• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie "klopft ihr an", wenn ihr Sex haben wollt?

S
Benutzer6302  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,
wenn ihr Lust habt mit eurem Partner zu schlafen, müsst ihr ihm dieses ja auf die eine oder andere Art mitteilen..

Also meine Frage an die Jungs:
was tut ihr um eurer Angebeteten deutlich zu machen "ich hätt jetzt Lust"

Und an die Mädels:
was würdet ihr euch wünschen, was der Partner tun soll...

grüße Spacko
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mich packen, sich ausziehen und dann mir behilflich sein...
und dann kanns losgehen:grin: :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Noja, ist natürlich auch wieder von Person zu Person verschieden.
Also bei mir und meinem Freund ist viel Zärtlichkeit an der Tagesordnung - sprich: immer mal wieder zwischendurch einen Kuss oder drücken.
Das merkt man dann auch "den ganzen Tag" über schon, wenn der Partner in anderer Stimmung ist..dann küsst man intensiver, drückt sich an den anderen.
Und irgendwann hört man halt nimmer auf zu küssen, sondern landet im Bett..hehe.

Für Leute, die nicht zusammen wohnen ist das natürlich ein Problem.
Aber generell: zeig es ihr dadurch, wie du sie berührst, küsst.
Nur langsam anfangen und nicht gleich die Zunge in den Hals schieben :zwinker:
Warte, ob sie darauf reagiert und auch langsam intensiver küsst.
Hat sie keine Lust wird sie dir wohl eher einen "Schmatz" geben und dich wegschieben oder so, bzw. den Kuss rasch beenden.
Aber auch du solltest dann nicht gleich über sie herfallen, sondern z.B. während eines Gespräches immer mal wieder vortasten.
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Noja, ist natürlich auch wieder von Person zu Person verschieden.
Also bei mir und meinem Freund ist viel Zärtlichkeit an der Tagesordnung - sprich: immer mal wieder zwischendurch einen Kuss oder drücken.
Das merkt man dann auch "den ganzen Tag" über schon, wenn der Partner in anderer Stimmung ist..dann küsst man intensiver, drückt sich an den anderen.
Und irgendwann hört man halt nimmer auf zu küssen, sondern landet im Bett..hehe.

Für Leute, die nicht zusammen wohnen ist das natürlich ein Problem.
Aber generell: zeig es ihr dadurch, wie du sie berührst, küsst.
Nur langsam anfangen und nicht gleich die Zunge in den Hals schieben :zwinker:
Warte, ob sie darauf reagiert und auch langsam intensiver küsst.
Hat sie keine Lust wird sie dir wohl eher einen "Schmatz" geben und dich wegschieben oder so, bzw. den Kuss rasch beenden.
Aber auch du solltest dann nicht gleich über sie herfallen, sondern z.B. während eines Gespräches immer mal wieder vortasten.

dem kann ich nur zustimmen !
Wenige Berührungen und Küsse und je nachdem wie der Partner reagiert wird es mehr und mehr .....
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Bei meinem Ex wars so, dass er Bescheid wusste, wenn ich an seinem Ohrläppchen anfing...

Andersrum mag ich das auch. Ist so n vorsichtiger Annäherungsversuch, den man zur Not noch abblocken KÖNNTE, wenn man denn wollte... :schuechte
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
----
 
B
Benutzer Gast
  • #7
so wie er's immer macht: auspacken und ihn mir vor's gesicht halten :drool: ...wenn ich nicht will, kann ich ihn dann immernoch wieder einpacken :tongue:
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was ich tue? Öhm, das denkbar naheliegendste, ich sags einfach :grin:

ps: nein an die "du bist so unromantisch schreier" ich kann auch anders :grin:
 
I
Benutzer44332  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Eigentlich wurde ein Großteil schon gesagt:
Wenn man überm Kuscheln is mal bissl intensiver als normal küssen, auch etwas länger, den Partner hin und wieder an empfindlichen Stellen streicheln und wenn der Partner auch lust hat liegt man irgendwann aufeinander tastet sich langsam unter die Kleidung bis man sich gegenseitig auszieht nunja und dann gehts zur Sache...
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da wird nicht viel geredet, sondern angepackt :schuechte
 
W
Benutzer12512  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
so wie er's immer macht: auspacken und ihn mir vor's gesicht halten :drool: ...wenn ich nicht will, kann ich ihn dann immernoch wieder einpacken :tongue:


das ist die beste möglichkeit....find ich echt cool :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Mich packen und mir die Klamotten vom Leib reißen. Nein sagen gilt dann nicht :grin:

Wie auch immer, am besten ist es irgendwo an öffentlichen Orten, wenns unverhofft plötzlich kommt.
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
was ich tue? gar nichts, ich werde ja foermlich angebettelt es ihnen zu besorgen ... und machmal tu ich den gefallen auch.
:ratlos: ja,ne. is klar...



bei mir ist das immer unterschiedlich. mal heißt es einfach nur "ficken", ein anderes mal muss gar nichts mehr gesagt werden, weil beide bescheid wissen...
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was ich mir vom Partner wünschen würde...
...dass er sich auf mich schmeisst, mir die Kleidung vom Leib reisst und mich wild abknutscht. Klingt jetzt lustig, kann aber in unerwarteteten Situationen total geil sein.

Was ich mache...
...ich mach' sehr wenig, das ist mein Problem. Meistens fange ich an, ihn vorsichtig zu streicheln, zwischen den Beinen und so.
Oder ich frage einfach, *g*.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
lustigerweise habe ich tatsächlich schon mal angeklopft....also zärtlich auf der hose angeklopft und gefragt "hallo, ist der prinz zuhause? resi sehnt sich nach dir!" *)

*kicher*
mein freund musste ziemlich lachen, meinte "du bist so herrlich doof..."...rumknutschen und los gings.

Off-Topic:

*)
prinz ist kurzform von prinz ip, stammt von seinem vorwurf, ich sei eine prinzipienreiterin...ich meinte dann, "manchmal schon", setzte mich auf ihn und meinte "jetzt zum beispiel reite ich prinz ip"...äh, ja, wir sind etwas durchgeknallt...
resi hab ich schon mal erklärt, kommt von "medias in res" - gleich direkt ohne umschweife anfangen, so hatten wir ne zeitlang morgens sex - und von medias in res zu "gestatten, resi!" wars dann nur ein kleiner schritt.


meist nonverbal, mit "randrücken", küssen...oft merkt er auch so schon was und meint "du atmest so schwer....alles klar?" :zwinker:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #16
Wenn ich was will, dann wünsche ich mir nichts, was mein Partner tut um mir zu zeigen, dass er auch will, dann ergreife ich gleich selbst die Initiative und erwarte bestenfalls, dass er drauf einsteigt.
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich lasse einfach Taten sprechen und fange einfach mal an, ein bisschen an ihm rumzufummeln. Meistens guckt er mich dann lächend an und steigt drauf ein.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Da wir nicht zusammen wohnen, isses eigentlich immer recht vorhersehbar. Man sitzt halt irgendwann auf'm Bett rum und unterhält sich - und irgendwann wird halt angefangen rumzuknutschen, zu fummeln (besonders ich fang immer gern an zu fummeln :-D) usw. usf. ... man weiß halt sofort, worauf das Ganze hinausläuft. Na ja, so schlimm is das aber auch nicht. :-D

lustigerweise habe ich tatsächlich schon mal angeklopft....also zärtlich auf der hose angeklopft und gefragt "hallo, ist der prinz zuhause? resi sehnt sich nach dir!" *)

*kicher*
mein freund musste ziemlich lachen, meinte "du bist so herrlich doof..."...rumknutschen und los gings.

Off-Topic:

*)
prinz ist kurzform von prinz ip, stammt von seinem vorwurf, ich sei eine prinzipienreiterin...ich meinte dann, "manchmal schon", setzte mich auf ihn und meinte "jetzt zum beispiel reite ich prinz ip"...äh, ja, wir sind etwas durchgeknallt...
resi hab ich schon mal erklärt, kommt von "medias in res" - gleich direkt ohne umschweife anfangen, so hatten wir ne zeitlang morgens sex - und von medias in res zu "gestatten, resi!" wars dann nur ein kleiner schritt.

Ach du Schande - und ich dachte, wir wären die Einzigen, die immer so 'nen Käse zusammenschwafeln... Hach, ich liebe dämliche Wortspiele über alles! :-D
 
P
Benutzer49835  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
und was tun als mädel, wenn die "annäherungsversuche" nicht die gewünschte "wirkung" zur folge haben?

ich komm mir irgendwie a bissl dumm dabei vor, zu fragen, ob...

(sorry, wenn ich jetzt a bissl vom thema abkomm)

lg, prinzessin
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #20
dann würd ich sagen "ich hab lust auf dich." warum nicht auch fragen? warum kommst du dir da dumm vor? du hast lust - und hättest gern sex. das kannste ihm doch mitteilen? natürlich haste kein recht darauf, dass er dich dann sofort ins bett zerrt und mit dir sex hat....auch männer dürfen mal unlustig sein :zwinker:.

aber wenn die ranmach-methode ihn nicht animiert, dann klartext.
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ein bisschen küssen, ein bisschen mehr küssen, ein bisschen anfassen, ein bisschen mehr anfassen, küssen und anfassen intensivieren und schon ists klar :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #22
im normalfall ist das duch die kleinsten anzeichen schon sonnenklar :zwinker:
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
An und für sich weiß Sie das ich immer und überall Lust hab
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
schmeiß ihn aufs bett, küsse ihn leidenschaftlich... dann weiß er schon was gleich abgeht
 
S
Benutzer Gast
  • #25
hm bei mir merkt man es wohl am blick :schuechte der sagt dann immer förmlich "uuiii ich bin ganz rallig" :zwinker:
naja ich stöhne ihm dann besonders heiße sachen ins ohr und meine streicheleinheiten werden etwas "härter".
 
C
Benutzer46152  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Nunya, je nach dem.

Manchmal liegen wir im Bett und schauen TV. 2 Sekunden später ziehen wir uns aus. Es reichen eigendlich bei uns nur Blicke, da wir uns so gut kennen :grin:

Oder bei uns der Standardspruch: "Schatz, ich bin bockig!"
 
D
Benutzer Gast
  • #27
Hm... kommt immer ganz drauf an.

Manchmal wünsch ich mir, dass er langsam anfängt und mich streichelt, küsst usw. So macht ers auch meistens.

Manchmal wärs mir lieber, er würd gleich "an die richtigen Stellen gehen".
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ich Sex will, dann schmeiß ich mich richtig an ihn ran, küsse ihn stürmisch, führe seine Hände zu gewissen Stellen - joa und dann kanns losgehen :grin:
 
S
Benutzer6302  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Hm... kommt immer ganz drauf an.

Manchmal wünsch ich mir, dass er langsam anfängt und mich streichelt, küsst usw. So macht ers auch meistens.

Manchmal wärs mir lieber, er würd gleich "an die richtigen Stellen gehen".


und wie könnte man den Unterschied merken?

Es geht nämlich darum: ich habe eigentlich recht selten Sex mit meiner Freundin, und ich denke, dass es hauptsächlich an einem Kommunikationsproblem liegt. Denn wenn mal das Gespräch drauf kommt, kommt meist raus, dass wir uns beide vorstellen könnten öfter miteinander zu schlafen...:eek:

nu ja aber einerseits bin ich halt nicht der Typ, der seinem Schatz zwischen die Beine langt und sagt, lass mal pimpern... (abgesehen davon, dass sie bei zu forschen annäherungsversuchen meistens blockt k.A. warum)
und andererseits habe ich manchmal das Gefühl sie bekommt nicht mal mit, dass ich "anklopfe" oder die beschwert sich das ich sie nur kribbelig mache (ja und dann ists auch schoh wieder vorbei mit der erhofften Romantik)
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #30
Also bei mir merkt man das glaub ich am Blick und vor allem an den roten Wangen, die ich bekomme, wenn ich mehr möchte. :schuechte

Außerdem werd ich schon selbst eindeutig aktiv, wenn ich möchte.

Ich denke aber auch, dass man es an der Intensivität der Küsse und Zärtlichkeiten merkt, ob einer mehr möchte oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren