Wie komme ich ihr näher?

Benutzer165595  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen. Ich, 14, bin verknallt in ein Mädchen. Das ist zunächäst nichts ungewöhnliches, doch das ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebe, zudem bin ich verdammt schüchtern. Wie kann ich ihr näher kommen? Es ist eine rudimentäre Frage, aber ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Dank im Voraus
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Kennst du sie schon persönlich? Hast du dich schon mal mit ihr unterhalten? Mag sie dich? Wann/wie oft triffst du sie?
 

Benutzer165595  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Kennst du sich schon persönlich? Hast du dich schon mal mit ihr unterhalten? Mag sie dich? Wann/wie oft triffst du sie?

Ich treffe sie täglich in der Schule. Wir unterhalten uns regelmässig. Wir sind Kollegen/ Bekannte doch wir stehen uns nicht sehr nahe.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Worüber unterhaltet ihr euch? Habt ihr gemeinsame Hobbies, die man außerhalb der Schule verfolgen könnte?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Und, sucht sie auch das Gespräch mit dir oder ist das eher einseitig? Worüber redet ihr denn?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Frag sie doch mal, ob ihr euch nachmittags mal treffen wollt. Auf ein Eis oder sowas.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren