Wie komme ich mit ihm zusammen?

Benutzer154639 

Ist noch neu hier
Guten Morgen,

ich hatte gestern mein 2. Date mit einem Mann. Wir haben bei mir gekocht. Als wir noch einen Film zusammen angeschaut haben, hat er erst seinen Arm um mich gelegt und mich wenig später geküsst, was ich sehr schön fande.

Ich würde gerne mit ihm zusammen kommen. Wie soll ich am Besten vorgehen das es dazu kommt?
 

Benutzer154627  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erlich gesagt bin ich nicht gerade ein Experte darin. Doch ich kann dir sagen höhre auf dein Herz und mache das was du für richtig hälst. Bei mir hats bestens geklappt obwol mir alle von meinem vorhaben damals abgeraten haben. Bin jetzt 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen :smile: Manchmal hilfts als Frau den ersten Schritt zu machen jedoch sollte der nicht zu gross sein er soll ja auch was tun.
 

Benutzer153677  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Verbring einfach viel Zeit mit ihm. Und zeig ihm das er dir wichtig ist und das du es ernst meinst. Der Rest hängt dann von ihm ab, ob er das selbe möchte und deine Gefühle erwidert.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ein "Patentrezept" für sowas gibt es leider (?) nicht, außer, man bezeichnet das folgende als solches.

Sei du selbst.
Handle nach dem, wonach dir ist. Er soll sich ja in dich verlieben, und in keine verstellte Version von dir.


Wenn er dann nicht mehr will, dann ist das eben (leider) so und er wohl nicht der Richtige.

Wie alt seid ihr beide? Dann kann man altersbezogenere Tipps geben (Teenager zb sind anders drauf als Mittdreißiger).
 

Benutzer154455 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr hattet bis jetzt 2 Dates, also seid ihr noch in der Kennenlernphase, die bestenfalls langsam in die Verliebtheitsphase geht etc.
Lasst euch genügend Zeit euch gegenseitig besser kennenzulernen, sei du selbst und dann entwickelt sich alles schon von allein. :smile:
 

Benutzer154639 

Ist noch neu hier
Bezüglich des nächsten Treffens habe ich eine Frage:

Bevor unser erstes Date vorbei war, meinte er, das wir das wiederholen können und ich habe am nächsten Tag den Vorschlag gemacht, das wir was zusammen kochen können. Er fragte mich dann bezüglich des Tags, wann wir uns treffen können.

Jetzt frage ich mich, wer bezüglich des nächsten Dates dran wäre zu fragen.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Derjenige, der Lust hat zu fragen. Wenn du ne Idee hast was ihr machen könntet, dann frag ihn doch einfach wann er Zeit hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren