wie kann man ihn am schnellsten vergessen?

Benutzer114769 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will den kontakt nicht abbrechen. aber wie kann man sich am schnellsten entlieben?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tja da gibts leider kein Patentrezept. Ich garantiere dir, es wird lange dauern, egal wie sehr du versuchst dich abzulenken. Das braucht einfach Zeit.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du den Kontakt nicht abbrechen willst, wird es noch länger dauern als eh schon...

Magst nicht mal erzählen um was es genau geht?
 

Benutzer114771 

Benutzer gesperrt
Indem du zunächst einmal das tust, was du um keinen Fall zu wollen scheinst. Kontakt abbrechen, das hilft dir nämlich auf emotionale Distanz zu gehen.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Kontakt abbrechen, alles andere verlängert nur das Leiden. (Ich muss grad reden - hab's auch nicht gemacht. Und es hat tatsächlich verdammt lange gebraucht, bis ich normal damit umgehen konnte. :geknickt: Das nächste Mal würde ich es anders machen.)
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wärs wenn du Leben in die Hände nimmst und aufhörst auf was zu warten wo dich sowieso nicht glücklich machen wird? Geh raus, lenk dich ab! Aber wenn du dich selber nicht aufraffen kannst... Das kann niemand für dich übernehmen!
 

Benutzer114771 

Benutzer gesperrt
Dann bräuchtest du nicht mehr den ganzen Tag lang warten, bis er sich meldet und dadurch ständig an ihn denken. Ruf deine Mädels an, sag ihnen, dass du Kummer hast und sie sich um dich kümmern sollen. :smile:

Wenn du den Kontakt nicht abbrichst, wird es dein Leidensweg nur unglaublich verlängern.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Love it, change it or leave it.
Dieses ganze "ich kann nicht ohne den Kontakt" redet man sich eh nur ein. Es ging früher mal ohne, es wird auch wieder ohne gehen. Liebeskummer ist doof, aber nicht wirklich lebensbedrohlich. :smile:
 

Benutzer114569  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ist es. Kann Dir nur den Rat der anderen geben. Brich den Kontakt ab und lade so oft wie möglich Deine Mädels ein. Nach einer gewissen Zeit kannst Du wieder lachen. Kopf hoch. Und noch was: Packe alles was Dich an ihn erinnert in eine Kiste und räum diese so weit wie möglich weg. Liebe Grüße meikefelix2128
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren