Wie kann man Strippen lernen?

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle,

ich habe da so eine Idee für den Geburtstag von meinem Freund und überlege mir wie kann ich strippen lernen?

Der erste Gedanke war natürlich Y..tube, aber das ist nicht so das Thema was dort zu finden ist. Wenn dann sind es Sportvideos zu Poledance

Hat jemand eine Empfehlung?

Danke
Sammib

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
einer der ersten Treffer:

Tutorial für Anfänger:

Tutorial für Fortgeschrittene:

also ja ... sind jetzt nicht sofort dutzende verschiedene Videos zu finden. Aber hast Du Dir das mal angeschaut und ist das so "schlecht"?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Google... strippen lernen... videos...

Hab mir ein paar angeschaut...
Mir ein lied ausgesucht...
Und dann mir ne choreo zusammengebastelt...
Die einzelnen sachen immer durchgegangen... vorm spiegel...
Auch mal im outfit (mehrere lagen.. is ja klar oder🤭) ...
Und dann dieses lied ständig hören... und dazu tänzeln...
Vlt kommt ja noch die ein oder andere bewegung dazu...

Und denk an augenkontakt😊

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Ergänzen möchte ich noch zu den Beiträgen vorher;
Bezieh einen Stuhl mit ein.
Der gibt Dir Sicherheit,damit kannst Du Patzer kaschieren und richtig eingesetzt kommt das sehr sexy.
🙃

L
Benutzer216582  (19) Ist noch neu hier
Hallo an alle,

ich habe da so eine Idee für den Geburtstag von meinem Freund und überlege mir wie kann ich strippen lernen?

Der erste Gedanke war natürlich Y..tube, aber das ist nicht so das Thema was dort zu finden ist. Wenn dann sind es Sportvideos zu Poledance

Hat jemand eine Empfehlung?

Danke
Sammib
Ein Strip ist wahrscheinlich schon die Kür und womöglich nicht so einfach zu erlernen.
Ich würde ihn dann eher mit einer erotischen Idee überraschen die einfacher zu realisieren ist. Vielleicht eine Art Rollenspiel verbunden mit Nacktheit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren