Wie "komfortabel" ist euer Job?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also ich fang bald in ner neuen Firma an..
...

- super genial angenehmes Arbeitsklima
- Kaffeemaschine die frisch mahlt und Cappu usw. mit einem Knopfdruck macht
- Kühlschrank steht direkt im Büro
- trotz des rel. großen Aufkommens von Mitarbeitern auf rel. engem Raum ist es extrem ruhig!!
- netter Chef
- generell junge Arbeitskollegen
- mehr als Azubigehalt :grin:
- gute Rechner und an jedem Arbeitsplatz zwei!!! Widescreen Monitore :grin:

joa.. den Rest seh ich dann noch *G


vana
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm.... sowas gibts bei mir nicht. Liegt eventuell daran dass ich nur in nem Supermarkt arbeite (gehört übrigens meinen Eltern -_-') Aber ich darf da ja nedmal aufs Klo gehn wann ich will.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
(Zweitjob neben Studium: )

- komplette Fahrtkostenerstattung
- bezahlt wird auch früher als geplant, wenn jemand Geld benötigt
- vorzügliches Catering durch die Chefin selbst :zwinker:
- Möglichkeit, bei der Arbeit selbst noch unendlich viel zu lernen
- Rücksichtnahme bei den Arbeitszeiten
- Sofa zum Schlafen in der Umkleide
- Möglichkeit von Ruhm und Ehre *ggg*
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm im Gegensatz zu der alten Stelle hab ich bei der neuen schon Vorteile:

- eigener Therapieraum
- jeden Tag bezahlte Vorbereitungszeit
- bezahlte Teamsitzungen
- 13. Gehalt
- sehr flexible Urlaubsplanung
- Urlaubsgeld
- Chefin die nicht möchte das man sich Stress macht
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das ist aber auch nur so lange gut, wie du keinen Chef brauchst. Wenn jemand was gegen dich hat, ist in dem Fall auch keiner da, der dir da raushilft und sich für dich einsetzt

Off-Topic:
Gut, das stimmt auch wieder...

Ich hatte vorher allerdings eine ähnliche Situation, Chef war min. 4 von 5 Tagen im Ausland - aber so 1-2mal pro Monat hab ich ihn immerhin gesehen, für absolute Notfälle, die's Gottseidank zwar nie gab.

Aber ansonsten hab ich es geliebt, so zu arbeiten, zumal er total zuverlässig war und auf jedes Mail oder jeden Anruf sofort reagiert hat. Jetzt ist meine Vorgesetzte zwar dauernd da *nerv* und trotzdem langsam und unzuverlässig *nochmehrnerv* :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
-Gratis essen und trinken, was und soviel ich will :-D
-nette Kolleginnen und Vorgesetzte
-sehr flexible Arbeitszeiten und viel Verständnis für meine Situation (alleinerziehend, also wenn die Kinder krank sind und so)
-kann auf der arbeit telefonieren und simsen
-Pause, wann ich mag und Zeit hab
-mit Zivis flirten :-D :-D
-kann TV gucken :link:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
- Arbeitszeit und Pausen flexibel, muss aber bestimmte Termine wahrnehmen (z.T. auch abends + Wochenende)
- Internet darf ich nutzen, habe aber kaum Zeit dafür
- eigenes, ruhiges Büro (aber nur PC ohne Internet)
- Kopierer darf ich auch privat nutzen, soll man aber nicht übertreiben
- nette Kollegen, Chef auch ok

Ansonsten aber auch viele Nachteile, z.B. sehr geringer Lohn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren