wie komm ich über ne trennung hinweg???

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
I

IdiotderandieLiebeglaubt

Gast
nabend zusammen,

am montag dieser woche hab ich den liebsten menschen der mir mein leben bedeutete verloren aus irgendeinen, mir nicht verständlichen grund.


nur ist jetzt mein problem:

wie komm ich damit klar bzw darüber hinweg.

ich hab schon versucht mir eine sogenannte trost oder frustbeziehung zu sucehn und das mit erfolg,doch irgendwie erinnert mich alles an sie, an J.... .

ich kann nicht mal sex mit einer anderen frau oder mädchen machen.


........ahhhhhhhhhhhhhhh................


ich glaub ich sterb vor frust,trauer und sehnsucht.


Kann mir jemand helfen?????


glaub sie,doch sie ist zu konsequent uns stolz mal über ihren schatten zu springen und mit mir vernünftig darüber zu reden,doch sattdessen behandelt sie mich wie den letzten dreck.


also auf bald

Idiotderandieliebeglaubt

alias

Mathias
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren