wie kommen getunte autos bei frauen an

L

Benutzer

Gast
-=Me=- schrieb:
Noch dezent genug oder schon zu prollig? :ratlos:

so soll ein 540i aussehen :bier:

nur die felgen "schmerzen" wie die felgen meines BMWs :zwinker:

ich hab bei dir irgendwie schon geahnt, dass du auch ein BMW-Treff-User bist :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Hmm... bleibe trotzdem dabei, dass mir mein Polo am Liebsten is (neben 'nem Mini Cooper).
 

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
-=Me=- schrieb:
Noch dezent genug oder schon zu prollig? :ratlos:
Deinen Wagen mag ich! Der sieht schick aus.

Aber so ne tiefer gelegten Golfs oder Honda Civics und dann noch in quietschgrün oder knallblau find ich zum totlachen :grin: und wirklich nicht mehr cool!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Schlumpf Hefti schrieb:
Na zum Glück verallgemeinerst und übertreibst du nicht maßlos...
Übrigens sollten geschminkte Frauen auch mal alle zum Psychiater.
Na dann kann ich ja schon mal daheim bleiben :downunder

Ich wohne in einer Mischung aus Wohngebiet und "Kneipenviertel" in einem Städtchen. Links von mir wären da der Knappenkeller und der Saftladen, das Kiosk Wachthaus und rechts von mir ist das Cafe Klatsch. Annähernd jeden 2. Abend fängt irgendjemand mitten in der Nacht an rumzubrüllen und irgendwelche Flaschen durch die Gegend zu treten. Verfolgt man diese Gestalten weiter, steigen tatsächlich locker 99% in getunte Golfs, Polos, wasauchimmer - natürlich nicht, ohne vor der Abfahrt noch mal die Anlage aufzudrehen und den Motor aufheulen zu lassen.
Auch wenn so eine getunte Karre neben einem an der Ampel steht, wird mit dem Gas gespielt - man muss ja zeigen was man (nicht) hat - und die Anlage aufgedreht unter konsequenter Nichtbeachtung sämtlicher Uhrzeiten.
Auch schön: Ach-so-tolle Endrohre mitten in der Nacht. Prima. Ganz toll. Welcher Mensch will um 3 Uhr morgens denn auch schlafen.

Solche Menschen liegen mit ihrem IQ meiner Meinung nach nur knapp über der aktuellen Außentemperatur.

Und wenn jemand es nötig hat auf diesem Wege Aufmerksamkeit zu bekommen (egal ob durch getunte Autos oder pink-lila-neongelbes Makeup), halte ich das durchaus für einen Grund mal den Psychologen zu besuchen.
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
-=Me=- schrieb:
Also jetzt muss ich doch mal mein Auto posten:



klick mich, ich bin ein link :zwinker:

Noch dezent genug oder schon zu prollig? :ratlos:


Gruss
Bernd

540i? Ja geht gerade so, Sonntags zum brötchen holen in der Dämmerung, damit keiner die Felgen sieht :blablabla
Nein spass. Also ich find der is noch ziemlich steno, der 5er ist optimal zum dezenten tuning. Embleme ab, Nieren schwarz, M-Auspuffanlage usw.
Die Basis ist ja da. Kann man was draus machen.

BMW Treff? Hm, muss ich mich wohl auch gleich mal anmelden...
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
also nix gegen männer die ihr spielzeug tunen...aber ich frag mich dann immer wie kurz der schwanz sein muss... :link: :bier:
 
L

Benutzer

Gast
-=Me=- schrieb:
Wo ich mir hier doch extra nen anderen Nickname geholt hab... :grrr:
:zwinker:

hättest dich doch mit deinem bmw-treff-nick hier angemeldet :zwinker: und in die sig gehört noch Der wahre Kurvenräuber :bier:

solang nicht dumbeidel auch noch sich hier anmeldet :grin: :grin: - ne das würd ned zu dem 4.8iser passen.... sry für offtopic

---

also ich für meinen teil habe nichts gegen tuning, solangs dezent is
 

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Seitdem ich 1 1/2 Jahre mit nem Kerl zusammen war der nur für sein Auto "gelebt" hat um es zu tunen, bevorzuge ich Männer mit normalen (!) Auto´s.
Da bin ich mir zuminderst sicherer, nicht 3/4 der Zeit die wir zusammen verbringen, in der Garage verbringen zu müssen :grin:

So long,
s-sterndl
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hm also kommt drauf an. die beiden autos meiner eltern sind auch soft getuned, aber soft...also in maßen finde ich getunte autos sehr schön anzusehen... aber wo es dann albern wird ist meiner meinung nach unterboden beleuchtung damit man damit "krass cool bei mc donald's einchecken kann" nee da hörts echt auf und wird albern :grin:

beispiel für albernes tuning (meiner meinung nach): Opel Astra

und beispiel für schön (ebenfalls meiner meinung nach): Brabus (Mercedestochter)

aber das schlimmste an "übertunten" autos sind MEIST immernoch die insassen...
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
beispiel für albernes tuning (meiner meinung nach): Opel Astra

und beispiel für schön (ebenfalls meiner meinung nach): Brabus (Mercedestochter)

jap, der Mercedes gefällt mir. Man geht sowieso zu einen richtigen Tuningspezialisten wie Carlsson, Brabrus oder wie die alle heißen. Und nicht igendwelche Hobby Tuner in einer Garage wo der nen übertrüber Spoiler montiert wird. Oder man kauft sich gleich ein richtiges Auto zB den aktuellen A3 mit V6 und Sportpack da gibs angepasste Schürtzen usw. gleich serienmäßig vom Werk und die schauen nicht beschissen aus.
zB das hier:
http://perso.wanadoo.fr/pegasetuningclub/images/7gtinevers/Golf IV bleue.jpg

:wuerg:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
Wenn du das als Tuning bezeichnest, dann tut mir die deutsche Tuning-Branche echt leid... :grin:
Die Karre sieht ja noch dezenter aus als die Serie :grin:

besser dezent und einen V6 mit >300Ps
als aufgetunt und nen 75PS Diesel
:grin: :grin:
 
K

Benutzer

Gast
es kommt mir so vor dass manche sogar ne schubkarre fahren würden, weil sie 300 PS hat, aber ein bisschen geschmack muss auch mitspielen, und ich würde lieber zu profis gehn die mein auto aufmotzen als in der garage wie daniel düsentrieb rumbasteln
 

Benutzer26679  (43)

Verbringt hier viel Zeit
knieschrammer schrieb:
ja die sache habt ihr ja oben ansatzweise schon besprochen, ist halt immer die frage was man unter tuning versteht:
1)assi-tuning(wo jeder müll drangeklebt wird)
2)normales (felgen+tiefer, ganz dezent)
3)leistung (wo die kiste recht normal aussieht aber geht wie tier)
4)komplettumbau (alles was geht und top gemacht)

assi-tuning *ROFL*

also ich stehe zu meiner getunten bella! jetzt das grosse ABER: ich fahre weder an tankstellen oder an tuningtreffen um zu protzen und ich benehme mich anständig im strassenverkehr! einen gewissen effekt scheint es aber halt schon zu haben wenn einem die leute hinterherschauen oder indiskret zu einem rennen einladen (was ich absolut ablehne!)
was dabei interessant ist, dass dies fast nur männer tun und den frauen das anscheinend ziemlich egal ist --> find ich gut! jedem das seine :zwinker:


greetz
 
M

Benutzer

Gast
Kennt ihr die "BMW Nightmare webpage"?

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

nightmare33.jpg


:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren