Wie kommt Brief pünktlich zu Valentinstag an?

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

ich habe einen sehr netten Kerl kennengelernt und wir haben uns seit Anfang des Jahres erst ein paar Mal getroffen, rumgeknutscht, aber mehr ist nicht passiert. Ich will keine Beziehung, aber bin trotzdem ein bisschen verknallt. Wie er das sieht weiß ich nicht, ich denke mal er mag mich auch.

Ich will ihm was kleines zum Valentinstag schicken, nicht zu übertrieben, sonst wirkt es so, als wäre ich total verrückt nach ihm. Also keine Blumen oder sowas. Wollte was kleines per Post verschicken.

Wie stelle ich sicher, dass es auch wirklich am Montag den 14. ankommt? Wenn man es samstag abschickt, kommt es wahrscheinlcih Montag an, aber das ist nicht sicher.
Gibts irgendeinen Dienst von der Post, womit man den Ankunftszeitpunkt bestimmen kann? Oder muss ich sowas dann über TNT oder andere Dienste machen?

Es wäre ja total peinlich, wenn der Brief zu spät ankommt! Vorbei fahren kann ich auch nich, weil ich Sonntag Termine habe.
 

Benutzer103381 

Benutzer gesperrt
Wenn mich nicht alles täuscht gibts da sowas wie eine Übernachtzustellung bzw. einen 24 Stunden - Service!
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, habe ich jetzt leider gar nichts zu gefunden. Habe mir schon überlegt das am Samstag abend per Express zu schicken, aber das kostet gleich 12 Euro.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
100%ig sicher das es genau an deinem Wunschtermin ankommt ist keine einzige Postdienstleistung! - Auch kein Expressbrief etc.

Da der Valentinstag auf einem Montag fällt hast du sehr gute Chancen das ein Brief auch am Montag ankommt wenn du ihn am Sa. morgen abschickst/bzw. Fr. spätabends... Du müsstest auf jeden Fall sehen das der Briefkasten irgendwann am Sa. geleert wird...

Schicken würde ich es als stinknormalen Brief...
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich kann ja einfach schreiben "Ich hoffe dass der Brief dich am 14. erreicht hat" oder sowas von wegen "sorry, falls der Brief zu spät ankam" ...
Am besten wäre es einfach, wenn ich vorbei fahren würde, aber 1. hab ich keine Zeit und 2. würde ich mich dann ärgern, dass ich nich klingeln kann, weil ich ihn nicht stören will und so.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Naja ich kann ja einfach schreiben "Ich hoffe dass der Brief dich am 14. erreicht hat" oder sowas von wegen "sorry, falls der Brief zu spät ankam" ...
Am besten wäre es einfach, wenn ich vorbei fahren würde, aber 1. hab ich keine Zeit und 2. würde ich mich dann ärgern, dass ich nich klingeln kann, weil ich ihn nicht stören will und so.
Kennst du vielleicht jemanden der den Brief einwerfen könnte?

Hmm was fällt mir noch ein - es gibt doch so "Blumenservice" den man bestellen kann - vielleicht nehmen die den Brief mit...
 

Benutzer29024 

Verbringt hier viel Zeit
Andere Möglichkeit: So abschicken, dass der Brief möglicherweise zu früh ankommt, aber außen draufschreiben "Erst am 14.2. öffnen" oder so ähnlich.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du ihn Samstag abschickst, dann sollte er mit 99%iger Sicherheit am Montag ankommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren