wie komme ich klar? brauche hilfe!

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also wenn der Urlaub der Grund war oder ist dann sollte das doch zu klären sein oder? Meine Ex Ex war auch mit ner Freundin ohne mich im Urlaub. Das hat mir auch nicht so gefallen, aber ich kann doch nicht verlangen das sie den Urlaub nicht macht. Wie gesagt es gibt genug Möglichkeiten den Urlaub zusammen zu verbringen. Außerdem gab es so verbale Aussetzer auch schon vorher wenn ich das richtig verstanden habe.

Den Thread kenne ich auch. Das kann uns aber nur die TS beantworten. Darum bitte ich sie jetzt. Ist irgendwas passiert, was sein Verhalten ausgelöst haben könnte??

Benutzer78652  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Den Thread kenne ich auch. Das kann uns aber nur die TS beantworten. Darum bitte ich sie jetzt. Ist irgendwas passiert, was sein Verhalten ausgelöst haben könnte??

wir haben oft genung darüber geredet es war auch schwer füt ihn aber er hat es akzeptiert!
er hat sehr darunter gelitten in der anfangszeit doch hinterher hat er es relativ gelassen genommen!auf malle ist nix passiert war zu 80% nur zu hause weil ich ihn auch total vermisst hab
bin auch nur gefahren weil mein bester freund im november wegzieht und uns auch deshalb den urlaub geschenkt hat!
ja er hat sich auch vor der saxche in streitsituationen so verhalten!
mich angeschrieben, rausgeschmiussen und dumm angemacht!das war vor dem urlaub schon so!!!

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich @Toreador an.
Und versuche mal die ganze Situation ohne eine Rosabrille zu betrachten. Er beschimpft dich, geht nicht auf dich ein und schmeisst dich gnadenlos aus seiner Wohnung raus. Und du verteidigst den noch?! Bitte, so geht man doch nicht mit seiner Freundin um.
Hinzu kommt noch, dass seine Freunde von heute auf morgen ihm wichtiger geworden sind als du. Und melden tut er sich auch nicht mehr bei dir.
Wozu auch? Schließlich weis er ja, dass er es mit dir machen kann. Eine Frechheit sowas! :angryfire
Wie kann so einer noch dein Traummann sein?! Er behandelt dich nicht wie eine Freundin.
Versuch dich abzulenken, auch wenn es schwer fällt. Ist völlig normal. Aber lauf dem bloß nicht mehr hinterher.

@Dandy: Jepp, dazu sollte die TS spätestens jetzt bitte auch dazu Stellung nehmen, damit wir hier nicht spekulieren müssen.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
wir haben oft genung darüber geredet es war auch schwer füt ihn aber er hat es akzeptiert!
er hat sehr darunter gelitten in der anfangszeit doch hinterher hat er es relativ gelassen genommen!auf malle ist nix passiert war zu 80% nur zu hause weil ich ihn auch total vermisst hab
bin auch nur gefahren weil mein bester freund im november wegzieht und uns auch deshalb den urlaub geschenkt hat!
ja er hat sich auch vor der saxche in streitsituationen so verhalten!
mich angeschrieben, rausgeschmiussen und dumm angemacht!das war vor dem urlaub schon so!!!

Warum hast du denn einen anderen Nick? :ratlos:

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
@ Marta,

ist das der gleiche Freund, der seit drei Jahren in dich verliebt ist?

war vor paaar wochen mit meinen freunden im urlaub und seitdem ich wieder da bin, will er jeden tag zu seinen freunden!

Scheint doch einen Zusammenhang zu geben. Es ging der TS ja nicht um die Streitkultur, sondern um sein geändertes Verhalten.

Auf die Frage, ob man sich an vergebene rannmachen darf antwortete Marta
iCH WÜRDE Die chance ergreifen, denn wenn du es nicht tust wirst du dich irgendwann mal fragen was gewesen wäre wenn du die chance ergrifen hättest!!!
also und wenn auch noch von ihr andeutungen kommen, dann ist sie mit sicherheit nicht abgeneigt!
und ihr freund ist ein Grund aber kein hindernis! also hau rein!!

weiterer Beitrag von Marta
Ich kenne die Situation!!!
Bin selber Azubi und bei uns in der Firma ist auch ein super süsser typ (Marketingleiter), der mich schon ein wenig reizt!!!
Das Problem ist halt, das Beziehungen nicht in der Firma entstehen sollten!
Ich würde sofort mir ihm ausgehen, einfach nur ausgehen ohne Hintergedanken, doch selber würde ich nie auf ihn zugehen!
Wir halten auch Blickkontakt, jedoch nur wenn keiner von unseren Arbeitskollegen sich in der Nähe befinden!
Ist dies der Fall, so guckt er sofort weg und tut so als würde er mich garnicht kennen!!!
Ich finde das sehr schade, würde mir auch wünschen^das es anders wär, jedoch glaube ich nicht daran!
Mal sehen bald bin ich in seiner Abteilung und dann werde ich ja sehen was mich erwartet!

Blondi meint:

im kopf beginnt das fremdgehen1!!
wenn man jemanden toll findet und sich vorstellt was mit dieser person zu haben dann fägt das fremdgehen da schon an!!!
also ich bin sehr eifersüchtig für ne frau und mein freund braucht nur einen andere angucken da ist schon die hölle los!!!
wünschte selber ich sein net so eifersüchtig aber das sit eine charakter eigenschaft,die man sehr schlecht verringen oder ganz abstellen kann!!!
also küssen gehört schon zum fredgehen!!!

Benutzer78652  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@Dandy: Jepp, dazu sollte die TS spätestens jetzt bitte auch dazu Stellung nehmen, damit wir hier nicht spekulieren müssen.
hab doch stellung genommen über deinen beitrag schau mal hab namen hier blondi und mart also kannst oben lesen

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Post kam ganz knapp nach deiner. Ich habe sie quasi nicht mehr gesehen, da ich off ging. :zwinker:

Ich weis aber bescheid. Thx! ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren