:grin: dir sollte bewusst sein, dass du ziemlich mittig in die Kategorie "irgendwer" gehörst und ich aus purer Hilfsbereitschaft versucht habe neue Möglichkeiten anzuführen... aber ich stimme Spiralnudel zu - so einen speziellen Fall hatten wir schon länger nicht mehr...

Mittig in der Kategorie "irgendwer"?? Verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest.

Tut mir leid wenn ich so ein "spezieller Fall" bin. Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmal betonen dass ich jedem User für jeden Beitrag hier sehr dankbar bin, auch wenn man sich gegenseitig vielleicht nicht so sehr sympatisch ist. Danke für eure Mühe! Ich weiss das echt wirklich zu schätzen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach was, ich bin mir sicher wenn ich zusammen mit Sethi ein paar Bier kippen würde und ein paar Joints paffen würde, dann würden wir bestimmt ganz gut verstehen und einen tollen Abend verbringen... bei dir habe ich da leider so meine Zweifel.

Off-Topic:
oh, da bist du nicht allein mit den Zweifeln :grin: und ich beziehe mich nicht nur auf diesen Thread... aber mei, man kann ja nicht allen helfen, nicht wahr. Jeder ist seines Glückes Schmied - nur ICH bin im Gegensatz zu dir zufrieden mit dem was ich so schmiede - und war nicht aus dem Grund, weil ich keinen Penis hab :grin: ich bin schon gespannt, wo das noch hinführt, dieser Thread...
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Was übrigens kein sehr gutes Licht auf die männliche Wahllosigkeit unter gewissen Umständen wirft.
Ich will doch nicht die "erstbeste" für einen Typen sein, ich will dass er MICH will, weil ich ICH bin... und dass einiges anderes so im Nebensatz auch noch stimmt :tongue:

Das stimmt ja alles, aber was haben sie für eine Wahl?
Natürlich soll man wählerisch sein und seine Ansprüche haben als Mann, aber jeder weiß doch, dass Männer ihre Ansprüche runterschrauben wenn nichts läuft.
Ich könnte hier jetzt böse Sätze schreiben, die ich von meinen Kollegen schon gehört habe und auch nachvollziehen kann, ich bin ja auch nicht viel anders als all die anderen. :cool:
Wir sind da ein wenig hilflos.^^ :geknickt::grin:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
ich? Gar nicht mehr, keine Sorge. Ist für mich inzwischen ganz eindeutig vergebene Liebesmüh :smile: Wie gesagt, im Unterschied zu dir mag ich ein arrogantes Biest sein für Fremde, aber ICH bin zufrieden mit meinem Leben ... du offenbar nicht, der Änderungsbedarf ist also ziemlich klar verteilt :zwinker: Die Frage ist nur, nutzt irgendeine wohlgemeinte Erklärung eines Blickwinkels von außen etwas, wenn man doch eh keine Ahnung hat wie es wirklich ist und anmaßend und arrogant und zusätzlich auch noch weiblich und damit sowieso bevorteilt ist.
Die Lösung dieser Frage kann mit Spannung erwartet werden.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das stimmt ja alles, aber was haben sie für eine Wahl?
Natürlich soll man wählerisch sein und seine Ansprüche haben als Mann, aber jeder weiß doch, dass Männer ihre Ansprüche runterschrauben wenn nichts läuft.
Ich könnte hier jetzt böse Sätze schreiben, die ich von meinen Kollegen schon gehört habe und auch nachvollziehen kann, ich bin ja auch nicht viel anders als all die anderen. :cool:
Wir sind da ein wenig hilflos.^^ :geknickt:

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Ich kenne auch Dauersingles, die ihre Ansprüche nicht runterschrauben. Solche Aussagen sind einfach ärger männerfeindlich. Es mag sein, dass es genug wahllose Männer gibt. Aber das liegt keineswegs am Mannsein. Das ist eine Entscheidung, die jeder Mann für sich selbst trifft. Die einen sind wahllos, die anderen nicht.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tut mir leid wenn ich so ein "spezieller Fall" bin. Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmal betonen dass ich jedem User für jeden Beitrag hier sehr dankbar bin, auch wenn man sich gegenseitig vielleicht nicht so sehr sympatisch ist. Danke für eure Mühe! Ich weiss das echt wirklich zu schätzen.

Das muss es doch gar nicht. Hier werden so viele Sichtweisen präsentiert, dass es für mich persönlich ein Vergnügen ist, die teilweise sehr kontroversen Aussagen und Vorschläge zu lesen.

Wichtig ist aber am Ende nur, was du daraus mitnimmst. Ich weiß jedenfalls, dass ich nach 11 Jahren die Schnauze extrem voll hätte und wahrscheinlich sehr radikal vorginge; ist aber wiederum eine Typfrage. Aber ich kann es mir auch gar nicht vorstellen. Ich war seit meinem 13. Lebensjahr nie länger als maximal 1 Jahr Single - und das fand ich schon recht lang. :hmm: Wenn auch beim letzten Mal ganz und gar nicht schlecht. Aber 11 Jahre? Da besteht Handlungsbedarf.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Off-Topic:
ich? Gar nicht mehr, keine Sorge. Ist für mich inzwischen ganz eindeutig vergebene Liebesmüh :smile: Wie gesagt, im Unterschied zu dir mag ich ein arrogantes Biest sein für Fremde, aber ICH bin zufrieden mit meinem Leben ... du offenbar nicht, der Änderungsbedarf ist also ziemlich klar verteilt :zwinker: Die Frage ist nur, nutzt irgendeine wohlgemeinte Erklärung eines Blickwinkels von außen etwas, wenn man doch eh keine Ahnung hat wie es wirklich ist und anmaßend und arrogant und zusätzlich auch noch weiblich und damit sowieso bevorteilt ist.
Die Lösung dieser Frage kann mit Spannung erwartet werden.

Ich glaube nicht, dass der Ratschlag einer Frau dem TS helfen kann. Leg dir einen neuen Account zu, gib ein männliches Geschlecht an und schreib alles von einer männlichen Perspektive, mit männlichem Verständnis, mit ein paar leicht abfälligen Bemerkungen über die Frau als solche, aber behalte die gleiche Message, die du jetzt schon rüberbringen wolltest. Dann wirst du vielleicht wahrgenommen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das stimmt ja alles, aber was haben sie für eine Wahl?
Natürlich soll man wählerisch sein und seine Ansprüche haben als Mann, aber jeder weiß doch, dass Männer ihre Ansprüche runterschrauben wenn nichts läuft.
Ich könnte hier jetzt böse Sätze schreiben, die ich von meinen Kollegen schon gehört habe und auch nachvollziehen kann, ich bin ja auch nicht viel anders als all die anderen. :cool:
Wir sind da ein wenig hilflos.^^ :geknickt::grin:

Off-Topic:
ich weiß schon warum ich lieber Single bleibe... Frauen, die das glauben, müssen ja über kurz oder lang frustriert werden, und den Glauben verlieren, dass sie nicht nur eine Erfüllung heruntergeschraubter Ansprüche sind, die halt grade verfügbar war.
Bevor ich DAS bin, verzichte ich lieber dankend. Und das ist der Unterschied in der Herangehensweise, auf dieser Klischeebasis: Männer wollen oft "ne Frau" - Frauen wollen "einen passenden Mann der sie liebt und ehrt"
Ich ess auch lieber nichts bevor ich etwas ess, dass mir nicht schmeckt :zwinker: Kenn ich von allen meinen männlichen Kumpels/Affären anders.
Allerdings kenn ich auch wahllose Frauen und wählerische Männer... nur die Tendenz könnte stimmen. Vielleicht :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
:tongue: na herzlichen Dank... ich lasse dich dann wissen, ob ich das als Kompliment verstehe, wenn ich drüber nachgedacht hab. Aber ist auch unwichtig, er findet dich auch unsympathisch - schließlich kommen die bösen Tips zum Äußeren von dir :grin: Ich bin auf der Esoterikseite ... tschuldigung, ich KANNS einfach nicht lassen...:ashamed:

Off-Topic:
Du hast dich doch schon bedankt, warum willst du darüber noch nachdenken? :pfff:
Es kommt mir so vor, als wenn wir beide von zwei verschiedenen Seiten auf ihn einprügeln, ich mit der Gucci-Sonnenbrille und du mit deinen Räucherstäbchen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren