Wie komme ich ihm näher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer163090  (42)

Benutzer gesperrt
Ich habe mich in einen total süssen Boy verguckt! Aber erstmal von vorne... Ich M 38 stark übergewichtig, arbeite nebenbei bei uns im Volleyballverein. Um die Kosten für die Kids so gering wie möglich zu halten putzen wir nach dem Training die Dusche und Umkleide selber. Wenn ich mit dem putzen fertig bin, gehe ich meistens selber nochmal kurz unter die Dusche. Vor knapp 2 Wochen stand ich also nach getaner Arbeit unter der Dusche und plötzlich kam einer unserer Sportler rein. Ein junger durchtrainierter Boy, vielleicht 16 oder 17 Jahre alt. Ich war erst ganz erschrocken weil ich dachte das ich der letzte wäre! Er hat wohl noch ein paar extra Einheiten gemacht. Naja um es kurz zu machen... Wir standen also nebeneinander unter der Dusche und ich habe dabei einen Steifen bekommen. Als er das gesehen hat bekam er auch einen Steifen, hat mir zugezwinkert und sich dann provokativ sein harten Schwanz eingeseift! Dann ist er ganz schnell in der Umkleide verschwunden... Sollte ich ihm beim nächsten mal Ansprechen wenn ich ihn sehe? Ich weiss nicht recht wie ich mich jetzt verhalten soll! Vielleicht war es von ihm ja auch nur eine spontane Reaktion ohne irgendwelche Hintergedanken?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich finde in deinem Alter solltest du lieber die Finger von Minderjährigen "Boys" lassen!
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Finger weg wenn er noch Minderjährig ist!

Entweder du wartest bis er volljährig ist oder wenn du auf Männer stehst, dann halte Ausschau nach Erwachsenen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und wieder verabschieden wir uns von einem alten Bekannten. :winkwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren