Wie kommt ihr zum Orgasmus?

A
Benutzer237199  (19) dauerhaft gesperrt
Hi,

wie kommt ihr zum Orgasmus am besten? Zählt bei euch nur die Technik oder auch die Anatomie des Mannes? Und kommt ihr vaginal durch Penetration oder Klitoral?

S
Benutzer236597  (22) Ist noch neu hier
Ich habe das Gefühl, dass Penisgröße zwar eine Rolle spielt, aber super untergeordnet. Solange ich erregt bin und ihn will, macht mein Kopf mehr als sein Schwanz.
Orgasmen klappen bei mir nur selten vaginal. Aber es passiert. Klitoral klappt es gut, aber wir fokussieren uns nicht so sehr auf meinen Orgasmus

G
Benutzer237177  (55) Ist noch neu hier
Meine Freundin kommt am besten und mehrmals wenn ich OV bei ihr mache,mir Zeit lasse und alles mit einbeziehe. Wenn ich in ihr bin kommt sie nochmal.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich komme in der Regel nur durch Vibration an der Klitoris.

Einmal in meinem Leben hatte ich wohl einen Orgasmus ohne Vibrator - das war beim Analsex (den ich eigentlich nicht so arg mag)

G
Meine Freundin mag anal auch nicht. Aber lecken und fingern geht da immer mal. Sie hatte dadurch schon nen Orgasmus. Meinen Penis hatte ich in ihr noch nie.

G
Sorry. Ich meinte anal nicht drin. Sonst schon

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Ah ja
Hab mich gewundert über die zwei widersprüchlichen Aussagen

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also mein Mann ist bisher der Erste der es geschafft hat das ich ohne zusätzlichen Stimulation vaginal zum Orgasmus komme. Sein Penis ist kürzer wie der meines Ex Partner, der mir immer mehr Schmerzen wie Freude bereitet hat. Noch leichter komme ich beim AV plötzlich vaginal zum Orgasmus, hatte ich früher auch absolut nicht.

A
  • Themenstarter
Ich habe das Gefühl, dass Penisgröße zwar eine Rolle spielt, aber super untergeordnet. Solange ich erregt bin und ihn will, macht mein Kopf mehr als sein Schwanz.
Orgasmen klappen bei mir nur selten vaginal. Aber es passiert. Klitoral klappt es gut, aber wir fokussieren uns nicht so sehr auf meinen Orgasmus
ja verstehe ich. Denke da geht es auch viel ums abschalten und loslassen. Finde persönlich aber dass die Größe (v.a. Dicke) echt ne Rolle spielt

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Ich komme nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus. Genau genommen nur durch Vibration.
Ganz am Anfang in unserer Beziehung hat es auch nur mit Stimulation durch Finger geklappt, aber das war uns beiden auf Dauer zu anstrengend, deswegen haben wir einen Vibrator benutzt.
Was mich inzwischen schon irgendwie nervt. Aber ich weiß auch nicht, ob ich das nach nun fast zwanzig Jahren noch ändern kann.
Aus diesem Grund und weil mein Orgasmus uns grundsätzlich unter Druck gesetzt hat, verzichte ich im Moment zu 98% darauf.
Ich hab die Hoffnung, dass es sich irgendwann ändert, hat man ja auch schon mal gehört. Aber im Moment ist es mir lieber so und wir haben wieder Spaß am Sex.

Ansonsten denke ich wird die Anatomie schon eine Rolle spielen. Aber auf beiden Seiten. Und nicht nur das. Auch Stellungen, gegenseitige Anziehung, Psyche... das sind mit Sicherheit alles wichtige Faktoren und nicht nur die Penisgröße.

A
  • Themenstarter
Ich komme nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus. Genau genommen nur durch Vibration.
Ganz am Anfang in unserer Beziehung hat es auch nur mit Stimulation durch Finger geklappt, aber das war uns beiden auf Dauer zu anstrengend, deswegen haben wir einen Vibrator benutzt.
Was mich inzwischen schon irgendwie nervt. Aber ich weiß auch nicht, ob ich das nach nun fast zwanzig Jahren noch ändern kann.
Aus diesem Grund und weil mein Orgasmus uns grundsätzlich unter Druck gesetzt hat, verzichte ich im Moment zu 98% darauf.
Ich hab die Hoffnung, dass es sich irgendwann ändert, hat man ja auch schon mal gehört. Aber im Moment ist es mir lieber so und wir haben wieder Spaß am Sex.

Ansonsten denke ich wird die Anatomie schon eine Rolle spielen. Aber auf beiden Seiten. Und nicht nur das. Auch Stellungen, gegenseitige Anziehung, Psyche... das sind mit Sicherheit alles wichtige Faktoren und nicht nur die Penisgröße.
oh ja, ich glaube ein Vibrator kann echt abstumpfen mit der Zeit. Aber ich kanns verstehen wenn du einen benutzt :grin: solang der Sex gut ist passt es doch

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
oh ja, ich glaube ein Vibrator kann echt abstumpfen mit der Zeit. Aber ich kanns verstehen wenn du einen benutzt :grin: solang der Sex gut ist passt es doch

Naja, es ist noch Luft nach oben. Aber Welten besser, als noch vor einem guten Jahr. Und ich hätte eigentlich schon auch gerne öfter mal einen Orgasmus, aber es ist so schon besser, als es mal war.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich erlebe verschiedene Formen vaginaler Orgasmen, eine davon vermutlich schon auch in Zusammenhang mit den Klitorisschenkeln. Rein durch äußere Klitorisstimulation geht auch, ist aber schwierig und mir nicht so angenehm.
Anatomisch brauche ich eine gewisse Mindestgröße, die aber nicht ungewöhnlich groß ist, Technik und Ausdauer braucht es immer.

A
  • Themenstarter
Ich erlebe verschiedene Formen vaginaler Orgasmen, eine davon vermutlich schon auch in Zusammenhang mit den Klitorisschenkeln. Rein durch äußere Klitorisstimulation geht auch, ist aber schwierig und mir nicht so angenehm.
Anatomisch brauche ich eine gewisse Mindestgröße, die aber nicht ungewöhnlich groß ist, Technik und Ausdauer braucht es immer.
wie meinst du in zusammenhang mit den klitoris schenkeln? ich kann schon auch durch äußerre stimulation kommen aber finde der vaginale orgasmus ist echt intensiver

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer185629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ab leicht über dem Durchschnitt, also wie ich sagte nicht außergewöhnlich groß.

Beides. Bzw. ist die Länge etwas wichtiger, da ich aber längere, dünne Penes als unangenehm empfinde, muss die Dicke da mitgehen.
Also so ab 15cm länge?

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich komme auf alle erdenkliche Arten und bei nahezu jedem Mann und jeder Frau zum Orgasmus und das meist mehrfach.
Entscheidend ist dabei der mentale Kick.

R
Benutzer217110  Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne zusätzliche Stimulation ihrer Klitoris kommt meine Frau auch nicht zum Orgasmus. Das war schon immer so und wir haben uns beim Geschlechtsverkehr darauf eingestellt. Entweder sitzt sie oben und stimuliert, während ich in sie eingedrungen bin, ihre Clit. Oder sie liegt auf dem Rücken und ich ich dringe von der Seite in sie ein. Hat für mich den Vorteil, das ich sie beim Stimulieren ihrer Clit beobachten kann, was mich zusätzlich aufgeilt.

sandy96
Benutzer237224  (30) dauerhaft gesperrt
Also besonders leicht komme ich durch klitorale Stimulation. Besonders intensiv ist es aber bei vaginalem Sex und gleichzeitiger Stimulation der Klitoris oder besonderer Stimulation des G-Punktes oder der Zervix. Anal hat es auch schon öfter geklappt, gerade wenn es härterer Analsex ist und die Klitoris dabei noch stimuliert ist. Wenn es dann klappt, auch intensiv, tut es aber bei weitem nicht immer. Da habe ich aber ein etwas gespaltenes Verhältnis zu.

G
Benutzer236955  (52) Klickt sich gerne rein
Meine Partnerin kommt nur durch die vaginale Penetration zum Orgasmus, die (äußere) Klitoris spielt gar keine Rolle dabei und sie möchte dort auch nicht extra stimuliert werden. Zusätzliche Stimulationen an anderen Stellen (wie z.B. a den Brüsten) können helfen/zum Orgasmus beitragen, müssen aber nicht sein. In erster Linie kommen die Orgasmen durch die (eher langsame) intensive Stimulation an der "G-Fläche", d.h .der Oberseite der Vagina vorne (wo ja viele Nervenbahnen verlaufen) in Kombination mit (eher noch langsamerer) Stimulation in der Tiefe am Muttermund vorbei. Neben allem, was natürlich sonst noch so im Kopf sich alles abspielt bzw. abspielen muss (Sympathie, Vertrauen, Erregtheit) spielen sowohl Technik als auch Anatomie auf jeden Fall eine entscheidende Rolle, ja.
Bin da zu 100% bei timtim2x und vor allem seiner Partnerin

Vulcanette
Benutzer237151  (53) Ist noch neu hier

Same here. Wobei wir es variieren, mal Finger, mal Vib, kommt auf meinen Erregungspegel an.
Hatte irgendwie immer ein leicht schlechtes Gewissen, wenn es so lange dauerte, obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist. Er würde noch viel mehr tun für mich. Aber wenn der Gedanke erstmal da ist...

Nikki.B
Benutzer174698  (26) Meistens hier zu finden
Vaginal allein funktioniert bei mir gar nicht. Zusätzlich Clit stimulieren oder eben SB mit Vibration.

sandy96
Benutzer237224  (30) dauerhaft gesperrt
Vaginal allein funktioniert bei mir gar nicht. Zusätzlich Clit stimulieren oder eben SB mit Vibration.
Mit Klitoris dazu ist ist es halt generell auch viel einfacher. Hast du mal probiert, wenn jemand eine G-Zone stimuliert? Oder Fortgeschrittener auch die Zervix?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde eigentlich sagen "nur klitoral" und das sehr einfach.
Ich habe allerdings mindestens ein Mal einen vaginalen/analen Orgasmus erlebt, also "nur klitoral" stimmt nicht ganz.
Ich find's voll OK so.

G
Benutzer237278  (20) Ist noch neu hier
Ich finde, das ist eine sehr spannende Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe.

Bei meinem ersten Freund hatte ich das Gefühl, das klappt irgendwie automatisch durch den immensen Druck innen. Jedenfalls war das Gefühl anders, als ich es vorher kannte. Bei einem anderen Freund war es mehr die Reibung, wenn er ganz auf mir lag. Irgendwie schwer zu erklären. Aber das Gefühl war dann schon ein bisschen unterschiedlich.

Von einer Freundin weiss ich, dass die beim Sex mit ihrem Freund gar nicht kommt. Bei einer anderen ist es hingegen umgekehrt, die kommt offenbar nicht ohne ihren Freund.

Also das ist auf jeden Fall ziemlich unterschiedlich, aber was nun genau jeweils der Auslöser ist, finde ich ziemlich schwer zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Hi,
wie kommt ihr zum Orgasmus am besten? Zählt bei euch nur die Technik oder auch die Anatomie des Mannes? Und kommt ihr vaginal durch Penetration oder Klitoral?
Die Frage ist nur zum Orgasmus bei Frauen, versteh ich das richtig? aber nicht nur an Frauen gerichtet?
(steht da nicht, aber bisher haben auch Männer geantwortet, wenn auch nicht zu ihren Orgasmen.)

Bei GV kamen mehr ohne als mit zusätzlicher Stimulation (Vibrator oder Finger), die letzteren aber nur mit. Einige intensiver oral, manche auch mit der Hand, manche bei GV. Anatomie spielte meinem Eindruck nach und den Frauen zufolge keine bedeutende Rolle und die Kompatibilität der Anatomie nur selten, sehr bei einigen aber der Winkel und wie ich sie dabei insb. an Becken und Bauch anfasse, sowie bei einigen Dirty Talk.

A
  • Themenstarter
Ich finde, das ist eine sehr spannende Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe.

Bei meinem ersten Freund hatte ich das Gefühl, das klappt irgendwie automatisch durch den immensen Druck innen. Jedenfalls war das Gefühl anders, als ich es vorher kannte. Bei einem anderen Freund war es mir die Reibung, wenn er ganz auf mir lag. Irgendwie schwer zu erklären. Aber das Gefühl war dann schon ein bisschen unterschiedlich.

Von einer Freundin weiss ich, dass die beim Sex mit ihrem Freund gar nicht kommt. Bei einer anderen ist es hingegen umgekehrt, die kommt offenbar nicht ohne ihren Freund.

Also das ist auf jeden Fall ziemlich unterschiedlich, aber was nun genau jeweils der Auslöser ist, finde ich ziemlich schwer zu sagen.
ja ich verstehe was du meinst, ich hab mir tatsächlich auch einfacher getan weil der Druck innen einfach extrem war und das Gefühl dadurch deutlich anders. Kann mir gut vorstellen dass das bei vielen Frauen so ist. Ne Freundin meint auch dass das anders für sie ist.

M
Benutzer237255  (35) Ist noch neu hier
Beim GV komme ich nur ganz selten vaginal (um genau zu sein ist mir das bis jetzt nur zweimal gelungen, mit verschiedenen Männern und in verschiedenen Stellungen🤷‍♀️). Meistens komme ich klitoral

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie kommt ihr zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren