Wie kann man diesen Satz von ihm deuten?

A
Benutzer201157  (24) Ist noch neu hier
Es gibt da einen Mann (30), wir kennen uns noch nicht lange. Getroffen haben wir uns schon, ein weiteres Treffen ist in Aussicht. Wir schreiben seit Wochen täglich viel, er schreibt auch von sich aus.

Nun schrieb er mir vor 2 Tagen plötzlich mitten im Chat: "Ich mag dich als Person sehr und ich finde dich sexuell sehr anziehend." Ich habe ihn NICHT danach gefragt.
Ich frage mich wie ich das deuten kann. Glaubt ihr mit dem ersten Teil des Satzes möchte er mir sagen, dass es ihm nicht nur um Sex geht? Wir hatten einige Zeit davor schonmal darüber geschrieben, dass ich Sorge habe dass er nur Sex will und dass er dann danach sofort weg ist. Es geht mir nicht darum, dass er sich damit verpflichtet eine Beziehung mit mir zu führen, logisch! Nur gibt es ja Typen die einen danach komplett fallen lassen. Wisst ihr was ich meine?
(Ich hatte noch nie Sex.) Er erscheint mir nicht so. Er "braucht" mich auch nicht, er ist einer, der viele Frauen abbekommen könnte.

Ich frage mich , ob der Satz bloß so dahin geschrieben ist oder ob man da was anderes interpretieren kann? Männer, könnt ihr mal bitte etwas dazu sagen? Würde mich interessieren..

Falls es eine Rolle spielt: Er hat einen überdurchschnittlich guten (muskulösen) Körper, mein Körper ist eher durchschnittlich und unter seinem Level. (Hat er nicht gesagt, ich DENKE mir das. Er meinte ich sei gut so wie ich bin.)

Zauberschnitte
Benutzer189381  Meistens hier zu finden
Die Jungfrau rum kriegen ist für manche eine willkommene Herausforderung.

Aber ich finde so einen Satz in eurer Situation echt grenzwertig.

Pass gut auf dich auf.

A
  • Themenstarter
Aber ich finde so einen Satz in eurer Situation echt grenzwertig.
In welcher Situation wäre so ein Satz denn deiner Meinung nach ok?

Glaubst du er möchte mich als Jungfrau nur rumkriegen und ist dann direkt nach dem 1. Mal weg?

Wäre deine Antwort anders ausgefallen, wenn ich schon Sex gehabt hätte? Also hast du Bedenken, dass er mich nur 1 Mal will, weil ich Jungfrau bin?

Irgendwie wirkt er auf mich nicht so, mein Gefühl sagt zum GROßTEIL er will mir nichts böses. Aber da ist so ein kleiner Rest, diese Angst er könnte nach einem Mal weg sein und sich über meine Dummheit totlachen.
Man muss aber sagen er hatte schon sehr viele Frauen im Bett und so ein Mann ist dann in der Regel doch eher auf erfahrene Damen aus. Oder nicht?
Und er macht auch keinen Druck diesbezüglich, ich habe eher mit den sexuellen Anspielungen angefangen. Sexchat gibt es viel muss ich sagen, der geht von uns beiden gleichermaßen aus.

E
Benutzer201890  (37) Ist noch neu hier
Ich kann es nicht genau definieren, aber ich finde den Satz merkwürdig. Da kann man sicher viel reininterpretieren, ohne letztlich zu wissen, was dran ist.
Mir würde keine Situation einfallen, in der ich so was formulieren würde.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Willst du denn mit ihm schlafen? Wenn ja dann go for it.
Aber dann solltest du auch klar kommunizieren was du dir vorstellst. Wenn das nicht mit seinen Vorstellungen übereinstimmt musst du sehen ob du noch immer Sex möchtest.

A
  • Themenstarter
Ich kann es nicht genau definieren, aber ich finde den Satz merkwürdig.
Danke für die Einschätzung. D.h. du weißt also nicht warum (!) du den Satz merkwürdig findest, du findest ihn einfach merkwürdig?

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
A
  • Themenstarter
Willst du denn mit ihm schlafen?
Ja, definitiv. Ich wusste ehrlich gesagt nie zuvor dass man so Lust auf Sex haben könnte. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt bei dem ich so Lust auf Sex hatte. Das schockiert mich etwas. Ich wusste nicht dass man so eine Lust haben kann.

E
Danke für die Einschätzung. D.h. du weißt also nicht warum (!) du den Satz merkwürdig findest, du findest ihn einfach merkwürdig?
Rein objektiv ist an der Nachricht ja nichts zu beanstanden. Daher kann ich dir nichts greifbares nennen, was ich daran komisch finde, außer dass ich es halt so niemals schreiben würde.

A
  • Themenstarter
Aber dann solltest du auch klar kommunizieren was du dir vorstellst. Wenn das nicht mit seinen Vorstellungen übereinstimmt musst du sehen ob du noch immer Sex möchtest.
Das habe ich so kommuniziert. Dass es mir eben wichtig ist dass man sich vielleicht nochmal trifft bzw. dass man es eben - wenn es beiden gefallen hat - wiederholt und er hat mir da zugestimmt. Ich habe schon länger davor ganz ehrlich gemeint ich habe Angst er will mich nur 1 Mal und ist dann komplett weg / bricht den Kontakt völlig ab . Ich meinte ich persönlich würde mich dann sehr schlecht fühlen. Er hat gesagt er kann das verstehen und "Ich bin nicht so und bei dir werde ich auch nicht so sein. Ich weiß es wäre dein erstes Mal und das zu tun wäre sehr eklig."

A
  • Themenstarter
Rein objektiv ist an der Nachricht ja nichts zu beanstanden. Daher kann ich dir nichts greifbares nennen, was ich daran komisch finde, außer dass ich es halt so niemals schreiben würde.
Zu offensiv? Unsensibel?

A
  • Themenstarter
Was hattet ihr zuvor geschrieben?
Meinst du an diesem Tag / in diesem Moment? Oder allgemein die Wochen davor?
Die Wochen davor alles möglich. Sowohl sehr tiefgründige Themen als auch Smalltalk und Sexchat auch. (Wir schreiben beide gerne und viel. Kenne auch nicht so viele Männer, die das so in der Form machen würden.) Und er schreibt jeden Tag eine Gute Nacht Nachricht.

An dem Tag als seine Nachricht kam ging es zuvor darum, dass ich ihm geschrieben habe dass mir kuscheln sehr wichtig ist und ob er das denn auch mag.
Er meinte dann "Ich kuschel so oft mit dir wie du möchtest."
Für mich war damit meine Frage nicht beantwortet, ich wollte ja wissen ob er es mag. Also fragte ich nochmal und dann kam dass er weiß worauf ich anspiele und dass er weiß dass ich Angst habe dass er einfach weg sein könnte am nächsten Morgen und dann kam die oben genannte Nachricht.

E
"Ich bin nicht so und bei dir werde ich auch nicht so sein. Ich weiß es wäre dein erstes Mal und das zu tun wäre sehr eklig."

Um den Satz hinsichtlich der Aufrichtigkeit zu beurteilen, muss man die Person kennen. Da wird dir hier niemand helfen können.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
An dem Tag als seine Nachricht kam ging es zuvor darum, dass ich ihm geschrieben habe dass mir kuscheln sehr wichtig ist und ob er das denn auch mag.
Er meinte dann "Ich kuschel so oft mit dir wie du möchtest."
Für mich war damit meine Frage nicht beantwortet, ich wollte ja wissen ob er es mag. Also fragte ich nochmal und dann kam dass er weiß worauf ich anspiele und dass er weiß dass ich Angst habe dass er einfach weg sein könnte am nächsten Morgen und dann kam die oben genannte Nachricht.
Also war es, meiner Ansicht nach, auch durchaus zum Thema passend.
Meiner Meinung nach wollte er dir genau das vermitteln, dass er dich nicht nur sexuell attraktiv findet, sondern dich auch aufgrund deines Wesens mag.
Es ist nur so:
Das habe ich so kommuniziert. Dass es mir eben wichtig ist dass man sich vielleicht nochmal trifft bzw. dass man es eben - wenn es beiden gefallen hat - wiederholt und er hat mir da zugestimmt. Ich habe schon länger davor ganz ehrlich gemeint ich habe Angst er will mich nur 1 Mal und ist dann komplett weg / bricht den Kontakt völlig ab . Ich meinte ich persönlich würde mich dann sehr schlecht fühlen. Er hat gesagt er kann das verstehen und "Ich bin nicht so und bei dir werde ich auch nicht so sein. Ich weiß es wäre dein erstes Mal und das zu tun wäre sehr eklig."
Das Fortsetzen kann dir eigentlich niemand garantieren. Übrigens, du ihm auch nicht. Wenn du Sex mit ihm so furchtbar finden würdest, dass du nicht nochmal wollen würdest, was dann? Natürlich zwingt man sich dann nicht weiter durch. Was du schreibst, klingt aber nicht nach einer Beziehung, richtig? Denn das sagt sein Satz meiner Ansicht schon: er mag dich, er will mit dir Sex, aber mehr auch nicht.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich, wenn du da so sensibel reagierst und den Funken eines Zweifels hast, solltest du das mit den ONS vielleicht ganz sein lassen.
Nicht nur bei ihm sondern generell.

Viel erzählen kann er dir viel.

Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann deine Angst dazu nachvollziehen, vor allem aufgrund deiner fehlenden Erfahrung in solchen Dingen. Ein gutes Bauchgefühl wäre mir persönlich zu wenig für mein erstes Mal, das hätte ich damals anders umschrieben 😉
Du schreibst aber auch, dass du ihn ja sehr begehrst und dir das fast schon peinlich ist. DAS sollte es auf keinen Fall sein, sexuelles Verlangen ist etwas schönes und natürliches. Die Angst dabei vor dem 'Ausgenutzt werden' kann ich dir nicht nehmen, dazu musst du dich selbst fragen, ist die Angst größer als das Verlangen und warum ist das so. Ich hoffe, du findest deinen Weg dazu.

Kuschelbär55
Aber ich dachte das sind eher stark religiöse Menschen aus dem Osten (was er nicht ist) oder halt Menschen dir keine Frauen abbekommen (das trifft bei ihm aich nicht zu) oder unsichere Männer (ist er auch nicht). Keine Ahnung, für mich wirkt er nicht wie einer dem das wichtig ist.
Ähm, darf ich fragen, wo du das denn her hast? Nee, so leicht kann frau das nicht erkennen. Ich würde dir bei deiner ganzen Beschreibung und der Unsicherheit fast raten, lass es mit ihm sein. Wenn dich das so beschäftigt, dann kann er dich nicht soo umgehauen haben, dass du dein erstes Mal mit IHM haben solltest. Wenn das auch so ein Problem für dich ist, weil er eben so erfahren ist, wäre es vielleicht besser, das mit jemandem anzustreben, der a) nicht weiss dass es dein erstes Mal ist oder b) der dir die Angst wirklich überzeugend nehmen kann.

Kuschelbär55
Devil's Advocate: Ihr enabled gerade alle einfach Ängste der Threaderstellerin, indem dieses Thema immer weiter aufgebauscht wird!

Jetzt sind wir schon bei der Frage, welche Rolle seine geografische Herkunft in der Authentizität seines Verhaltens hat.

Die reale Welt besteht zuhauf aus Uncertainties. Mit gewissen Uncertainties muss man leben lernen, sonst lebt man nicht. Bindungsangst ist z. B. gerade eine Angst, wo mit Uncertainties, dass die Partner:in sich trennt, nicht gecoped werden kann.
Off-Topic:
Das hatten wir gerade in nem anderen Faden, ich verstehe dein Deutsch-Englisch Gemisch, ich bin der Sprache mächtig, aber ich find bei aller Hilfestellung die daraus spricht das sprachliche MischMasch persönlich furchtbar. Nix für ungut....

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Gut, dann würde ich am ehesten daraus ableiten, dass er damit weitergehendes Interesse ausdrücken will, jedoch vorsichtig ist. In Wahrheit kann einem das immer passieren, dass man an einen Mann gerät, der nur auf Sex aus ist, es zuvor aber nicht zugibt. Das einzige Gegenmittel ist sich lange damit Zeit zu lassen und das auch entsprechend zu kommunizieren. Das wird sich wohl dann niemand antun, so lange nur für Sex zu warten. Oder eben man springt ins kalte Wasser, nimmt die Gefahr in Kauf. Ist einer weg, geht was zu ende .. diese Erfahrung macht man üblicherweise im Leben. Man sieht aber auch, dass sich wieder neue Türen auftun. Man irgendwann findet, was man sucht .. es aber nie für die Ewigkeit sein muss.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188714  (56) Verbringt hier viel Zeit
Mir ist immer noch nicht ganz klar, was Du eigentlich von dem Mann willst.
Ich möchte nicht zwingend eine Beziehung. Auchvnicht zwingend nochmal Sex. Es geht mir hauptsächlich um das Gefühl was mir danach vermittelt wird.
Und ja, ich würde mir ehrlich gesagt eine Art F+ vorstellen. Ich hätte aber - Stand jetzt - nichts gegen eine Beziehung. Aber dafür muss man sich meiner Meinung nach viel besser kennenlernen erst. Also vorrangig geht es mir erstmal nicht um eine Beziehung. Eher darum sich danach eventuell weiter kennenzulernen. Und dann halt zu schauen ob es bei Sex bleibt, Beziehung oder eine Freundschaft (normale Freundschaft) oder eben Bekannte bleiben. Sowas in der Art.

Und JA vor dem von dir geschilderten Szenario habe ich Angst.
Ganz ehrlich? Für mich klingt das in erster Linie danach, dass DU nicht weisst, was Du eigentlich von und mit ihm willst.
Und Du scheinst, die Antwort/ Entscheidung, die DU für Dich treffen musst, irgendwie auf ihn zu projezieren. Mein Eindruck ....

Du bietest hier das gesamte Spektrum - ONS, F+, Bekannte, Freundin, Beziehung - als Optionen ab, aber warum hast Du da keine konkreteren Vorstellungen? Liegt das an ihm?

Wie habt ihr euch denn kennengelernt, und wenn ihr schon intensiv schreibt, werdet ihr euch doch sicher mal ausgetauscht haben, was ihr aktuell eigentlich sucht oder vom anderen wollt .....
Und wenn Du den ONS gar nicht mal ausschliesst, warum wäre es dann so schlimm, wenn er das ähnlich für sich entscheidet?

Und wie hast Du Beziehungen, Verliebtheiten etc. denn bis jetzt gehandhabt? War das da eine ähnliche "Zerrerei" der Unschlüssigkeit, was Du eigentlich suchst und willst? Und wenn nicht, was ist denn jetzt anders?

Ich vermute, dass Du Dir einfach unklar bist, was Du willst ODER aber aus irgendeinem Grund unsicher, genau das auch zu wollen und zu suchen/ einzufordern oder aber einzugestehen, was Du eigentlich grundsätzlich willst.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das für Dein Gegenüber EXTREM anstrengend und belastend sein muss, wenn er nicht weiss, was Du eigentlich von ihm genau willst, aber dann alles, was er sagt auf die Goldwaage legst und bei ihm irgendwo nur vom Schlimmsten ausgehst. Ich hätte da keinerlei Lust drauf, Dir ständig versichern zu müssen, dass ich nicht der Bösewicht bist, den Du irgendwo doch vermutest ....

Und für eine Beziehungsanbahnung oder ein erstes Mal etc. ist so eine Grundhaltung sicherlich alles andere als förderlich.
Warum lässt Du die Dinge sich nicht einfach entwickeln (!) und folgst Deinem Bauchgefühl i.S. das zu tun mit ihm, womit Du Dich wohlfühlst und auch zum für Dich richtigen Zeitpunkt?
Aber wenn Dein Bauch da schon jetzt so streikt bzw. Alarmglocken lostritt, dann ist er wohl doch irgendwie nicht der Richtige .....

A
  • Themenstarter
...und dann baut man monatelang eine Beziehung für den Menschen auf, ohne weitergehendes Interesse - nur für einmal Sex. Klingt nicht sehr realistisch.
Denke ich auch.. Wir schreiben ja alleine jetzt schon seit 8 Wochen täglich und mehrere Treffen ohne Sex gab es auch schon..
...und dann baut man monatelang eine Beziehung für den Menschen auf, ohne weitergehendes Interesse - nur für einmal Sex. Klingt nicht sehr realistisch.

Kuschelbär55
Mir ging's dabei drum, dass die TS Sicherheit will, die kriegt sie auch durch Warten nicht, zumindest wenn er wirklich nur aufs Entjungfern aus wäre...

S
E
Wo bitte hat sie das geschrieben; ich habe jetzt noch mal alle Seiten durchgesucht und finde keinerlei Aussage dieser Art.
Sie hat m.E. nur geschrieben, dass sie noch nie so viel Lust auf Sex hatte wie bei diesem Mann .....
Keine Ahnung, hab's definitiv eben irgendwo gelesen.

S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
S
Mir ging's dabei drum, dass die TS Sicherheit will, die kriegt sie auch durch Warten nicht, zumindest wenn er wirklich nur aufs Entjungfern aus wäre...
ja, aber da könnte THEORETISCH jeder Mann bei ihr drauf aus sein, und das einzige, worauf sie sich da bei sich selbst verlassen kann, ist ihr eigenes Bauchgefühl UND dass sie dann mit ihm intim wird, wenn sie sich wohl und sicher fühlt.
Und wenn das eben Zeit braucht, dass sie sich wohl dabei fühlt und ausreichend Vertrauen hat, dann sollte sie eben warten, bis sich das Gefühl einstellt (oder eben nicht) und dann entsprechend handeln, sprich ihn beiseitezustellen.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Also, ich fasse mal zusammen: du willst nicht unbedingt etwas festes und hast auch keine Erwartungen an ihn, befürchtest aber, du könntest auf dem Schulball mit Schweineblut übergossen werden. Deswegen hältst du euch beide in Schach, hältst ihn noch mehrere Wochen oder Monate auf Abstand und sobald er weg ist, fantasierst du bis an dein Lebensende, was wäre wenn gewesen und in deinen Erinnerungen ist das dann das nächste, was einer erfüllten Sexualität gleichgekommen wäre.

Ich bin auch noch nicht mit deinen osteuropäischen Jungfrauenmördern fertig: selbst das Irrationale ist bei dir vollkommen verdreht. Daran solltest du mal arbeiten, weil du damit nämlich anderen schadest.

S
Kuschelbär55
Nochmal, es geht nicht drum, dass sie sich sicher sein wil, mit IHM überhaupt Sex zu haben, es geht um die Angst, dass er nach dem ersten Mal Sex abhaut. Wie du S Schneckentemposchwimmerin selber schon geschrieben hast, könnte das auch an ihr selber liegen und mir geht's drum ihr zu sagen und das bestätigen alle Beitràge hier, WIRKLICH wissen tut sie es nur, wenn sie das erste Mal Sex mit jemandem hat und er danach dann NICHT abgehauen ist. Alles andere ist reine Theorie....
Die Entscheidung wann, wem und ob sie demjenigen vertraut, kann auch nur sie treffen. Sicherheit dafür kann ihr niemand vorher geben, egal wie viel Seiten der Faden jetzt noch geht....

Edit: Zitierte Person ergänzt....

S
Wie soll sie das denn überhaupt je erfahren, ob er darauf aus ist?
Und wenn sie ihn will, aber sicher/ wohl dabei sein will, dann bleibt ihr doch nur ihn besser kennenzulernen und zu schauen, ob sie Vertrauen zu ihm aufbaut, sich dies entwickelt?
Aber die Alternative, die sie hier doch anscheinend sucht, ist die, dass andere ihr diese Einschätzung eines völlig fremden Menschen anhand weniger Wortfetzen abnehmen.
Ich frage mich nur, ob sie - wenn die Mehrheit hier sagt, dass der Typ ein Netter ist und beste Interessen hat - morgen mit ihm intim wird, auch wenn ihr Bauch da letzte Zweifel äussert?

Du hattest schon geantwortet, bevor ich noch gepostet habe ;-)))
Und die Frage stelle ich ganz allgemein, nicht aufgrund Deines Kommentars an sich ;-)))

Kuschelbär55
Na also, dann sind wir uns ja einig 😉

Edit: Damit bin ich auch nicht nur für heut Abend raus hier! MMn ist damit auch alles gesagt....

Zuletzt bearbeitet:
S
Nun schrieb er mir vor 2 Tagen plötzlich mitten im Chat: "Ich mag dich als Person sehr und ich finde dich sexuell sehr anziehend." Ich habe ihn NICHT danach gefragt.
Ich frage mich wie ich das deuten kann. Glaubt ihr mit dem ersten Teil des Satzes möchte er mir sagen, dass es ihm nicht nur um Sex geht?

Ja, so würde ich das deuten. Wie Du stelle ich mir aber die Frage nach der Glaubwürdigkeit. Und wie alle anderen hier, kann ich natürlich auch nur sagen: "das kann hier niemand genau sagen".

Ich persönlich würde mir aber überlegen: "ist Euer Kontakt so intensiv, dass man eine deratige Aussage (mag Dich als Person sehr) treffen kann?" Denn wenn nicht, würde das ein Hinweis Richtung "er erzählt, was Du hören willst" sein. Aber eben auch nur ein Hinweis.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Aber es kann ja immer sein, dass jemand nicht die Wahrheit sagt und diese Person mit dem Vorsatz reingeht sie/er möchte nur was 1 maliges, gibt es aber eben nicht zu.
Richtig .. und dann gibt es das Aufstehen, Krone richten und weitergehen, weil immer irgendwann einer kommt, der es ehrlich meint. Bei dir ist das wohl tragischer, weil du das noch nie erlebt hast (und vor allem auch noch keine positiven Erfahrungen gemacht hast), noch Jungfrau bist. Dir das zusätzlich was bedeutet.

Mich macht es nur stutzig was ich hier für Antworten bekomme. Also nicht die, die denken er will keine Beziehung. Sondern die Antworten von MÄNNERN, die davon sprechen er könnte mich als Trophäe sehen. Das ist ja meine Angst. Nicht die dass er keine Beziehung möchte.
Wir alle kennen ihn nicht und selbst wenn man selbst glaubt einen Menschen zu kennen, kann man sich täuschen. Es gibt alles, aber dass ein 30-jähriger nur mit dir schlafen will, weil du jungfrau bist und sich darauf dann was einbildet - ist doch eher unwahrscheinlich. Das es einen besonderen Reiz ausmacht, vielleicht, aber nicht nur deshalb. Das wäre somit das worst-case-Szenario. Was würde das mit dir machen? Manchmal hilft es einem durchzuspielen, was alles passieren könnte und wenn du sagst, du wärst gekränkt, verletzt, aber die Welt würde auch nicht untergehen, spricht das für mich eher dafür.

eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte nicht zwingend eine Beziehung. Auchvnicht zwingend nochmal Sex. Es geht mir hauptsächlich um das Gefühl was mir danach vermittelt wird.
Und ja, ich würde mir ehrlich gesagt eine Art F+ vorstellen. Ich hätte aber - Stand jetzt - nichts gegen eine Beziehung. Aber dafür muss man sich meiner Meinung nach viel besser kennenlernen erst. Also vorrangig geht es mir erstmal nicht um eine Beziehung. Eher darum sich danach eventuell weiter kennenzulernen. Und dann halt zu schauen ob es bei Sex bleibt, Beziehung oder eine Freundschaft (normale Freundschaft) oder eben Bekannte bleiben. Sowas in der Art.

Und JA vor dem von dir geschilderten Szenario habe ich Angst.
Vielleicht wollte er genau das sagen mit dem Satz. Vielleicht hat er den ersten Teil auch nur gesagt, um nicht ausschließlich zu sagen, dass er dich sexuell anziehend findet. Schwer zu sagen.

Warum sollte er dich nicht mögen und warum sollte er nicht nochmal Sex mit dir wollen? Andererseits: Warum solltet ihr nicht zuerst eine Beziehung beginnen?

S
Andererseits: Warum solltet ihr nicht zuerst eine Beziehung beginnen?

Und DAS wäre mMn der am Besten zu erreichende "Schutz" vor der Angst, das er nur kurz eine Jungfrau knacken will. Wenn sie erst in einer Beziehung mit ihm Sex haben würde und dafür noch ein entsprechend langes kennenlernen erforderlich ist. Das würde aber natürlich bedeuten, das eine lockere Bettgeschichte (F+) ggf. wegfällt. Schwierig!

Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Wie kann man diesen Satz von ihm deuten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren