Wie kann man eine Hose weiten???

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
Hey
Ich habe mir vom Internet eine Super tolle Jeans bestellt sie passt auch wenn ich mich etwas reindrücke der Knopf geht auch grad noch so zu ! nur ist meine befürchtung das wenn ich sie einmal Wasche mir nicht mehr passt un das will ich natürlich nicht!

Wenn eine Jeans zu groß is kann man sie ja einwaschen das sie enger wird
was kann ich tun wenns umgekehrt ist? es ist wirklich nicht viel wo sie weiter sein könnte wirklich nur son 1 cm mehr Platz in der Jeans wäre schon schön

vielleicht weiß ja jemand ein Tipp sonst is das wieder son hin und her mim verschicken und neu bestellen usw.

Würde mich freuen !
 

Benutzer90690 

Benutzer gesperrt
Also ich weiß, dass es da so ein spezielles "Ding" gibt, womit der Hosenbund geweitet werden kann. Leider habe ich keine Ahnung, wie das heißt oder wo man das her bekommt. :schuechte
Vielleicht weiß es ja jemand anders...
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Weichspüler bzw Wäschetrockner machen den Stoff weicher. Dadurch kommt man nach dem Waschen leichter rein. So oder so weiten sich Jeans durchs Tragen, wenn sie beim Waschen enger geworden sind. In meine komme ich manchmal erst nicht rein und nach nem Tag sitzen sie total schlabberig :ratlos:
 

Benutzer50989 

Verbringt hier viel Zeit
Geh doch einfach mal mit der Hose in eine Änderungsschneiderei und lass dich beraten...
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde gesagt, dass Jeans mit der Zeit sowieso um ca. 1/2 Größe weiter werden. Wenn du sie ab und an mal zu Hause trägst, müsste sich das Problem also von allein erledigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren