Wie kann man hier Nachrichten austauschen?

J
Benutzer229597  (42) Ist noch neu hier
Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und ab wann man hier auch PNs austauschen kann.

Danke Euch und Liebe Grüße,

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Musst entweder eine Woche angemeldet sein oder viele User können es einstellen, ab wann und ob man überhaupt PNs versenden kann

J
  • Themenstarter
Diania
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher

Daraus:

"Unterhaltungen können begonnen werden, sobald ein User mehr als 15 sinnvolle Beiträge in den Kernforen geschrieben hat, Beiträge mit Spamcharakter werden gelöscht und ziehen eine (temporäre) Sperre nach sich. Zudem ist es in jedem Fall verboten, sich in irgendeiner Art und Weise am Umgehen der Beitragsgrenze zu beteiligen."

Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und ab wann man hier auch PNs austauschen kann.

Danke Euch und Liebe Grüße,
Möchtest du anschreiben oder angeschrieben werden?

M
Benutzer181426  (44) Verbringt hier viel Zeit
Musst entweder eine Woche angemeldet sein
Stimmt nicht, siehe Beitrag von Diania Diania

J jeannybln
So frisch angemeldet und schon der Wunsch nach direktem Kontakt?
Vielleicht liest du sicherheitshalber nochmal die Nutzungsbedingungen, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast.

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier

J jeannybln
Vielleicht liest du sicherheitshalber nochmal die Nutzungsbedingungen, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast.
Ja sry, habs mit einem anderen Forum verwechselt :smile:

J
  • Themenstarter

J jeannybln
Ja, ich wollte mich einfach aktiv beteiligen und nicht bei jedem Thema traue ich mich öffentlich zu antworten. Aber ist auch nicht schlimm.

J
  • Themenstarter

Daraus:

"Unterhaltungen können begonnen werden, sobald ein User mehr als 15 sinnvolle Beiträge in den Kernforen geschrieben hat, Beiträge mit Spamcharakter werden gelöscht und ziehen eine (temporäre) Sperre nach sich. Zudem ist es in jedem Fall verboten, sich in irgendeiner Art und Weise am Umgehen der Beitragsgrenze zu beteiligen."

Möchtest du anschreiben oder angeschrieben werden?
Beides wäre super. Ist aber auch nicht dringend.

Diania
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
M
Benutzer181426  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich wollte mich einfach aktiv beteiligen und nicht bei jedem Thema traue ich mich öffentlich zu antworten. Aber ist auch nicht schlimm.
Lies dich einfach erstmal in Ruhe ein. Irgendwann kommt das dann schon mit der aktiven Beteiligung.
Viel Spaß dabei!

J
  • Themenstarter
J
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren