Wie kommen wir zusammen ersten Sex

Benutzer186402  (22)

Ist noch neu hier
Hey ich bin in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr mein erstes Mal sie weiß es halt nicht ich mastrubiere viel und denke immer an sie wie soll ich sie ansprechen um villeicht mit ihr zusammen zukommen ich glaube sie steht auf mich

Benutzer186290 

Ist noch neu hier
Vielleicht versuchst Du es einfach mal in einer alltäglichen Situation Wenn ihr Euch öfter seht kannst Du auch einmal immer mal Grüßen und nett gucken irgendwann gehst Du einfach mal auf sie zu und sprichst ein bisschen smalltalk mit ihr aber erzähl ihr auf keinen Fall dass sie Deine Kopfkinowichsvorlage ist ausser sie erzählst Dir vorher dass es umgekehrt der fall ist Und denk an die Satzzeichen

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
Mädchen? Ist sie volljährig?
Ihr hattet noch gar keinen Kontakt? Uff, na dann ist das erstmal nur ein Wunschtraum, hm?

Stell erstmal Kontakt zu ihr her und schau, ob ihr euch überhaupt versteht, kennenlernt und anfreundet, bevor du dir über sowas Gedanken machst.

Und ja, einen anständig geschriebenen Text, lesen sich auch mehr Leute durch ✌🏻

Benutzer177659  (38)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Die 22 Jahre in deinem Profil sind nicht ganz dein richtiges Alter, oder?

Du solltest sie erst mal kennen lernen. Dazu kannst du sie zum Beispiel fragen, ob ihr noch die letzten sonnigen Tage zum Eis essen nutzen wollt.

Benutzer164344 

Öfter im Forum

Hallo J julian9994444 ,​

in welchem Kontext kennst du sie bzw. kennt ihr euch denn? Studiert ihr an der selben Uni? Kennt ihr euch von der Arbeit bzw. aus der Ausbildung? Irgendeinen Anknüpfungspunkt muss es doch geben, der es dir ermöglicht, mit ihr mal eine Gespräch anzufangen. Und dann finde erst mal raus, ob sie dich als einen angenehmen , interessanten Gesprächspartner empfindet, ob sie auch das Gespräch mit dir sucht. Und wenn's dann atmosphärisch zwischen euch gut klappt - d. h. nach einer Reihe von Gesprächen, nicht gleich beim ersten Smalltalk - dann kannst du irgendwann vorsichtig damit rausrücken, dass du sie unheimlich sympathisch findest (z. B. "Weißt, du, ich finde dich unheimlich toll/süß").​

Viel Erfolg!​

Benutzer180677  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch doch einfach mal mir ihr einfach so ins Gespräch zu kommen. Ganz normaler Small Talk. Vielleicht sogar am Besten irgendwo wo noch andere mit dabei sind, so das es aussieht als würdet ihr halt auch zufällig ein paar Worte miteinander wechseln.
Dann kannst ja schon sehen wie sie reagiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren