wie kille ich Kokosnüsse ?

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also, würd mich gern mal intressieren wie Frau oder Mann diese harten Schweinsdinger aufmachen !?

Ausn Fenster werfen funzt ja ament, aber wenn man im Erdgeschoß wohnt?

Danke für Tipps
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach erstmal mit Hammer und Schraubenzieher ein Loch rein (und zwar an einer der Stellen wo sie angewachsen war, da geht das relativ leicht). Dann die Milch rauslaufen lassen und anschließend mit dem Hammer außenrum drauf schlagen, bis sie auseinander springt.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach erstmal mit Hammer und Schraubenzieher ein Loch rein (und zwar an einer der Stellen wo sie angewachsen war, da geht das relativ leicht). Dann die Milch rauslaufen lassen

...das hab ich auch gemacht. Genau so. Aber dann...
Außer dass man den Lärm im ganzen Haus gehört hat, hat es nix gebracht. Hab auch versucht mit einem Brotmesser zu "sägen" ->keine Chance.

Hab das Ding dann ausm Fenster gehaun.
Naja wenn jemand ne Möglichkeit weiß wie man auch Abends um 9 im Mehrfamilienhaus noch ne Kokosnuss aufbekommt, ohne dass die ganze Hausgemeinschaft weiß dass ich ne Kokosnuss esse, bitte sagen!
 
C

Benutzer

Gast
Also ich mach erstmal mit Hammer und Schraubenzieher ein Loch rein (und zwar an einer der Stellen wo sie angewachsen war, da geht das relativ leicht). Dann die Milch rauslaufen lassen und anschließend mit dem Hammer außenrum drauf schlagen, bis sie auseinander springt.

so wirds gemacht :smile:
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Schlag sie solange gegen die Stirn bis eine Nuss aufgibt.
Kannst sie Dir auch zwischen die Beine hauen, dann bist Du in der Überzahl.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich kannte mal jemanden, der das mit dem Rücken einer Machete durch gezieltes klopfen gemacht hat. Sah kinderleicht aus. :zwinker: Hat der irgendwo im Ausland gelernt, fragt mich nicht wo. :cool1:

In Ermangelung einer Machete hab ich das allerdings nie selbst zu hause probiert und bohr sie auch erstmal lieber an, bevor ich den ganzen Quatsch überall kleben habe. :tongue:
 

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren