Mögt ihr keinen GV?Meinen Penis hatte ich in ihr noch nie.
ja verstehe ich. Denke da geht es auch viel ums abschalten und loslassen. Finde persönlich aber dass die Größe (v.a. Dicke) echt ne Rolle spieltIch habe das Gefühl, dass Penisgröße zwar eine Rolle spielt, aber super untergeordnet. Solange ich erregt bin und ihn will, macht mein Kopf mehr als sein Schwanz.
Orgasmen klappen bei mir nur selten vaginal. Aber es passiert. Klitoral klappt es gut, aber wir fokussieren uns nicht so sehr auf meinen Orgasmus
oh ja, ich glaube ein Vibrator kann echt abstumpfen mit der Zeit. Aber ich kanns verstehen wenn du einen benutztIch komme nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus. Genau genommen nur durch Vibration.
Ganz am Anfang in unserer Beziehung hat es auch nur mit Stimulation durch Finger geklappt, aber das war uns beiden auf Dauer zu anstrengend, deswegen haben wir einen Vibrator benutzt.
Was mich inzwischen schon irgendwie nervt. Aber ich weiß auch nicht, ob ich das nach nun fast zwanzig Jahren noch ändern kann.
Aus diesem Grund und weil mein Orgasmus uns grundsätzlich unter Druck gesetzt hat, verzichte ich im Moment zu 98% darauf.
Ich hab die Hoffnung, dass es sich irgendwann ändert, hat man ja auch schon mal gehört. Aber im Moment ist es mir lieber so und wir haben wieder Spaß am Sex.
Ansonsten denke ich wird die Anatomie schon eine Rolle spielen. Aber auf beiden Seiten. Und nicht nur das. Auch Stellungen, gegenseitige Anziehung, Psyche... das sind mit Sicherheit alles wichtige Faktoren und nicht nur die Penisgröße.
oh ja, ich glaube ein Vibrator kann echt abstumpfen mit der Zeit. Aber ich kanns verstehen wenn du einen benutztsolang der Sex gut ist passt es doch
wie meinst du in zusammenhang mit den klitoris schenkeln? ich kann schon auch durch äußerre stimulation kommen aber finde der vaginale orgasmus ist echt intensiverIch erlebe verschiedene Formen vaginaler Orgasmen, eine davon vermutlich schon auch in Zusammenhang mit den Klitorisschenkeln. Rein durch äußere Klitorisstimulation geht auch, ist aber schwierig und mir nicht so angenehm.
Anatomisch brauche ich eine gewisse Mindestgröße, die aber nicht ungewöhnlich groß ist, Technik und Ausdauer braucht es immer.
Also so ab 15cm länge?Ab leicht über dem Durchschnitt, also wie ich sagte nicht außergewöhnlich groß.
Beides. Bzw. ist die Länge etwas wichtiger, da ich aber längere, dünne Penes als unangenehm empfinde, muss die Dicke da mitgehen.
War schon Absicht, dass ich keine konkrete Zahl genannt habe. Ich denke, meine Angabe reicht.Also so ab 15cm länge?
Unnötige Nachfragen sind hier grundsätzlich nicht gewünscht. Wenn jemand mehr schreiben möchte, wird er das schon tun.Also so ab 15cm länge?
Bin da zu 100% bei timtim2x und vor allem seiner PartnerinMeine Partnerin kommt nur durch die vaginale Penetration zum Orgasmus, die (äußere) Klitoris spielt gar keine Rolle dabei und sie möchte dort auch nicht extra stimuliert werden. Zusätzliche Stimulationen an anderen Stellen (wie z.B. a den Brüsten) können helfen/zum Orgasmus beitragen, müssen aber nicht sein. In erster Linie kommen die Orgasmen durch die (eher langsame) intensive Stimulation an der "G-Fläche", d.h .der Oberseite der Vagina vorne (wo ja viele Nervenbahnen verlaufen) in Kombination mit (eher noch langsamerer) Stimulation in der Tiefe am Muttermund vorbei. Neben allem, was natürlich sonst noch so im Kopf sich alles abspielt bzw. abspielen muss (Sympathie, Vertrauen, Erregtheit) spielen sowohl Technik als auch Anatomie auf jeden Fall eine entscheidende Rolle, ja.
Ich komme nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus. Genau genommen nur durch Vibration.
Ganz am Anfang in unserer Beziehung hat es auch nur mit Stimulation durch Finger geklappt, aber das war uns beiden auf Dauer zu anstrengend, deswegen haben wir einen Vibrator benutzt.
Mit Klitoris dazu ist ist es halt generell auch viel einfacher. Hast du mal probiert, wenn jemand eine G-Zone stimuliert? Oder Fortgeschrittener auch die Zervix?Vaginal allein funktioniert bei mir gar nicht. Zusätzlich Clit stimulieren oder eben SB mit Vibration.
Die Frage ist nur zum Orgasmus bei Frauen, versteh ich das richtig? aber nicht nur an Frauen gerichtet?Hi,
wie kommt ihr zum Orgasmus am besten? Zählt bei euch nur die Technik oder auch die Anatomie des Mannes? Und kommt ihr vaginal durch Penetration oder Klitoral?
ja ich verstehe was du meinst, ich hab mir tatsächlich auch einfacher getan weil der Druck innen einfach extrem war und das Gefühl dadurch deutlich anders. Kann mir gut vorstellen dass das bei vielen Frauen so ist. Ne Freundin meint auch dass das anders für sie ist.Ich finde, das ist eine sehr spannende Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe.
Bei meinem ersten Freund hatte ich das Gefühl, das klappt irgendwie automatisch durch den immensen Druck innen. Jedenfalls war das Gefühl anders, als ich es vorher kannte. Bei einem anderen Freund war es mir die Reibung, wenn er ganz auf mir lag. Irgendwie schwer zu erklären. Aber das Gefühl war dann schon ein bisschen unterschiedlich.
Von einer Freundin weiss ich, dass die beim Sex mit ihrem Freund gar nicht kommt. Bei einer anderen ist es hingegen umgekehrt, die kommt offenbar nicht ohne ihren Freund.
Also das ist auf jeden Fall ziemlich unterschiedlich, aber was nun genau jeweils der Auslöser ist, finde ich ziemlich schwer zu sagen.