Wie kann man(n) mehrer Orgasmen hintereinander haben ?

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Guten Tag,
ich bin Männlich habe schon sehr oft hier gelesen das manche User mehrere Orgasmen hintereinander hatten. Ich frage mich die ganze Zeit wie die das hin bekommen denn bei mir ist das so wenn ich meinen ersten Orgasmus hatte, dann habe ich meistens keine lust mehr und kann also nicht weiter machen.
Gibt es da einen besondere Technik damit man mehrere Orgasmen nur durch der Masturbation bekommen kann ?

LG Sebbo
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136722 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schon mal mit der Suchfunktion versucht. Es gibt schon einige Threads dazu. :smile:
Viel Erfolg. Zur not mal privat anschreiben.
 

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Schon mal mit der Suchfunktion versucht. Es gibt schon einige Threads dazu. :smile:
Viel Erfolg. Zur not mal privat anschreiben.

hmm.. finde dazu nichts.
Sorry habe die frage vielleicht auch falsch formuliert.
Also ich möchte weder durch Sex noch durch anderen Personen mehrere Orgasmen haben. Also nur durch er Masturbation.
[DOUBLEPOST=1419799351,1419799291][/DOUBLEPOST]
Da habe ich auch schon geguckt, aber sie hat ja mit ihm Sex und dann noch ein BJ aber ich will es eben alleine schaffen.
 

Benutzer136722 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kurz um: sperma wegwischen, weitermachen. Vllt geht's nicht beim ersten mal weil es ein komisches Gefühl ist, dass dich vllt in die Knie zwingt, aber mit einiger Zeit geht das schon. Ich ziehe meist meinen hodensack nach unten, damit der penis noch ein bisschen steifer ist und dann geht's weiter...
 

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Kurz um: sperma wegwischen, weitermachen. Vllt geht's nicht beim ersten mal weil es ein komisches Gefühl ist, dass dich vllt in die Knie zwingt, aber mit einiger Zeit geht das schon. Ich ziehe meist meinen hodensack nach unten, damit der penis noch ein bisschen steifer ist und dann geht's weiter...
habe ich auch schon oft versucht, doch immer wenn ich dann weiter mache, tut es weh :ratlos: Es ist nicht schmerzhaft aber ein total unangenehmes Gefühl
 

Benutzer136722 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das kenne ich...
Okay, andere Idee: Probier mal den Orgasmus etwas anzustauen... Also öfter mal bei der sb pausieren bevor du eigentlich kommen würdest. Wenn du richtig geil bist, steht dein gutes Stück auch meist besser als sonst, wenn du dann zum orgasmus kommst, könnte es gehen. Bei mir muss er quasi KNALLHART sein.
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man grad sehr geil is hahah :grin:
Bei meinem Freund ist es manchmal so, dass er einen orgasmus hat... kurz 30 Sekunden ruht und bis zum 2. weiter macht haha
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren