Wie kann man nur so kaltherzig sein...

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Fühle mich irgendwie trotzdem wie ein Betthäschen, auch wenn ichs nicht war :schuechte
 

Benutzer65873 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das,ich frag mich bei manchen typen auch wie kaltherzig sie sind..zb is das noch garnicht solange her,ungefähr so 3 monate...da war ich total in einen typen verknallt und mit dem hatte ich halt auch was,aber wir waren nicht zusammen und dann hab ich erfahren das er zwischendurch immer mal ne andere hatte und dann hab ich ihn gefragt ob das alles nur gelogen war 8weil er agte er hat auch gefühle für mich etc) und als ich ihn gefragt hab,was das soll ob er mich verarschen will und ob das alles gelogen war meinte er nur "ja..naja ich hab dich nur verarscht,ich hatte noch nie gefühle für dich"

ich würde dir raten,vergess diesen typen einfach,er bringt dir nurnoch mehr ärger als du schon hast..andere mütter haben auch noch schöne söhne :tongue:
 

Benutzer65445 

Verbringt hier viel Zeit
Mir stellt sich ernsthaft die Frage, wieso du dich ärgerst/angegriffen fühlst? Schließlich hast du doch Schluss gemacht. Soll er jetzt nur noch zu Hause sitzen und weinen? Sich einen Strick nehmen und aufhängen? DU hast Schluss gemacht, DU wolltest ihn nicht mehr. Also, sei doch so gut und rede nicht so über ihn, dass er kaltherzig wäre. Er ist/war es nicht.
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
DU hast Schluss gemacht, DU wolltest ihn nicht mehr. Also, sei doch so gut und rede nicht so über ihn, dass er kaltherzig wäre. Er ist/war es nicht.
Ich wollte ihn NICHT? Das Einzige, was ich nicht wollte, war ein Lückenfüller für ihn zu sein. Hast du wohl irgendwie übersehen?

Warum ich mich angegriffen fühle, ist ja wohl nicht allzu schwer zu verstehen, oder? Erst tut er so, als würde er mich mögen, sagt mir, ich solle keine anderen Männer treffen und ihm treu sein und dann meldet er sich nach einem Tag der Frauenwelt bereits wieder als Single zurück und setzt damit ein unverkennbares Zeichen. Nämlich, dass es ihn absolut Null interessiert, ob ich da bin oder nicht. Das hätte er sich auch sparen können.

Und da erzählst du mir, dass ich ihn nicht wollte und er nicht kaltherzig sei? :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren