Wie kann man ein Mädchen beeindrucken

Benutzer149051  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und möchte nun gerne mit ihr zusammenkommen. Nun bin ich mir aber sehr unsicher wie ich sie quasi erobern könnte, weil in den letzten Jahren ist mir das immer misslungen was dazu führte das ich bis heute noch nie eine Freundin hatte und ich bin bald 17. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?
LG
Howard
 
G

Benutzer

Gast
Also mit 16 (fast 17) noch keine Freundin gehabt zu haben, ist nun echt keine Katastrophe :smile:.
Woher kennst du sie denn bzw. hattet ihr schon Kontakt oder schmachtest du sie bislang aus der Ferne an?
 

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Versuchs mal mit ,,sei ganz du selbst ":zwinker:

Wen du etwas vorgibst zu sein wird es schwer klappen bzw mit einer Enttäuschung verbunden sein- lass es einfach auf dich zu kommen und traue dich, sie nach einem date zu fragen
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Kennst du sie schon länger, triffst du sie öfters, hattet ihr schon in irgendeiner weise Kontakt??
 

Benutzer152099  (30)

Ist noch neu hier
Im Grunde ganz einfach: Sei du selbst.
Ich habe auch immer gedacht, ich sei zu langweilig, könnte nie eine Frau beeindrucken, müsste mir irgendwas ganz tolles einfallen lassen, um mal ne Freundin zu bekommen. Dann habe ich meine jetzige Freundin getroffen und war ganz ich selbst, da eine Beziehung zu Beginn unserer Bekanntschaft aus verschiedenen Gründen nicht möglich erschien. Und siehe da: Genau das war es, was sie letztendlich beeindruckt und ihre Gefühle für mich geweckt hat: einfach meine ganz normale Art:smile:
Tu einfach das, was dir entspricht, was für dich "normal" ist und was dir selbst einfällt (natürlich kann es aber nicht schaden, sich Anregungen zu holen;-) ). Wenn es dann passt, passt es, und wenn nicht, dann wirst du daran auf Dauer auch nichts ändern können, wenn du dich verstellst:smile:
 

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
Hallo! Ich stimme den bisherigen Antworten zu. Es ist natürlich schwierig ohne die Kenntnis genauerer Umstände. Ob sich zwischen zwei Menschen eine Annäherung einstellt hängt von vielen Faktoren ab und es wird immer Situationen geben, in denen du gar keinen Einfluss darauf hast. Du stellst die Frage nach dem Schlüssel zum Herzen eines Mädchens/einer Frau! Vermutlich gibt es kein Patentrezept da alle Menschen individuell und verschieden sind, aber es gibt immerhin den Versuch!! Unterschätze auch nicht die Wahrnehmungsfähigkeit der weiblichen Welt. Solltet ihr persönlichen Kontakt haben, gebe ich dir den Rat, sei AUFMERKSAM! Höre ihr genau zu und nimm Dinge wahr die sie persönlich mag! In einer bestimmten Situation bewirken manchmal KLEINE Gesten bezüglich dieser Dinge GROßE Wunder! Viel Glück!
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und möchte nun gerne mit ihr zusammenkommen. Nun bin ich mir aber sehr unsicher wie ich sie quasi erobern könnte, weil in den letzten Jahren ist mir das immer misslungen was dazu führte das ich bis heute noch nie eine Freundin hatte und ich bin bald 17. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?
LG
Howard
Deine Frage ist keineswegs trivial. Erstmal haengt es davon ab, ob sie zumindest potentiell auch auf Dich steht. Wenn nicht, hast Du keine Chance. Sollte sie potentiell auf Dich stehen, ist relativ direkt der beste Weg (nicht plump! aber deutlich). Das ist sogar am besten, wenn sie nicht auf Dich steht, dann weisst Du wenigstens bescheid. Dein Verhalten sollte deutlich machen, dass Du nicht notgeil nach einem Maedchen suchst, sondern wirklich auf SIE scharf bist. Und gleichzeitig nicht peinlich werdend, Du wollest mit ihr unter dem Weihnachtsbaum tanzen oder gar anzuegliche Anspielungen machen. Ich sagte ja, es ist nicht trivial. Suche ihre Naehe auf eine Weise, die nicht selbstverstaendlich aber auch nicht peinlich ist. Wenn sie auch auf Dich steht, dann wird sie auch zuschlagen :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Was mag sie denn? Wenn ich mich für eine Frau interessiere, sammele ich zunächst Informationen, während ich versuche, ihr ein wenig näher zu kommen. Solange du nicht viel über sie weisst, kannst du auch nicht viel machen.

Letzten Endes läuft es dann darauf hinaus, dass ihr eine gute und spaßige Zeit miteinander verbringen solltet.
 

Benutzer151981  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Humor und Aufgeschlossenheit ist am allerwichtigsten um ein Mädchen zu erobern.
Darauf springt jeder gerne an
 

Benutzer143770 

Verbringt hier viel Zeit
Höflichkeit ist auch immer gut :smile: wenn msn sich trifft die Jacke abnehmen, Tür aufhalten oder ähnliches :smile: andonsten: sei du selbst :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren