wie kommen getunte autos bei frauen an

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Freund über sein Auto kennengelernt...:zwinker:
Ich fahre aber auch eine getunte Kiste... :cool1: :grin:

Ich bin halt blechgeil... :grin:
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn das auto nur der steigerung der potenz dient dann nein, aber ein richtig geil getunter wagen hat schon was...
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Aufgemotzte Autos finde ich einfach nur lächerlich. Sieht furchtbar aus (ehrlich, ich mag die Optik überhaupt nicht), die laute Musik kann sogar gefährden und wenn ich einen Sportauspuff höre, denke ich immer erst, ob der Auspuff vielleicht kaputt ist. Mein Auto hat auch so geröhrt als es ein Loch im Auspuff hatte.

Ich kann ja echt verstehen, dass Männer ihre Autos gern haben, aber schöner würde ich es finden, wenn die Kerle die Autos dann nicht nur von außen pflegen. Mein Kumpel z.B. poliert ewig am Lack rum, hat aber innen mehr oder weniger eine Müllkippe. Das war bei meinem Ex auch so. Aber hauptsache man versucht damit andere Leute zu beeindrucken, wenn man durch die Stadt "cruist". Zum Glück hat mein jetziger Freund die gleiche Einstellung wie ich, mit so einem oberflächlichen Autofreak möchte ich nie wieder was anfangen.

LG Diva
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Getunte autos haben schon was an sich! also ich find sie genial!
Aber wenn jemand sein auto so herrichtet, dass er nicht mal in die tiefgarage kann oder mit 20 km/h in die kurve fahren muss, weil sonst sein auto auf dem boden aufsitzt, find ich das nur mehr peinlich!
Das einfache ist immer noch am schönsten, so wie die felgen, spoiler,...
zu über trieben aber bitte nicht!
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich find wagen viel cooler, denen man garnicht ansieht, wieviel power sie haben, damit kann man die möchtegern tuner immer so schön ärgern, wenn man ihn abzieht :smile:

bei mir in schöneberg, wo der anteil der türkische bevölkerung ja merklich höher ist, ist glaub ich die hochburg der getunten autos, da kann man schon einige nette autos bewundern, aber ich würde nie damit fahren, das wär mir zu peinlich....halt einmal gucken und dann ist gut. will niemandem hier aus dem forum zu nahe treten, aber gerade in schöneberg fällt mir bei manchen auf, dass sie so ziemlich alles nur ins auto investieren...ich persönlich hab jedenfalls noch nie einen türkischen mitbürger kennengelernt, der nicht 'nen bmw oder mercesdes fährt bzw. 'nen aufgemotzen kleinwagen (opel micra oder so) fährt, find ich schon verdächtig :grrr:

in diesem sinne

bePo :smile:
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das denn für ein Quatsch? Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben aber das ist ja absolut Blödsinn!
Nur weil mein Freund und auch ich getunte Autos haben, sind wir sozial ganz unten???!!!
Mir gefällt es halt...ja und? Ich stecke auch mein ganzes Geld in mein Auto...JA UND?? Ist daran was schlimmes?
Jeder hat ein Hobby...und mein großes Hobby ist nunmal mein Auto..... :rolleyes2

Und ich mache das nicht, um Weiber oder Kerle zu beeindrucken...sondern weil mir mein Auto so gefällt... :rolleyes2
 
D

Benutzer

Gast
Solange es kein langweiliger Golf ist, finde ich tuning klasse.
Hab mich selber mal eine Zeitlang damit befasst, aber für diese Japsen Nissans gibt`s ja kaum Teile :schuechte
Außerdem würde ich mich dann bei jedem Kratzer aufregen, so ist mir das relativ wurscht. :smile:

bePo schrieb:
ich find wagen viel cooler, denen man garnicht ansieht, wieviel power sie haben, damit kann man die möchtegern tuner immer so schön ärgern, wenn man ihn abzieht :smile:
Ja, das hatte ich auch mal vor...allerdings ist genau das bei einem Nissan verdammt schwer. Erstmal einen finden der auch nur andeutungsweise motortuning für den Wagen anbietet und dann nicht in Ohnmacht fallen bei 2000 Euro für 20 PS.... :frown:
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
deiwl schrieb:
Solange es kein langweiliger Golf ist, finde ich tuning klasse.
Hab mich selber mal eine Zeitlang damit befasst, aber für diese Japsen Nissans gibt`s ja kaum Teile :schuechte:


(

Stimmt...ist bei Mitsubishi auch nicht gerade einfach....;-))))
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Angel312 schrieb:
wie schon gesagt kommt es ganz drauf an wie das auto aufgebaut ist. wenn überall nur plastik drum rum gebaut ist siehts das richtig scheiße aus. und es kommt auch immer drauf an was es für ein auto ist. es gibt einfach auto´s die kann man aufbauen wie man will die werden einfach nicht gut aussehen zb: opel corsa. ich persönlich finde dezent aufgebaute auto´s geil.

Da sind wir so gut wie einer Meinung. Ich find diese ganzen tiefer breifer, viel zu laut Kisten einfach nur ..... Aber da gibt's beim MacD um die Ecke immer wieder lustiges zu sehen, wenn mal wieder einer meint er komme doch über die Bodenwelle :link: . So ganz dezente Autos sind aber oft echt toll.

Zum guten alten Corsa (fahre selber einen :gluecklic ). Fahren bei uns auch paar rum. Schaut einfach nur peinlich aus.
Bin aber selber auch getunt. Hab eine Freisprechanlage!! Die haben meist weder die Tuner noch die Leute, die die teuersten Kisten fahren.
:karate-ki
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich guck mir sehr gerne schicke Autos an.
Solang es gut getunt ist und vor allem nicht so Prollo-mäßig.

Wirkt sich aber nicht auf das Interesse an dem Fahrer aus, mir geht es dann auch nur ums Auto.
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Die Sache mit dem Überholprestige ist leider war.

ja, wenn man sich das mal genauer überlegt, eigentlich schon arm irgendwie, dass es sowas überhaupt gibt, naja...

Jericho schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch? Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben aber das ist ja absolut Blödsinn!
Nur weil mein Freund und auch ich getunte Autos haben, sind wir sozial ganz unten???!!!

also falls du das jetzt auf mich beziehst...so war es ja gerade nicht gemeint. es ist einfach nur auffällig, dass viele leute (und damit meine ich jetzt nicht deinen freund oder dich), die sonst nicht wirklich viel Geld haben, statt das Geld für einen besseren Lebensstandard auszugeben, komplett ins Auto investieren, und sowas finde ich dann doch irgendwie beknackt und dämlich....also hobby an sich, meinetwegen, jedem und jeder das seine :smile:

bePo
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe absolut auf getunte autos - solange sie nicht prollig sind und der fahrer sich dementsprechend benimmt ("dicker golf III, fahrer´s rechter arm draussen, halb zur seite gelehnt, fette mucke... etc. pp.")
meiner erster wagen (corsa (mochte ich eigentlich nicht zu sehr, aber der war sehr fein!!)) hatte auch ein, zwei schicke sachen :grin:
tiefer gelegt, breitreifen mit geilen felgen, heckspoiler... -> hört sich prollig an, war er aber nicht :cool1:

bei manchen autos finde ich allerdings, darf man es nicht übertreiben. schicke felgen und breitere reifen - ok - aber nicht mehr.
dazu zähle ich zB porsche. der wagen ist schon so der hammer, dass er blickfang genug ist und es einfach übertrieben wäre da noch alles mögliche mit zu machen.

und im gegensatz zu diotima geht´s teils schon um den wagen...
ich gucke absolut wenn mir ein schicker wagen entgegen kommt, hinter mir fährt oder auf der tanke - da flirte ich schon ganz gerne... ein 15 jahre alter fiat hätte es dabei wenig einfach...
und ich merke es auch, bei meinem wagen wird mehr geguckt, als wenn man im alten polo sitzt.

BITTE NICHT falsch verstehen, ich bin niucht geld geil - geht nur um autos und den ersten eindruck!!!
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ein kerl ganz provokant mit ner getunten mühle an mir vorbeifährt, find ich das eher prollig als anziehend...
 
D

Benutzer

Gast
@ Eric: "geile Kiste" :smile: Sieht echt nett aus, sind das deine neuen Applis?
Das ging dann aber verdammt schnell!

@jericho: Die Japaner bauen zwar ganz nette Kisten, aber ans tunen denkt da wohl kaum einer. Und die wirklich geilen Teile gibts dann nur aus Amiland, und ich zweifle immer, ob das dann auch so ne berauschende Qualität ist :smile:
Außerdem brauchste für fast alle Teile bei den Japanern eine Einzelabnahme, dazu die Frachtkosten,...
Aber dafür kannste bei meinem Nissan Felgen aufziehen, ganz ohne börteln, da träumen andere nur von :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Ein Mann im Corrado wirkt anders als ein Mann im Twingo wirkt anders als ein Mann im Bonzen-Mercedes... :tongue: wirkt anders als der BMW-Fahrer...

Meine Charts:

1. Platz: Der Corrado-Fahrer
2. Platz: Der BWM-Fahrer
2. Platz: Der Mercedes-Fahrer
3. Platz: Der Twingo-Fahrer

Aber ich such die Männer nicht nach den Autos an :smile:
 

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
deiwl schrieb:
@ Eric: "geile Kiste" :smile: Sieht echt nett aus, sind das deine neuen Applis?
Das ging dann aber verdammt schnell!

@jericho: Die Japaner bauen zwar ganz nette Kisten, aber ans tunen denkt da wohl kaum einer. Und die wirklich geilen Teile gibts dann nur aus Amiland, und ich zweifle immer, ob das dann auch so ne berauschende Qualität ist :smile:
Außerdem brauchste für fast alle Teile bei den Japanern eine Einzelabnahme, dazu die Frachtkosten,...
Aber dafür kannste bei meinem Nissan Felgen aufziehen, ganz ohne börteln, da träumen andere nur von :smile:

Gibt auch in Deutschland genug, man muß nur gut suchen...außerdem gibts mittlerweile Firmen, die sich auf solche Importteile spezialisiert haben, wobei die Ami-Teile meist wirklich unter aller Sau sind... :rolleyes2

Und zum Thema Einzelabnahme...ist wohl der Preis der Einzigartigkeit, bei nem Golf gibts z.B. fast alle Rad-Reifenkombis mit Gutachten.... :zwinker:

Ich komm bei meinem mittlerweile auf ca. 10 Einzelabnahmen, die ganzen "harmlosen" Eintragungen nicht dazugerechnet...was da schon allein für die Eintragungen an Geld draufgeht, möcht ich gar nicht ausrechnen... :angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren