Wie kommst du zur Arbeit?

Wie kommst du zur Arbeit?

  • zu Fuß

    Stimmen: 38 24,5%
  • Fahrrad

    Stimmen: 40 25,8%
  • Bus

    Stimmen: 48 31,0%
  • Straßenbahn

    Stimmen: 22 14,2%
  • S-Bahn, U-Bahn

    Stimmen: 40 25,8%
  • Regionalbahn, Fernzug

    Stimmen: 16 10,3%
  • Auto (Fahrer)

    Stimmen: 71 45,8%
  • Auto (Mitfahrer)

    Stimmen: 6 3,9%
  • anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 4 2,6%
  • habe keine Arbeit / arbeite zu Hause

    Stimmen: 3 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie kommt ihr von zu Hause zur Arbeit (bzw. Schule, Uni usw.)? Egal ob täglich oder wöchentlich (bei Pendlern).
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Wind Wetter immer mit dem Fahrrad!

Ist zwar anstrengend manchmal (vor allem bei Gegenwind) aber dafür schon es auch noch die Umwelt.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
dito :smile: Fahrrad.... obs stürmt oder schneit, obs sonnig ist oder regnerisch... wenigstens etwas Bewegung und umweltschonend
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Je nach dem (Wetter, Verkehrslage, Aufstehzeitpunkt, Termine usw.) mal mit dem Auto, doch eher zu fuß zum Bahnhof und dann mit der S-Bahn.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst Bus, dann Bim, und dann je nachdem ob ich Lust hab zu gehen, oder zu warten, dann noch mal mim Bus.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Erst zu Fuß, dann ab in den Zug und dann noch ne Runde mit der StraBa...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Im Winter und bei (rechtzetig voraus geahntem:grin:) Regen mit der Strassenbahn, im Sommer mit dem Fahrrad
 

Benutzer32811  (34)

...!
Erst zu Fuß, dann in den Bus, dann in den Regionalexpress, dann in die Straßenbahn.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Erst mit dem Rad (10 - 15 Minuten, je nach Kondition des jeweiligen Tages),
dann mit dem RB 55 Minuten,
anschließend mit der Straßenbahn 10 Minuten.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich hab ne gute öffentliche verkehrsanbindung zur uni, steig normalerweise nur 1x mal um.
die fußwege zu den haltestellen sind für mich nicht richtiges "zu fuß gehen" :zwinker: (insgesamt hinweg: ca. 40-45 min.)

mit dem auto gehts natürlich viel schneller (15-20 min.), aber der umwelt und meinem geldbeutel zuliebe fahr ich nur, wenn es nötig ist.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
31 treppenstufen nach unten.. manchmal anschließend noch quer über den hof
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Mit der Strassenbahn ungefähr 20 Minuten.
Ich könnte zwar vier Stationen früher aus- und in die U-Bahn umsteigen, dann würde die Fahrt zwei Minuten schneller gehen, aber ich les dann doch lieber in Ruhe weiter meine Zeitung und fahr die zwei oder maximal drei Minuten länger :smile:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Mit dem Auto. Dabei setze ich meinen Papa noch bei seiner Arbeit ab (seine Arbeitsstelle liegt auf meinem Schulweg) und hole ihn hinterher auch wieder ab, da ich eher Schluss habe als er.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Motorrad. Je nach Wetter, Lust und Laune.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich fahre alleine mit dem Auto. Ich hatte mal ne Fahrgemeinschaft, aber da wir gleitende Arbeitszeit haben konnten wir uns nie so recht einigen wann fahren. Das war mir zu stressig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren