Wie "klopft ihr an", wenn ihr Sex haben wollt?

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
ein bisschen küssen, ein bisschen mehr küssen, ein bisschen anfassen, ein bisschen mehr anfassen, küssen und anfassen intensivieren und schon ists klar :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
im normalfall ist das duch die kleinsten anzeichen schon sonnenklar :zwinker:
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
An und für sich weiß Sie das ich immer und überall Lust hab
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
schmeiß ihn aufs bett, küsse ihn leidenschaftlich... dann weiß er schon was gleich abgeht
 
S

Benutzer

Gast
hm bei mir merkt man es wohl am blick :schuechte der sagt dann immer förmlich "uuiii ich bin ganz rallig" :zwinker:
naja ich stöhne ihm dann besonders heiße sachen ins ohr und meine streicheleinheiten werden etwas "härter".
 

Benutzer46152 

Verbringt hier viel Zeit
Nunya, je nach dem.

Manchmal liegen wir im Bett und schauen TV. 2 Sekunden später ziehen wir uns aus. Es reichen eigendlich bei uns nur Blicke, da wir uns so gut kennen :grin:

Oder bei uns der Standardspruch: "Schatz, ich bin bockig!"
 
D

Benutzer

Gast
Hm... kommt immer ganz drauf an.

Manchmal wünsch ich mir, dass er langsam anfängt und mich streichelt, küsst usw. So macht ers auch meistens.

Manchmal wärs mir lieber, er würd gleich "an die richtigen Stellen gehen".
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Sex will, dann schmeiß ich mich richtig an ihn ran, küsse ihn stürmisch, führe seine Hände zu gewissen Stellen - joa und dann kanns losgehen :grin:
 

Benutzer6302  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... kommt immer ganz drauf an.

Manchmal wünsch ich mir, dass er langsam anfängt und mich streichelt, küsst usw. So macht ers auch meistens.

Manchmal wärs mir lieber, er würd gleich "an die richtigen Stellen gehen".


und wie könnte man den Unterschied merken?

Es geht nämlich darum: ich habe eigentlich recht selten Sex mit meiner Freundin, und ich denke, dass es hauptsächlich an einem Kommunikationsproblem liegt. Denn wenn mal das Gespräch drauf kommt, kommt meist raus, dass wir uns beide vorstellen könnten öfter miteinander zu schlafen...:eek:

nu ja aber einerseits bin ich halt nicht der Typ, der seinem Schatz zwischen die Beine langt und sagt, lass mal pimpern... (abgesehen davon, dass sie bei zu forschen annäherungsversuchen meistens blockt k.A. warum)
und andererseits habe ich manchmal das Gefühl sie bekommt nicht mal mit, dass ich "anklopfe" oder die beschwert sich das ich sie nur kribbelig mache (ja und dann ists auch schoh wieder vorbei mit der erhofften Romantik)
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also bei mir merkt man das glaub ich am Blick und vor allem an den roten Wangen, die ich bekomme, wenn ich mehr möchte. :schuechte

Außerdem werd ich schon selbst eindeutig aktiv, wenn ich möchte.

Ich denke aber auch, dass man es an der Intensivität der Küsse und Zärtlichkeiten merkt, ob einer mehr möchte oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren