Wie klein ist euer nicht erigierter Penis? Bitte nachmessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Normalerweise reden Jungs über die Größe ihres erigitierten Penisses. Jetzt interessieren wir uns für die Größe eines schlappen Penisses. Wie kurz ist euer unerigierter Penis? Bitte nachmessen!

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
8 cm, gerade mal schnell nachgemessen :schuechte

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kaum jemand bringt es mehr auf 10 cm :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist abhängig von der Temperatur und daher immer anders. :tongue:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
außerdem ist da noch die blut/fleisch-penis sache.

10cm maximal, meistens so 8-9cm, absoluter minimalrekord war beim hautarzt, beim schmerzhaften harnröhrenabstrich, da war mein penis eichel und noch 3cm...

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist, was daran so lächerlich ist...abgesehen davon, daß "Mann" ja nichts dafür kann,
"leiden" einige vielleicht unter diesem eher geringen Maß, so wie andere darunter leiden daß ihr Schwanz steif "nur" 10 cm lang ist,
obwohl beides nichts über die Qualitäten des Mannes, der daran hängt, als Liebhaber aussagt...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Frage ist, was daran so lächerlich ist...abgesehen davon, daß "Mann" ja nichts dafür kann,
"leiden" einige vielleicht unter diesem eher geringen Maß, so wie andere darunter leiden daß ihr Schwanz steif "nur" 10 cm lang ist,
obwohl beides nichts über die Qualitäten des Mannes, der daran hängt, als Liebhaber aussagt...
Ich lache mich nicht in erster Linie über eure 5 cm tot, sondern darüber, dass ihr sonst mit eurer erigierter Penislänge so protzt. So von wegen Blutpenis und so. Blutpenis hin, Fleischpenis her, beides taugt nicht zur Blutwurst.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Tja, so langsam verdichten sich die Hinweise, dass Theresa keine Ahnung von Pimmeln hat :jaa: :jee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.