Wie komm ich ihm näher?

Benutzer102587 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich habe ein Problem : Auf Parties tanze ich oft mit dem gleichen Jungen oder liege auf Sofas' in seinen Armen und wir haben viel Körperkontakt. Wir unternehmen öfters was in einer großen Clique zusammen und verstehen uns echt gut, aber in den Momenten, wenn wir miteinander tanzen weiß ich erstens nie wie ich ihn anschauen soll. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich mehr als Freundschaft will und falls ja, was kann ich dann zu ihm sagen, was das alles ein bisschen .. romantischer macht und uns vielleicht dazu bringt, dass wir uns küssen. Außerdem weiß ich auch gar nicht, wie er über das alles denkt ..*
Aber Vorrang hat jetzt erstmal das, was ich zu ihm sagen könnte und wie ich am besten mit ihm flirte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke! :smile:*
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Lächle ihn öfters mal an, hilft bei mir immer :grin:
 

Benutzer102587 

Sorgt für Gesprächsstoff
stimmt danke, gute idee! :smile:
und was könnte ich zu ihm sagen, ich glaube das kaeme doof wenn ich ihm zB sagen wuerde, dass er gut riecht oder so :grin: ?
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wenn ihr in der Disco seit,sag ihm wenn dir sein Hemd,T-shirt oder sonst was gefällt und das es ihm steht :zwinker:
 

Benutzer102587 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für den tipp! :smile:
aber gibt es nicht noch etwas, was ihm mehr zuspricht, also was uns wirklich näher bringt? also mehr etwas .. ich weiß nicht .. romantischeres ? ich bin absolut einfallslos ..
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
*seufz* du kannst ihn ja mal mitten auf der Tanzfläche sagen er solle mal seine Augen schließen und einfach ihn küssen :zwinker: Taten sagen mehr als tausende von Worten :jaa:
 
S

Benutzer

Gast
Also du tanzt mit ihm kommst ihm aber nicht körperlich näher? Wie tanzt ihr denn bitte. Am besten ist du vergisst dieses ganze kitschig romantische was du in Serien, Spielfilmen oder what ever vorgelebt bekommst. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, ihn zu dir zu ziehen beim Tanzen? Oder dich mal etwas aufreizender an ihn schmiegst?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieso machst du nicht einfach mal ein Treffen nur für euch beide aus?!
 

Benutzer102796  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich denke, wenn du in sei nem Arm liegen kannst, dann hat er auf jeden Fall mehr als Freundschaft im Sinn. Versuche doch mal einfach ihn anzusprechen, viel passieren kann ja nicht. Such Dir einen romantischen Ort wo ihr beide nur zu zweit seid. - Ich denke auch ein Kuss sagt mehr als tausend Worte, muss mich da meinen Vorrednerinnen anschließen. Außerdem hat es den Vorteil er weiß genau woran er ist .-)
 

Benutzer102695  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie Emmy83 schon sagt, wenn du in seinem Arm liegst, dann ist das mehr als Freundschaft!!!
Ich würde ihn auch einfach küssen...falls es sich dann herausstellt, dass er doch nur freundschaftliche Gefühle hat, kann man immer noch die Notlüge benutzten, dass man eine Wette verloren hätte etc.

so weißt du dann wenigstens an was du bist!
viel Glück noch!
 

Benutzer102867 

Sorgt für Gesprächsstoff
also das mit der verlorenen wette als ausrede würde ich als "wettopfer" unter aller sau finden.

wenn er doch nur freundschaft will, dann ist das so. dann brauchst du dich aber auch nicht schämen weil du vllt doch mehr willst. immerhin weißt du dann woran du bist und kannst lernen damit umzugehen.

wenn ihr mal wieder arm in arm aufm sofa liegt, streichel ihn einfach ein bisschen am arm oder so (natürlich nicht an intimeren zonen). wenn er sich darauf hin enger an dich kuschelt oder das streicheln erwiedert hast du eh schon gewonnen.
wie halt schon geschrieben wurde, taten bringen da mehr als worte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren