wie kombinieren?(hose mit Blumenmuster)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit der Altkleidersammlung liesse sich das Teil bestimmt super kombinieren. :grin:

Aber wenns unbedingt dieses etwas sein soll: Ein unifarbenes Shirt in einer eher gedeckten Farbe, Creme-Töne wären zum Beispiel gut möglich.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde was Weißes dazu anziehen. Weiße Bluse, weißes Shirt.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Am besten gar nicht. :zwinker:
Schließe mich Harley Quinn vollständig an.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Also ich persönlich würde das ding nie im leben anziehen aber wenn du es willst würde ich es mit was neutralem wie z.B beige, weiß, creme oder schwarzem oberteil anziehen
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
nicht unbedingt das sondern eine hose mit blumen
hab jetz auf die schnelle die hose genommen
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Achso :smile: ja kommt immer drauf an wie stark das muster ist. Im grude musst du nur achten das es nicht too much wirkt wenn du ein anderes muster dazu kombinieren willst was ich nicht empfehlen würde ich würde wie gesagt auf creme,pastel, weiß, schwarz dazu kombinieren :smile: egal was für ein oberteil ^^ ich würde z.b ein weißes oberteil mit spitze tragen das täte ich süß finden wie auf dem bild :smile:
 

Anhänge

  • tumblr_ma4juwoNQq1qe6fhso1_1280_large.jpg
    tumblr_ma4juwoNQq1qe6fhso1_1280_large.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
bitte :smile: hab ich gern getan falls du noch mehr mode fragen hast oder andere kannst du mir gerne schreiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren