wie kann man sich einer frau körperlich am besten nähern?

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
frage steht ja eig schon oben, ich will mehr körperkotankt mit einem mädchen das ich mag. ich weiß aber nicht wie ich es am besten anstellen soll körperkontakt aufzubauen da viele meienr ideen weinfach zu offensive wären...
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Die Frage vorab, meinst Du sie würde es wollen? Habt Ihr eine Beziehung zu einander?
 

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke schon das sie es wollen würde, sie guckt immer oft zu mir rüber und hat iwie auch mal was angedeutet das ich probleme mit dem anfassen hätte (glaube das sollte mich provzieren oda so) also wir haben keine beziehung aber könnte mit glück eine werden
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Seit ihr befreundet oder irgendwas in der Art? Wenn net, würde ich das lassen und es erstmal mit kennenlernen versuchen.
 

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja sind klassenkameraden und lachen auch viel mit einander aber so richtig freunde würde ich nicht sagen, also privat war da noch net so viel, naja aber wenn sie es net will wird sie denke ich darauf hinweisen, meine frage ist ja nur womit man so anfangen sollte und was zu weit geht?
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Also wie geschrieben: Finger weg! Erstmal kennenlernen ... einfach so ne Klassenkamaradin angrapschen find ich nen bissl heavy.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du schleichst dich auf dem Boden kriechend an sie ran und bleibst direkt vor ihr liegen. Sie wird sich zu dir runterbeugen und fragen was los ist. Du wirst sagen, dass es dir schon besser geht und lässt dir aufhelfen und schon hast du Körperkontakt. :thumbsup:
 

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
@fleck das ist nicht das thema außerdem habe ich sie schon mal gekitzelt und dazu hat sie auch weiter nix gesagt, nur will ich sie halt nicht immer kitzeln...

@michi04 lustige idee aber das würde bei ihr wohl nicht klappen, die würde über sowas nur lachen :grin:
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gebe michi voll recht :grin: oder du gehst auf sie zu, stolperst, fällst ihr vor die füße und ziehst dich an ihrem bein hoch :grin: nein spaß bei seite, ich würde sagen, das du sie erstmal bisschen kennen lernt, und gegebenfalls mal versuchst mit ihr auszugehen, kino, café ,spazieren oder sonstiges... wenn sie zustimmt, hättest du schon mal schritt eins :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
umarm sie doch einfach nächstes mal zur begrüßung und zum abschied :smile:
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde umarmen ist immer so eine sache,
entweder klappt es (wenn sie sich wirklich mag)
oder du wirst zurück geiwesen und blamierst dich, war zumindest immer bei mir so :grin:
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Annäherung über die Hände immer am schönsten. Wenn man nebeneinander läuft und sich die Finger (natüüüürlich unabsichtlich :zwinker:) berühren. Da bekommt man schon mit, wie der andere reagiert. Bei mir einmal mit "lauf doch mal ordentlich, dann stoßen wir auch nicht immer aneinander" Joa.

Funktioniert es allerdings, dann kann man über Finger berühren, zu Händchen halten gehen. Und wenn man sich dann irgendwann anschaut, ist es zum küssen nur noch ein kleiner Schritt :ashamed:

Off-Topic:
Huch, da hat mich heute meine romantische Ader erwischt :tongue:
 

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
bisher hat sie mich nur hin und wieder mit der handfläche geschlagen, zählt das auch ? :smile:
 

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe sie geärgert und sie hat mir mit ihrer handfläche auf den arm geschlagen^^
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde ärgern immer scheiße zum annähern ... aber muss jeder für sich wissen

@imQuadrat ichfinde deine methode am besten, zumindest könnte ich mir vorstellen dass das gut klappen könnte :smile:
 

Benutzer123157 

Klickt sich gerne rein
Nee, ärgern klappt sehr gut!
Man darf es nur nicht übertreiben und sollte hin und wieder an seine eigentliche normale und liebenswerte Art erinnern.

Was bei mir bisher gut geklappt hat, war folgendes:
- zusammen ein Konsolenspiel spielen (gegen andere) und zusammen den Controller halten. Man hat "ist lustiger" und "ich helfe ja nur" Alibi, es hat aber auch was romantisches wenn er andere drauf eingeht
- Abends am Feuer, da ist Mädchen/Frauen immer kalt und man kann seine Decke mit anbieten, die man natürlich immer in weiser Voraussicht dabei hat :zwinker:
- tanzen (erst aus Spaß zusammen bei einem schnellen Song, wo man sich immer mal die Hand gibt, doch irgendwann wird es langsamer...)
- Liebesschnulze im Kino und du sitzt daneben
- Fangespielen im Schwimmbad (mit Festhalten) :grin:
- Sonnencreme im Sommer (man kann es als Witz verpacken und irgendwelche Smileys oder Penisse aufmalen, wenn man unsicher ist)
- "an den Armen rubbeln" im Winter auf dem Weihnachtsmarkt, wenn ihr kalt ist

Hoffe, das hilft dir etwas.

Viel Erfolg! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren