Wie komme ich beim Sex?

Benutzer149602  (29)

Ist noch neu hier
hallo :smile:
Bei mir ist der sex immer so dass mich beim Partner zu erst mit der Hand oder oral zum Höhepunkt bringt und wir dann Sex haben. Ich finde es auch immer schön, aber ich möchte "lernen" zu kommen wenn wir Sex haben.
Ich habe es schon manchmal versucht, dass mich mein Partner fast bis zum Höhepunkt gebracht und wir dann Sex hatten und er mich weiter am Kitzler berührt hat, aber dann ist das Gefühl " aah i h komme gleich" wieder weg....
Ich glaube ich bin es einfach zu extrem gewoht auf diese gemütliche Art und Weise zu kommen, dass es mir anders schwer fällt...
Hat je,and vielleicht einen Tipp für mich ?
 
G

Benutzer

Gast
Also möchtest du vaginal kommen oder überhaupt beim Sex kommen?
Falls letzteres zutrifft, könntest du dich ja auch einfach selber anfassen, während ihr zugange seid.

Ansonsten könntet ihr vielleicht versuchen dich mit einem Vibrator oder Dildo für den vaginalen Orgasmus zu sensibilisieren?

Mir gehts im Grunde so wie dir, komme beim Sex nur, wenn ich mich selber anfasse, aber in der Theorie (soll heißen mit meinem Vib) kann ich durchaus auch vaginal kommen.
Ich mach mir da aber keinen Stress, es ist mir auch nicht so wichtig, der Sex ist auch so befriedigend :tongue:.
 

Benutzer149602  (29)

Ist noch neu hier
Ne vaginal meine ich nicht, einfach beim Sex kommen
 

Benutzer148585  (24)

Ist noch neu hier
Ich plane nicht, wann ich komme, es passiert einfach und ist immer schön.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wie immer ist der Kopf schuld dran.. :zwinker:

Je mehr man sich versteift einen zu bekommen, desto weniger passiert es.

Sonst musst du einfach mal auch selber Hand anlegen, währen ihr Sex habt..
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sowas kann man nicht üben, kommt aber oft einfach so. Und man muss den Kopf frei haben.

Aber wenn du bereits vor dem eigentlichen GV bereits zum Kommen stimuliert wirst sinkt die Chance auf einen Orgasmus, da du die größte Lustspitze bereits abgebaut hast, die man zum vaginalen Orgasmus braucht. Bei Frauen die leicht und ständig Orgasmen haben ist das kein Problem, aber bei "Anfängern" schon. Auch Vorspiel ist generell eigentlich eher kontraproduktiv.

Warum stimuliert du dich, oder er dich nicht erst beim Sex oder hinterher.
 

Benutzer148075 

Öfters im Forum
das was sex ist, ist so eine definitionsache! ;-) aber wenn du meinst, dass du kommen willst, während er sein penis in deiner vagina hat, dann hilft nur eins:
kopf ausschalten, einfach tun und lassen was du magst, warum auch nicht dabei dich selbst streicheln und alles wird dann gut! ;-)
[DOUBLEPOST=1419237486,1419236797][/DOUBLEPOST]
Auch Vorspiel ist generell eigentlich eher kontraproduktiv.
das ist jetzt eher was neues für mich. ich hätte eher gedacht schön für das vorspiel zeit nehmen und dann erst mit dem sex anfangen.
dass es beim 2., 3. orgasmus nicht einfacher wird, kenn ich aus meinen erfahrungen
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
das was sex ist, ist so eine definitionsache! ;-) aber wenn du meinst, dass du kommen willst, während er sein penis in deiner vagina hat, dann hilft nur eins:
kopf ausschalten, einfach tun und lassen was du magst, warum auch nicht dabei dich selbst streicheln und alles wird dann gut! ;-)
[DOUBLEPOST=1419237486,1419236797][/DOUBLEPOST]
das ist jetzt eher was neues für mich. ich hätte eher gedacht schön für das vorspiel zeit nehmen und dann erst mit dem sex anfangen.
dass es beim 2., 3. orgasmus nicht einfacher wird, kenn ich aus meinen erfahrungen
Doch für Frauen die oft kommen ist es leichter mit jedem Orgasmus, aber bei denen die nie oder selten kommen oder kurz davor stocken ist das tatsächlich schwerer.
Vorspiel hat andere Aspekte als die Befriedigung, es entspannt halt oft zu sehr und kippt, verschwendet den geilen Spannungbogen und normal ist sowas wie Vorspiel bei einer geilen sex williger Partnerin ja auch völlig überflüssig, kann man alles im Sex allgemein einbauen, verzichten muss man ja doch auf nix.

Fragt man Frauen die sehr sehr selten kommen, was anders war bei den wenigen malen die sie kamen, hört man tatsächlich oft das sie an diesem Tag extrem heiß und spontan übereinander hergefallen sind und sofort mit dem GV gestartet sind, für einige ist das dann tatsächlich der Punkt, wo der Knoten im Kopf platzen kann. Wird natürlich mit dem Hintergedanken geplant auch nicht klappen, dass macht ja schon wieder Druck.
 

Benutzer148075 

Öfters im Forum
Doch für Frauen die oft kommen ist es leichter mit jedem Orgasmus, aber bei denen die nie oder selten kommen oder kurz davor stocken ist das tatsächlich schwerer.
Vorspiel hat andere Aspekte als die Befriedigung, es entspannt halt oft zu sehr und kippt, verschwendet den geilen Spannungbogen und normal ist sowas wie Vorspiel bei einer geilen sex williger Partnerin ja auch völlig überflüssig, kann man alles im Sex allgemein einbauen, verzichten muss man ja doch auf nix.

Fragt man Frauen die sehr sehr selten kommen, was anders war bei den wenigen malen die sie kamen, hört man tatsächlich oft das sie an diesem Tag extrem heiß und spontan übereinander hergefallen sind und sofort mit dem GV gestartet sind, für einige ist das dann tatsächlich der Punkt, wo der Knoten im Kopf platzen kann. Wird natürlich mit dem Hintergedanken geplant auch nicht klappen, dass macht ja schon wieder Druck.
sind ja aspekte dabei, an die ich bisher nicht gedacht habe.
ich dachte eher an langsam heiß machen.
aber du hast recht, vielleicht sollte man in so einer situation einfach mal aus dem bekannten ausbrechen und den partner überraschen/'überrumpeln', dann gibt es gar keine zeit drüber nachzudenken dass es wieder nicht klappt! ;-)
 

Benutzer148389  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde auch wie viele andere sagen , dass du dich einfach dabei selber noch berührst und dann wird das schon :grin:
 

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Ganz meine Meinung, die wenigsten Frauen kommen nur durch das rein-raus.
Fast alle müssen noch selbst Hand dabei anlegen. Praktischer ist es allerdings, dabei noch einen Vibrator zu benutzen.
 

Benutzer147703  (35)

Öfters im Forum
Ganz meine Meinung, die wenigsten Frauen kommen nur durch das rein-raus.
Fast alle müssen noch selbst Hand dabei anlegen.
Nope. Ich denke, das ist deine selektive Wahrnehmung.
[DOUBLEPOST=1419609948,1419609602][/DOUBLEPOST]Ich denke, dass das Problem für dich beim Obenliegen ist, dass du dann nicht entspannst und zu sehr auf die Tätigkeit selbst konzentriert bist, auch wenn du dann alles selbst bestimmen kannst. Richtig?
Dann wäre eine Möglichkeit, dass du ganz entspannt breitbeinig auf dem Rücken liegst und wirklich gar nichts machen musst. Du musst ihn genau instruieren, wie schnell und tief usw., sodass du im Prinzip die Augen schließen kannst.
Vielleicht hilft auch eine Massage davor, um zu entspannen.
 

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Selber berühren viele Frauen haben das Problem das sie beim reinen gv nicht kommen sondern nur mit zuspiel an der klito es liegt bei den meisten daran das der innere kitzler nicht groß genug ist oder nicht stark genug gereitzt ist :zwinker:

Einfach selber probieren Finger rein Stelle suchen wo du ihn am meisten spürst und da immer schön drauf reiben :zwinker: mit viel Übung wird es dir gelingen wir haben es nach 1 Jahr geschaft das es langsam klappt und haben auch über eine aufspritzung des g punkts nachgedacht gehabt und uns beraten lassen
 

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich komme auch nicht immer beim sex, obwohl es mit meinem freund super ist und er alles richtig macht. wenn es nicht klappt, spiele ich einfach selber an meiner clit rum, so kann ich genau steuern wann ich komme. ich warte dann meistens bis er auch kommt, wenn ich spüren wie sein schwanz in mir zuckt und er stöhnt braucht es dann nur noch ganz wenig stimulation und ich komme mit ihm. das ist immer wunderschön und wir liegen dann beide seelig nebeneinander und geniessen das nachbeben. :smile:

wichtig finde ich, dass du dich nicht unter druck setzt und einfach ausprobierst, bei mir ist druck der absolute lustkiller!
 
1 Woche(n) später

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst dich zum Beispiel wenn du ihn reitest oder wenn er dich im Doggystyle nimmt mit deiner Hand klitoral stimulieren, oder seine Hand nehmen und ihm zeigen, wie du in diesen Stellungen zusätzlich stimuliert werden kannst während dem Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren