• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie komm ich los?

J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hatte was mit einem Typen den ich schon unglaublich lange gut fand, es war mir eigentlich klar das das nichts ernstes wird aber ich habe halt immer gehofft...
Vor 2 1/2 Wochen hat er mir dann aber nochmal schön rein gewürgt wie geil seine Ex Freundinnen waren und generell bin ich schon länger leicht naja sagen wir abgenervt und irgendwie will ich das auch gar nicht mehr richtig, aber sobald ich versuche Weg zu kommen von ihm, scheitert es. Ich find ich auch sehr nett und es fällt mir schwer daran zu denken das ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe oder das er bald schon dann eine andere hat.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also hattest du jetzt mit ihm Sex?

Hat er auch von Anfang auch gesagt, das es nur einmal ist?

Aber spätestens bei dem Satz:
wie geil seine Ex Freundinnen waren
Wäre der Zug für mich schon abgefahren. Wer will sich denn so hinstellen lassen?

Wenn du Stolz genug bist, dann löschst du seine Nummer, etc. und gehst auch nicht mehr dahin, wo er ist.

Sonst wird es so sein, das er mit dem Finger schnippt, und du stehst Hab Acht...
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja aber mehrmals, das ging schon ne ganze Weile war nicht nur einmal. Nummer hab ich schon gelöscht aber ich kann mir den Alltag ohne ihn nicht vorstellen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also wenn ich mir diesen Satz ausdrucke und vor die Nase halte, würde mir das schon reichen.

Der nimmt dich halt als "Pausenbrot", und er weiß das du auf ihn stehst.

Wäre es auch anders, würde der Satz mit der Ex gar nie kommen...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es ist nicht immer leicht von Personen los zu kommen :zwinker:

Aber du hast schon mal einen guten Anfang getan, als du seine Nummer gelöscht hast :smile: Wie oft habt ihr denn jetzt noch zu tun ?
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
die erste zeit, wenn du es beendet, wird es natürlich nicht so schön werden... aber besser so, als wenn du dir solche sprüche jetzt öfters anhören musst. und Hoffnung gibt es ja auch keine...somit hakst du das jetz am besten als nette Erfahrung ab und gehst weiterhin deinen weg :smile:

hatte sowas auch mal. is halt nicht so leicht einen Schlussstrich zu ziehen, aber irgendwann gewinnt ja dann doch der verstand, der dir sagt, dass du keine Hoffnung zu haben brauchst. mit der zeit wird es dann einfacher. vorallem wenn die ganze affäre eben nicht tiefgründig und ernst war.. (so wie ich das jetz verstanden hab). oder ging das schon länger so?
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja das ist mir auch durchaus alles bewusst aber ich hab das Gefühl wenn ich es beende ist der ganze Sommer versaut
[DOUBLEPOST=1430399985,1430399862][/DOUBLEPOST]Also ich wollte schon mal was von ihm aber das ist ewig her, wir waren eben nur befreundet, dann hat das irgendwann angefangen und ging so 3/4 Jahr bis jetzt, seit n paar Wochen sehen wir uns gar nicht mehr was aber an mir liegt.
[DOUBLEPOST=1430400019][/DOUBLEPOST]Ich will auch einfach nicht wieder alleine sein
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem es dir zu bunt wird. Da musst du aber von selbst hinkommen - und so wie ich das hier lese, wird das auch gar nicht mal allzu lange dauern. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Naja, dein Sommer wird schon nicht versaut sein, weil dieser eine Typ dich nicht so will wie du ihn willst :zwinker:

Der Sommer ist noch lang und es kommen bessere Kerle, die dich besser behandeln und nicht sagen, wie toll ihre Exfreundinnen waren :smile:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Ja das ist mir auch durchaus alles bewusst aber ich hab das Gefühl wenn ich es beende ist der ganze Sommer versaut
[DOUBLEPOST=1430399985,1430399862][/DOUBLEPOST]Also ich wollte schon mal was von ihm aber das ist ewig her, wir waren eben nur befreundet, dann hat das irgendwann angefangen und ging so 3/4 Jahr bis jetzt, seit n paar Wochen sehen wir uns gar nicht mehr was aber an mir liegt.
[DOUBLEPOST=1430400019][/DOUBLEPOST]Ich will auch einfach nicht wieder alleine sein

glaubst du is es schöner den ganzen sommer über, wenn du es nicht beendest und dauernd nur Hoffnungen hast? oder andersrum: wenn du bei ihm bleibst, ist der sommer vlt versaut, weil du genau in der zeit wem kennen lernen könntest, der dasselbe will wie du.

und aus angst alleine zu sein die Affäre weiterzuführen is ja auch Humbug.. du bist jetz genauso alleine wie sonst. er is ja nicht wirklich ein teil von deinem leben.
edit: ein fixer teil in deinem leben! is ja alles nur platonisch und nur so lange, wie er will, wenn du nicht den Schlussstrich ziehst. und ich würde auch nicht drauf warten wollen, bis er vlt mal doch eine Beziehung möchte - aber nicht mit dir.
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab einfach unheimlich Angst vor allem was danach kommt, wenn ich irgendwann mitbekomme er hat ne neue oder sowas, das schaff ich einfach nicht. Und ich glaube auch nicht das ich so schnell jemand neues kennenlerne.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
das verlangt ja auch keiner und wäre auch nicht so empfehlenswert. erst mit ihm abschließen und dann hast du den kopf wieder frei für andere (an denen du sowieso erst intressiert bist, wenn du mit ihm abgeschlossen hast).

danach heißt was? nach dem Schlussstrich? das bekommst du ja dann gar nicht mit oder?
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Doch das sickert sicherlich durch sowas, gemeinsamer Freundeskreis. Ich kann nicht glauben das es das jetzt nach all der Zeit war. Ich bin auch ein Mensch der ihm dann sagen muss warum und das es jetzt vorbei ist.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
kommt zeit, kommt rat. lass das erstmal sickern... wäge halt ab, was dir lieber is... du musst es ja nicht beenden, aber ich lege es dir halt ans herz. hatte ja auch schon so eine Erfahrung. blöd is halt nur, dass du weiterhin irgendwie mit ihm konfrontiert bist.

vlt kannst du ihm ja trotzdem aus dem weg gehen eine zeit lang, bis du das verdaut hast und deine freunde bitten, dich dabei zu unterstützen (dass sie nichts erzählen usw).
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich werd erstmal mit ihm darüber sprechen wie er das sieht und dann war es das denke ich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Und dann kommen wieder irgendwelche Versuche, die dich warmhalten sollen...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Hast du denn überhaupt schonmal drüber nachgedacht WARUM es dir so geht?
Ich meine...wenn jemand sich so heftig an jemandem festklammert, der einen schlecht behandelt, dann hat das einen Grund. Dieser Grund liegt definitiv nicht bei dem Herren, der liegt bei dir. Von der großen Liebe kann ich nämlich nicht viel rauslesen. Wie auch? So toll ist er ja wirklich nicht. Er ist sicher nicht NUR schlecht, aber das ist NIEMAND.

Schreib mal ein bisschen von dir..was glaubst du steckt dahinter?
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Keine Ahnung, alle in meiner Umgebung haben irgendwie ne Beziehung oder sowas nur ich halt nie
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #19
Keine Ahnung, alle in meiner Umgebung haben irgendwie ne Beziehung oder sowas nur ich halt nie
Du...sei mir nicht böse..aber wenn ich dir einen einzigen Satz schreiben würde...wüsstest du dann mein Problem?
Andere User schreiben bei ähnlichen Problemen 2 Seiten zusammen..und das nur im Eingangsbeitrag.
Wenn du nur Allgemeinbrötchen haben willst, dann reicht ne halbe Seite. Die Allgemeinbrötchen findest du aber auch in der BUNTEN oder ner anderen Frauenzeitschrift. Wenn du wirklich Hilfe zu deinem Problem suchst, wirst du deutlich mehr schreiben müssen.

Hier sind wirklich viele viele User die ebenfalls Seitenweise antworten und das einfach so in ihrer Freizeit machen. Denen musst du aber auch eine Chance geben. Und weisste was? Ich bin alleine mit diesem Beitrag schon weit über deinen Eingangsbeitrag hinaus gekommen...
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Wir haben uns vor Ewigkeiten kennengelernt aber kaum was miteinander zutun gehabt, dann hatte er ne Freundin und ich war etwas naja sagen wir enttäuscht so wie als wenn jemand einem was vor der Nase weg schnappt. Naja dann wie das so ist haben die sich irgendwann getrennt und wir haben uns ein paar Mal getroffen, da war auch noch nichts mit sex oder sowas. Dann ist es halt irgendwann passiert, und dann immer wieder. Ich will nicht mal unbedingt sagen das ich ihn liebe aber ich weiß nicht, tut mir schon ziemlich weh. Ich wünsch mir das seit über 3 Jahren so im geheimen, es ist immer wieder er. Vielleicht liegt es daran, ich finde auch sonst schlecht Männer mit denen ich überhaupt normal reden kann. Ich glaub ich hab mich da ziemlich verrannt und komme jetzt nicht mehr raus, trotz all den Sachen die er so macht, also was ich schon erzählt habe.
[DOUBLEPOST=1430412108,1430405202][/DOUBLEPOST]Es tut einfach so weh
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Warum denkst du ist das so?
Warum findest du keine Männer, mit denen du reden kannst?
Warum denkst du, dass er für eine Beziehung qualifiziert ist, wenn er es ganz offensichtlich nicht ist?
Was genau tut weh? Der Verlust? Das fehlen von Männern im allgemeinen? Ist er vielleicht sogar sehr austauschbar?
Was denkst du, könntest du ändern?
Wo denkst du, brauchst du Hilfe? Was schaffst du z.B. nicht alleine?
Was gefällt dir an dir selbst nicht?
Warum bist du so sehr eifersüchtig / neidisch?
Hast du Halt in der Familie?
Hast du echte Freunde, mit denen du auch mal über sowas reden kannst?
Was bist du sonst für ein Typ Mensch?
 
B
Benutzer Gast
  • #22
Keine Ahnung, alle in meiner Umgebung haben irgendwie ne Beziehung oder sowas nur ich halt nie

Das klingt jetzt bestimmt abgedroschen, aber Du bist ja noch so jung und hast noch alle Zeit der Welt eine ernsthafte Beziehung und Partnerschaft einzugehen.
Und zum Thema "warmhalten" : Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut!" :zwinker:
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Naja ich find das total merkwürdig, er hatte vor mir nur Beziehungen und die letzte ist auch schon etwas her. Ich hab einfach Angst davor die "Entscheidung" zu bereuen und dann niemanden mehr zu haben.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Hmm...magst du nicht antworten?
Wenn du das nicht möchtest, dann ist das völlig okay, dann kann ich woanders weiter schreiben. Ich will mir nicht viel Mühe machen und du hast hinterher gar kein Interesse daran, dann haben wir beide nichts davon.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Wir haben uns vor Ewigkeiten kennengelernt aber kaum was miteinander zutun gehabt, dann hatte er ne Freundin und ich war etwas naja sagen wir enttäuscht so wie als wenn jemand einem was vor der Nase weg schnappt.

Ich wünsch mir das seit über 3 Jahren so im geheimen, es ist immer wieder er.

man will immer das was man nicht haben kann...du konzentrierst dich anscheinend schon sehr lange nur auf ihn, also von daher wundert es mich nicht, dass du noch keinen andren kennen gelernt hast.

ich glaube du wirst am glücklichsten, wenn du mit ihm abschließt und deine augen für andere offen hältst...die dir auch das geben können und wollen, was du dir verdient hast.

verständlich, dass es dir schlecht geht, da du loslassen musst... aber anders wirst du auch nicht glücklich, sprich wenn du ihm hinterhertrauerst, nachrennst, immer wieder mit offenen armen empfängst. hab keine angst vorm alleine sein, wie gesagt, du bist - außer wenn er bei dir ist - auch alleine, denn ihr seid kein paar.

ein anderer gedankenanstoß: versuch die Situation mal von seiner seite aus zu sehen.....nimmt sich und holt sich von dir, was er will, jederzeit, ohne jegliche Verpflichtungen, ohne dabei auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen, hat die augen für andere offen und kann sich jederzeit mit einer anderen binden. wozu sollte er sich an dich binden, wo er doch eh alles von dir bekommt? ärgerlich, dass manche menschen wirklich tun können was sie wollen. aber es liegt nur an dir. du kannst es beenden. vlt fällts dir so leichter..
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Naja ich weiß nicht was meine Person damit zutun hat, ich bin ein ganz normaler Mensch. Ich bin erstmal vorsichtig auf Distanz gegangen und mir geht es einigermaßen, er meldet sich trotzdem und hat bemerkt das ich da keine Lust mehr drauf habe. Ich werde jetzt einfach fast bis gar nicht mehr antworten.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #28
Naja ich weiß nicht was meine Person damit zutun hat, ich bin ein ganz normaler Mensch. Ich bin erstmal vorsichtig auf Distanz gegangen und mir geht es einigermaßen, er meldet sich trotzdem und hat bemerkt das ich da keine Lust mehr drauf habe. Ich werde jetzt einfach fast bis gar nicht mehr antworten.

es muss nicht zwingend mit deiner Person zu tun haben. vlt liegt es wie gesagt auch daran, dass du ihm alles gibst was er braucht - ohne dass du forderungen stellst. also warum sollte er dann was festes eingehen, das ihn einschränkt, wo er doch eh alles von dir bekommt was er will? also es liegt auch an dir, dass die Situation ist, wie sie ist.. weil du es zulässt!

Off-Topic:
Damian Damian und da ich das gefühl habe, dass sie auch nicht auf meine antwort eingeht, werde ich mich auch nicht mehr bemühen./OT]
 
J
Benutzer151982  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Naja das mit dem zulassen ist so ne Sache, anfangs hat ja nichts darauf hingedeutet, wir haben ganz "normale" Sachen gemacht, ich würde nicht behaupten das ich daran schuld bin.

Und wer sich direkt angesprochen fühlt dem kann ich leider auch nicht helfen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren