Wie komme ich am besten an meinen Schwarm heran?

Benutzer150616  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Gemeinde!
Gleich losgelegt: Ich hege schon seit längerem Gefühle für ein Mädchen. Wir haben uns vorletzte Woche Sonntag mit ihrer besten Freundin getroffen. Seit dem sind die Gefühle nochmal stärker geworden und ich denke eigentlich jede Sekunde an sie. Ich weiß, dass da was gehen kann. Sie ist ein verschlossenes, aber nicht schüchternes Mädchen. Ich denke dass sie mich mag - Sie versteckt sich halt nur immer hinter ihren Freundinnen. Ein verrückter Kumpel von mir (hat ne Freundin) hat sie sogar mal gefragt, ob sie überhaupt hetero ist, weil sie so wenig mit Jungs zutun hat. Mit ihren Freundinnen habe ich ein gutes Verhältnis. Ich finde einfach keine Situation, in der mal so viel Ruhe da ist, dass man mal in Ruhe mit ihr reden kann, denn zwischen Tür und Angel wird das ja wohl nichts. Und einer Freundin von ihr möchte ich mich nicht so anvertrauen, weil ich immer sehr skeptisch bei sowas bin. Da fehlt einfach das Vertrauen weil es Tratschtanten sind. Nur wie soll ich dann an sie rankommen? Auf WhatsApp ist sie so gut wie nie online, außerdem ist mir das zu unpersönlich. Bereit bin ich, nur wie soll ich es schaffen, eine ruhige Situation zu finden?

Danke für eure Hilfe :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
anscheinend hast du ihre Nummer, wenn sie bei Whatsapp fast nie on ist oder?! Ja dann ruf sie doch einfach mal an oder schreib ne SMS^^
 
L

Benutzer

Gast
Die Idee von inkedgirlie inkedgirlie ist eine relativ einfache Möglichkeit, die du in Betracht ziehen kannst. Die 2. und für mich jetzt noch einzige Möglichkeit ist dass du sie einfach mal ansprichst. Sie wird ihren Freundinnen ja nun nicht immer an den Latschen hängen dass du mal ein Treffen mit ihr vereinbaren kannst. Du musst es ihr ja nicht gleich in der Schule(?) sagen. Da wäre wohl ein Treffen in ruhiger Atmosphäre besser.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Auf WhatsApp ist sie so gut wie nie online, außerdem ist mir das zu unpersönlich
Dass du es zu unpersönlich findest, gefällt mir (ungewöhnlich für Teenager heutzutage). Du könntest sie dort jedoch zb einfach fragen, ob sie Lust hat, sich mit dir zb nach der Schule noch auf einen Kaffee oder so (Eis, Mäcces, ...) zu treffen. Das wäre nicht direkt ein Gespräch in aller Ruhe, und sie kann merken, dass du mehr Interesse an ihr hast, und ein "Gefühlsgeständnis" ist es auch noch lange nicht. Kannst sie natürlich auch einfach anrufen, ist noch persönlicher :smile:.
Dass sie auf WhatsApp selten on ist, muss nicht heißen, dass sie niemanden antwortet oder so, vielleicht schreibt sie nur lieber woanders mit ihren Leuten oder an sich einfach nicht so gerne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren