Wie kommt ihr oder euer Partner am schnellsten zum Orgasmus?

Benutzer99552 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kommt ihr oder euer Partner am schnellsten zum Orgasmus?
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich durch Mithilfe eines Vibrators, ihm reiche ich vollkommen aus. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Wir habens noch nicht verglichen. Oder die Zeiten vor den jeweiligen Aktivitäten gestoppt.

Wie "schnell" wir / ich zu einem Orgasmus kommen / komme, hängt nicht von den Mitteln oder der Art ab, sondern von der psychischen Verfassung.
So könnte ein HJ durchaus mal quälend lange dauern, wenn ich nicht "will", ein anderes Mal, wenn wir schon einen gesamten durchaus erotischen Tag hinter uns haben.....in ein paar Minuten "erledigt" sein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
anders. am schnellsten gehts bei mir durch indirekte stimulation, auf etwas reiten zb.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nie die Zeit gestoppt und ich hab auch nur sehr sehr selten das Ziel, ihn schnell zum Kommen zu bringen. Das macht er bei der SB schon selbst.
Mit einem Quickie möchte ich ihn meist nur noch mehr anheizen und da darf er dann nicht kommen und sonst zögere ich das Ganze eigentlich immer ganz gern etwas raus. Am schnellsten geht es vermutlich per Blowjob

Ich persönlich mag es selbst auch nicht, wenn ich zu schnell komme, also sorg ich dafür, dass das eben auch nicht zu schnell passiert :grin:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich durch Fingern, aber auch durch Reiten.
Er durch GV, am schnellsten, wenn er unten ist und mich so "fickt".
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich wenn er mich vögelt und er, wenn er es sich selber macht. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren