Wie klein war der kleinste Penis, den ihr in eurer Scheide hattet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Er kann doch nicht pauschalisieren, dass keine Liebe vorhanden ist, wenn man wegen zu schlechtem Sex Schluss macht. Es gibt eben Menschen, die Wert auf guten Sex legen und nicht ein Leben lang darauf verzichten wollen, "nur" weil sie sich in den Falschen verliebt haben.
ok stopp, wir reden hier von kleinen Schwänzen nicht von schelchtem Sex
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
ok stopp, wir reden hier von kleinen Schwänzen nicht von schelchtem Sex


Naja, ICH rede vom Sex an sich, in Bezug auf folgende Aussage: "Darauf kommt es eben nicht an, sondern nur ob man sich wirklich liebt. Ebenso wenig wie auf den Sex selbst. So meine Meinung." Dort sagte der User ja, es sei bei wahrer Liebe egal, ob der Sex gut oder schlecht wäre.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Naja, ICH rede vom Sex an sich, in Bezug auf folgende Aussage: "Darauf kommt es eben nicht an, sondern nur ob man sich wirklich liebt. Ebenso wenig wie auf den Sex selbst. So meine Meinung." Dort sagte der User ja, es sei bei wahrer Liebe egal, ob der Sex gut oder schlecht wäre.

ja ja ja is ja schon gut. Gibt eben solche und solche Menschen.
Und mit der Größe gibt es durchaus Frauen die das witzig finden usw..
In anderen Foren hab ich mal gelesen, das jemand nur 9 cm hatte (4 cm schlaff), er dann in der Sauna war (wohl gemischt), und hinterher von ein paar Mädchen Sprüche kamen, ob er denn damit überhaupt wen befriedigen könne, und laut kicherten.
Ich wage mal zu behaupten das an sowas jeder auch noch so gestandene Mann erstmal zerbricht, und sich so seine Gedanken macht.
Und von dem müssen wir abkommen, also die unbedingte Befriedung, der Moment usw...
Echtes Glück kommt nur von Dauer, und das kann man eben nicht NUR mit Gutem Sex aufrechterhalten, sondern das ist nur ein Modul in der Kette...
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Und von dem müssen wir abkommen, also die unbedingte Befriedung, der Moment usw...
Echtes Glück kommt nur von Dauer, und das kann man eben nicht NUR mit Gutem Sex aufrechterhalten, sondern das ist nur ein Modul in der Kette...

Manche sollten davon abkommen, das "Modul volle Haarpracht" über das "Modul Sex haben zu können" zu stellen, und andere Leute dafür anzumachen, dass sie das anders sehen.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass dieser unscheinbare Thread so langlebig sein würde :grin:
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Manche sollten davon abkommen, das "Modul volle Haarpracht" über das "Modul Sex haben zu können" zu stellen, und andere Leute dafür anzumachen, dass sie das anders sehen.



omg das habe ich doch garnicht behauptet.
Beide Module erfüllen ihren Zweck

Du drehst einem ja das Wort im Mund rum ... :grin: :grin: :drool:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass dieser unscheinbare Thread so langlebig sein würde :grin:
Tja, Du siehst ja - irgendeinen Kranken gibt es immer ...:engel:
Schade, dass Du das Thema nicht schliessen kannst, denn inzwischen sind wir ganz woanders und der v-Mann hat sowieso immer das letzte Wort :ratlos: :kopfschue
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Manche sollten davon abkommen, das "Modul volle Haarpracht" über das "Modul Sex haben zu können" zu stellen, und andere Leute dafür anzumachen, dass sie das anders sehen.


omg das habe ich doch garnicht behauptet.
Beide Module erfüllen ihren Zweck

Du drehst einem ja das Wort im Mund rum ... :grin: :grin: :drool:

ach so....

Dann wirst Du sicherlich erklären können, wie man Deine Antwort auf meinen Post

Wenn ein Mann solche Medikamente nimmt, und bei ihm tatsächlich die Nebenwirkungen der Libido- und Potenzsenkung so schwer sind, dass sie ihn beeintächtigen (was bei Propecia gar nicht so unwahrscheinlich ist) und er sie trotzdem weiter nimmt: Du wirst es kaum einer Frau übel nehmen, wenn sie das anders sieht und lieber einen Mann nimmt, mit dem sie Sex haben kann als einen, dem sie durch die Haare wuschelt, oder?

Da hab ich lieber die Frisur eines 90-jährigen als seine Potenz.:grin:


mit

Anfänger!
Auf den 2. Blick ja, also wenn man dann schon länger zusammen ist. Auf den 1. Blick also wenn man noch auf der Suche nach etwas ist, möchte keiner wie n alter Mann mit Platte aussehn sondern doch eher ne sexy Mähne haben glaube mir ...

anders verstehen kann, als dass Dir Deine Haarpracht tatsächlich wichtiger ist, als Deine Potenz.

Insbesondere da Du auch selber
Is nur ganz selten.
Es funktioniert alles gaaanz normal, nur evt. etwas "gedämpfter", es ist vielleicht nicht mehr so viel "Pfeffer" drin.
Das man jetzt so total geil wird oder so.
schreibst, dass Du Nebenwirkungen dieser Art, wenn auch nicht sehr heftig, merkst.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
ach so....

Dann wirst Du sicherlich erklären können, wie man Deine Antwort auf meinen Post




mit



anders verstehen kann, als dass Dir Deine Haarpracht tatsächlich wichtiger ist, als Deine Potenz.

Insbesondere da Du auch selber

schreibst, dass Du Nebenwirkungen dieser Art, wenn auch nicht sehr heftig, merkst.

omg nun kram doch nicht wieder die alten Kamellen aus.
man kann ja auch mal seine meinung ändern, ich sehs ja ein ?
Is das verboten die Meinung zu ändern??

und das mit dem gedämpften ist übrigens keine Lebensqualieinschränkung, sondern eher ne Bereicherung, 3 mal darfst du raten warum!
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn der Thread noch im neuen Jahr weiterlebt :-D
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
omg nun kram doch nicht wieder die alten Kamellen aus.
man kann ja auch mal seine meinung ändern, ich sehs ja ein ?
Is das verboten die Meinung zu ändern??

Die "alten Kamellen" sind gerade einmal 4 Tage alt. Da sich die Posts hier definitiv aufeinander beziehen, sind sie damit auch relevant und keinesfalls veraltet.

Selbstverständlich darf man seine Meinung ändern, in Deinem Fall ist das sogar ausdrücklich erwünscht.

Du hast aber nicht geschrieben, dass Du Deine Meinung geändert hättest, sondern
omg das habe ich doch garnicht behauptet.
und wirfst mir vor, Deine Worte zu verdrehen.
Ist das verboten, eine (ich vermute mal bewußt) falsche Darstellung noch einmal richtig zu stellen?

Deine Art zu "argumentieren" (oder nennen wir es doch mal beim Namen: provozieren und rumstänkern) wird mir langsam zu anstrengend, daher werd ich mich mit weiteren Posts bedeckt halten. Aber lass Dir noch folgendes gesagt sein:

Dass Du schlecht bei Frauen ankommst, liegt weder an Deinen schwindenden Haaren, noch an Deinem möglicherweise etwas kleiner geratenen Schwanz. Das sind Ausreden vor Dir selbst, um Dir andere Defizite nicht eingestehen zu müssen. Es besteht daher auch keine Notwendigkeit, "den Spieß umkehren" zu müssen und auf den angeblich so oberflächlichen Frauen rumzuhacken, die "die wahre Liebe" in Deinen Augen verschmähen.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Selbstverständlich darf man seine Meinung ändern, in Deinem Fall ist das sogar ausdrücklich erwünscht.
...

Wartum ist das erwünscht?ß Damit ich ne "normale" Meinung habe? Verdrehen und beeinflussen lasse ich mich aber nicht.

...
Deine Art zu "argumentieren" (oder nennen wir es doch mal beim Namen: provozieren und rumstänkern) wird mir langsam zu anstrengend, daher werd ich mich mit weiteren Posts bedeckt halten.


Von provozieren war nie die Rede, nur von vernünfitiger Diskussion. Wenn dies so aufgefasst wurde, sorry!

...
Es besteht daher auch keine Notwendigkeit, "den Spieß umkehren" zu müssen und auf den angeblich so oberflächlichen Frauen rumzuhacken, die "die wahre Liebe" in Deinen Augen verschmähen.


na toll, gaaanz großes Hollywood Kino, die wahre Liebe...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Vielleicht hätte ich als Antwortmöglichkeit ruhig auch 8 cm oder 7 cm angeben sollen, wenn schon so viele 9 cm angeklickt haben :-D
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
aachso um den Thread mal aufrecht zu erhalten, Viagra (oder eben der Wirkstoff darin) is schon ganz jut, und jeder sollte das Gefühl mal ausprobiert haben.

Reicht ja schon ne geringe Dosis. War jedenfalls n ganz anderes Gefühl, weils eben bei jedem wirkt, auch wenn man erst knapp über 20 ist.
Gabs neulich auch wieder ne Studie das es auch gut fürs Gehirn sein soll wegender Durchblutung, und das kann ja wohl nich sooo schlecht sein.

Da stehts:

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/7232776-Und-wie-steht-s-bei-Ihnen.html


sorry wenn das jetzt zu off-Topic ist, aber wollte jetzt nich extra n neuem Thread aufmachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren