Wie komme ich zum Orgasmus ?

Benutzer144756  (22)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
ich habe mit meinem freund öfters sex aber ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen wenn wie Sex hatten. Am anfang wenn wir und ausziehn und so bin ich ziemlich erregt abr aufs mahl ist meine lust einfach weg...
habt ihr für mich irgend welche tipps ?

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Ein Vorspiel wo er dich befriedigt das du sozusagen die zeit aufholst und ihr gleichzeitig kommt

Benutzer148389  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Oder ihr legt nicht direkt los sondern zögert das noch ein bisschen hinaus bis ihr sex habt. Dann bleibst du vielleicht erregt und kannst dan auch beim Sex kommen..

Benutzer149780 

Benutzer gesperrt
hatte das auch mal...also ist schon was her...ich hab dann, obwohl ich eine bez hatte, mal einfach mit der sb aufgehört...und danach verflog die lust nicht mehr.

zu dir speziell...vielleicht weitet ihr euer vorspiel mal aus oder probiert was neues? fehlt die denn etwas oder ist sonst alles perfekt?

Benutzer149780 

Benutzer gesperrt
Hmm..du hast den Kopf auch frei und nicht nebenher viel Stress oder so? Den musst du ja nicht mal in dem Moment haben aber der schlägt sich im Unterbewusstsein nieder.

Benutzer147703  (36)

Öfter im Forum
Wenn deine Lust einfach weg ist, sobald ihr Coitus habt, liegt der Schlüssel zum Erfolg wohl im Gehirn. Kommt Lust, kommt Orgasmus.

LG

Benutzer149780 

Benutzer gesperrt
Hmm...Jetzt bin ich kein Psychologe und weiß deswegen auch nicht wie man das angehen soll aber das könnte vielleicht die Ursache bzw. der Grund sein. Hast du denn bei der SB ebenfalls Probleme zu kommen oder wirklich nur mit deinem Freund?

P

Benutzer

Gast
Hey lollina,
ich hab ebenfalls das selbe Problem mit meinem Freund: Obwohl er prinzipiell "alles richtig macht" will das mit dem Orgasmus bei mir nicht so wirklich funktionieren.

Probiere es mal damit: Wenn du richtig erregt bist, versuche bewusst am etwas zu denken, das dich ebenfalls erregt. Zum Beispiel an das, was du dir vorstellst, wenn du Selbstbefriedigung machst. Mal es dir ganz genau aus, vertiefte dich in den Gedanken und lasse keinen anderen zu.
Wenn es hilft, kannst du auch deinen Freund dran Teil haben lassen.

Ich denke, dass dein Problem wirklich nur eine Kopfsache ist. Auch, wenn es beim ersten Mal noch nicht klappt, probier es einfach immer weiter dich jz nur auf den sexuellen Augenblick zu konzentrieren.

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Hey lollina,
ich hab ebenfalls das selbe Problem mit meinem Freund: Obwohl er prinzipiell "alles richtig macht" will das mit dem Orgasmus bei mir nicht so wirklich funktionieren.

Probiere es mal damit: Wenn du richtig erregt bist, versuche bewusst am etwas zu denken, das dich ebenfalls erregt. Zum Beispiel an das, was du dir vorstellst, wenn du Selbstbefriedigung machst. Mal es dir ganz genau aus, vertiefte dich in den Gedanken und lasse keinen anderen zu.
Wenn es hilft, kannst du auch deinen Freund dran Teil haben lassen.

Ich denke, dass dein Problem wirklich nur eine Kopfsache ist. Auch, wenn es beim ersten Mal noch nicht klappt, probier es einfach immer weiter dich jz nur auf den sexuellen Augenblick zu konzentrieren.
hat das bei dir zum erfolg geführt? weil du " ich habe das selbe Problem" geschrieben hast

Benutzer147398  (31)

Benutzer gesperrt
lass dich erst richtig richtig geil machen, und vielleicht hilft ja auch dirty talk?

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn wir und ausziehn und so bin ich ziemlich erregt abr aufs mahl ist meine lust einfach weg...

Willst du denn vorher auch GV mit ihm haben, oder bist du zwar erregt, aber nicht Geil auf Penetration?

Wenn es zweiteres ist dann warte einfach noch ein bisschen, bis du unbedingt GV haben willst.

Wenn du keine Lust auf GV hast, vielleicht habt ihr dann erstmal Pettting?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren