• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie kann man das Herz eines Farbigen gewinnen?

1
Benutzer110834  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich wende mich hier an euch, da ich mir im Internet schon die Finger wund gegooglet habe und leider keine Antworten fand.
Es ist leider so, dass ich ( ich hoffe das klingst nicht rassistisch ), mich eigentlich ausschließlich nur noch für farbige ( vorwiegend Mulatten ) interessiere. Die europäischen Männer und lass sie noch so hübsch sein, finde ich wahnsinnig uninteressant. Ja nun wohne ich aber in einer Großstadt und mir ist schon des öfteren zu Ohren gekommen, dass sich die "Farbigen" entweder gar nicht zu einer Beziehung hinreißen lassen können, oder sie untreu sind. Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, sind single und wollen es auch bleiben. Andererseits sind sie wahnsinnig aufmerksam und benehmen sich wie verliebte, wenn man mit ihnen zusammen ist. Sobald das Date aber vorbei und die Tür zu ist, hört man entweder wochenlang nichts von ihnen oder sie antworten uninteressiert. Ich habe momentan, ja sagen wir eine Affäre mit einem Mulatten. Wir hatten vor einigen Monaten schon mal was, aber er beendete es ( indem er sich nicht mehr meldete -.- ), weil ich ihm schlichtweg zu aufdringlich war. Weil ich mich einfach so hals über Kopf verliebt habe (was normalerweise gar nicht meine Art ist) dass ich ihn ohne es mitzubekommen total bedrängt habe. Das Ganze ging auch nur einen Monat. Und dann war 2 Monate Funkstille und nun "habe ich ihn wieder". Naja und was soll ich sagen, ich hatte ihn total vergessen, aber nun war er einmal da und ich bin schon wieder hin und weg.

So lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe in der Disco einmal beobachtet, wie ein Farbiger ein Mädel wollte. Sie war eine Latina denke ich. Sie würdigte ihm den ganzen Abend keines Blickes, aber er ließ nicht locker. Letztendlich sind sie händchenhaltend (was mich sehr irritierte, weil ich dachte, sie hätte kein Interesse) aus dem Club gegangen. Nun weiß ich nicht, was aus ihnen geworden ist. Aber naja irgendwo hin zeigte sie sich völlig unbeeindruckt (und er war ein irre guter Tänzer).

Ich habe nun wie gesagt viel gelesen und bin immer häufiger über die Aussage gestolpert, dass Farbige Männer von deutschen Frauen schlechte Meinungen haben und sie sich nur mit ihnen (und möglichst mit vielen von ihnen) vergnügen wollen. Nun, ich möchte allerdings nicht auf diese tollen Menschen verzichten und vor allem habe ich keine Ahnung, wie ich mein Interesse für die deutschen wieder erwecken soll.

Habt ihr denn Erfahrungen gemacht? Ich meine, leider bin ich schon so oft auf die Schnauze gefallen (nur mit deutschen), dass ich Beziehungen, wenn überhaupt völlig bewusst führe. Das heißt, alles was ich sage und tue ist vorher durchdacht worden. Es nervt mich sehr, aber immer, wenn ich ich selbst war, kam es nicht mal zu einem zweiten Treffen. Außer ich hatte an den Männern kein Interesse, dann gingen sie mir total auf den Keks.

Muss ich denn die Männer schlecht behandeln, damit sie mich lieben????
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich weiss echt nicht, was man dazu sagen soll - schon der Titel des Themas ist ein Stereotyp.
Und das jemand als 'Mulatte' bezeichnet wird, habe ich bisher nur in schlechten Filmen erlebt (oder wenn sich Portugieser gegenseitig necken). :ratlos:

Denk' mal ueber kulturelle Vorurteile und Stereotypen nach... Kein Mensch ist aufgrund seiner Hautfarbe grundsätzlich charakterlich anders.
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey,

ich wohne auch in ner Großstadt und bei uns ums Eck ist eine ziemlich große Disco, die bekannt dafür ist, dass das Mischungsverhältnis "schwarz-weiß" 50:50 ist. Die Weißen sind hauptsächlich Mädels, die Schwarzen sind Männer.
Ich kenne 2 Pärchen, die sich dort gesucht und gefunden haben.
... dass Schwarze schlechte Meinungen von deutschen Mädels haben, hab ich so noch nicht gehört.
Vielleicht bist du auch in den falschen Discos unterwegs.

Komm hier her, hier haste sicherlich gute Chancen, den Richtigen zu finden :smile:
 
1
Benutzer110834  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also ich habe viele freunde und freundinnen die halt mulatten sind und sich auch so bezeichnen und damit kein problem haben. und ich habe mit denen auch schon lange gespräche geführt. und sie sind auch der meinung, dass sie sich von der mentalität her, ob in deutschland aufgewachsen oder nicht, sehr von den deutschen unterscheiden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 -----------

also smurfy, ich sage ja ganz ehrlich, die richtigen schwarzen rumzukriegen is überhaupt kein problem, die verlieben und entlieben sich so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. aber die mulatten toben sich eher aus und ich bin der meinung so was bekommt man aus jedem mann raus, wenn man ihn nur richtig behandelt...
in welcher stadt wohnst du denn wenn ich fragen darf? :grin:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich denke, das Problem liegt nicht an deren Mentalität, denn scheinbar hattest du auch bei Deutschen Probleme. Wahrscheinlich suchst du wirklich am falschen Ort. Hast du ihm im Club kennengelernt? Wenn ich in Clubs gehe, dann weil ich Sex haben möchte, aber single bleiben will.

Eine feste Beziehung suche ich nicht in Clubs. Du scheinst auch ziemlich einfach zu haben zu sein, vielleicht solltest du manchmal lieber etwas hard to get spielen? Das macht dich interessanter.

Ansonsten denke ich auch, dass du ziemlich viel generalisierst, damit solltest du vorsichtig sein.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
[/COLOR]also smurfy, ich sage ja ganz ehrlich, die richtigen schwarzen rumzukriegen is überhaupt kein problem, die verlieben und entlieben sich so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. aber die mulatten toben sich eher aus und ich bin der meinung so was bekommt man aus jedem mann raus, wenn man ihn nur richtig behandelt...
in welcher stadt wohnst du denn wenn ich fragen darf? :grin:

achja?? und wie sind wir weissen so oder die chinisen? kannst du mir da vielleicht auch sagen wie jeder einzellne so sind...

echt unglaublich :schuettel:
 
1
Benutzer110834  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
naja nur weil ich viele männer kennenlerne heißt es nicht, dass ich mit denen was anfange. es is sehr sehr selten, dass sich was entwickelt. wir haben uns durch gemeinsame freunde kennengelernt bei ner privatparty und wir haben uns wahnsinnig gut verstanden und nach 2 wochen hatten wir den ersten kuss und nach 4 wochen den ersten sex und er war vorher sehr sehr lieb, hat sich sehr viel mühe gegeben und nach dem sex sogar noch mehr. aber weil er sich einen abend mal nicht meldete und ich angetüdelt war, schrieb ich ihm nen dummen text, von wegen, wenn er nur sex wollte solle er es sagen. naja er war daraufhin total verwirrt und wir hatten einen streit. also alles in allem ging es halt 8 wochen. aber halt 4 wochen davon hatten wir nur was miteinander. naja und als ich ihm vor einigen tagen sagte, dass ich halt total verschossen in ihn war und deshalb nicht mehr wusste was ich tue, tat er auf total überrascht und wenn er das gewusst hätte bla bla...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 -----------

@friedenstaube
ja mein text klingt als hätte ich mich schon durch sämtliche kulturen gev... aber so ist es nicht. ich belese mich sehr viel, schaue viele reportagen in denen wissenschaftliche studien ausgewertet werden und ich unterhalte mich sehr gern mit bekannten und freunden über ihre erfahrungen. ich kann nichts dafür, dass mich die deutschen nicht mehr interessieren. sie haben halt für mich nicht das gewisse etwas.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
merkst du das denn nicht das du die menschen auf ihre hautfarbe reduzierst.
wie TheDetroiter schon sagte: Kein Mensch ist aufgrund seiner Hautfarbe grundsätzlich charakterlich anders. und schon gar nicht kannst du menschen so oberflächlich beurteilen. nur weil sie die gleiche hautfarbe oder abstammung haben sind sie nicht alle gleich
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
3, 2, 1 - Rumgeprolle!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 -----------

Achso, und: Nein, das klingt nicht rassistisch. Es ist rassistisch.
 
1
Benutzer110834  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hast du erfahrungen mit farbigen? sie benehmen sich einfach total anders. und dass mentalitäten unterschiedlich sind, ist jedem bekannt. man kann sie einfach nicht mit den deutschen vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 -----------

@ der gute könig
wie kann ich rassistisch sein, wenn ich diese menschen liebe?
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Ich muß sagen ich bin fast etwas entsetzt über deinen Tread......
Lieben tut man in erster Linie den Menschen und nicht die "Rasse"!!!
Ok jeder hat seine Vorlieben, aber das was du da von dir gibst lässt mich daran zweifeln das es
dir um Liebe oder den Menschen an sich geht!

Ob ein Mann sich mehr für dich interessiert, liegt auch nicht an einer bestimmten Taktik.
Entweder die Chemie stimmt oder eben nicht! Egal welche Hautfarbe, Mentalität oder sonst was.........
Aber trotzdem viel Glück bei der Jagt nach deinem Traumschloß!!
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #12
ja da kann man auch nur prollen... bin auch etwas entsetzt darüber wie hier manche über fremde Abstammungen denken... friedenstaube hat da schon recht... nur weil ein Mensch anders aussieht, heißt es nicht, dass er anders ist!!!
Auch wenn die Aussagen hier nicht böse gemeint sind blickt trotzdem ein wenig das klischeedenken in den Texten durch!!!!
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
hast du erfahrungen mit farbigen? sie benehmen sich einfach total anders. und dass mentalitäten unterschiedlich sind, ist jedem bekannt. man kann sie einfach nicht mit den deutschen vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 -----------

@ der gute könig
wie kann ich rassistisch sein, wenn ich diese menschen liebe?

Ich habe mal in Detroit gelebt und ging zur Schule mit 2500 'Schwarzen'. Alle meine Freunde waren und sind charakterlich ebenso unterschiedlich untereinander wie es 'Deutsche' (sorry, was ist eigentlich ein 'Mulatte' mit deutscher Staatsbürgerschaft? Oder willst auch du den Begriff des 'Ariers' wieder einführen? :hmm: ) sind.

Es gibt kulturelle Prägungen, es gibt auch kulturelle Codes die tatsächlich einen Einfluss auf den Charakter eines Menschen haben. Die meisten Menschen in den USA lernen zum Beispiel, dass man beim Essen die linke Hand nicht am Tisch haben darf. Die meisten Menschen, die in Deutschland aufwachsen, lernen genau das Gegenteil.

Aber die Hautfarbe sagt rein gar nichts über die grundsätzlichen Vorlieben für Frauen oder gar ihre Tendenzen für oder gegen Beziehungen aus :schuettel:
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hast du erfahrungen mit farbigen? sie benehmen sich einfach total anders. und dass mentalitäten unterschiedlich sind, ist jedem bekannt. man kann sie einfach nicht mit den deutschen vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 -----------

@ der gute könig
wie kann ich rassistisch sein, wenn ich diese menschen liebe?

Fängt schon bei der Unterscheidung zwischen "Deutschen" und "Farbigen" an. Nationalität und Hautfarbe. Zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Aber ich habe so den Verdacht, dass ich dir das nicht zu erklären versuchen brauche - würdest du wohl nicht verstehen. :grin: Auf der Niveaustufe dieses Threads ist es mir ehrlich gesagt auch die Mühe einer Diskussion nicht wert. Wofür gibt's hier schließlich das Rumgeprolle, wenn nicht für sowas? :grin:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #15
schön geschrieben detroiter :zwinker:
ganz meiner Meinung!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #67
Hmm...meine Meinung zu dem Thema ist etwas vielschichter und somit etwas schwerer auszudrücken. Man möge Nachsicht walten lassen.

Zumächst mal kommst du nicht wirklich rüber wie ein 22 Jähriges Mädel. Ausserdem kommst du nicht rüber, wie jemand der Hilfe sucht. Nicht zuletzt erscheinst du nicht wie jemand, der tatsächlich auf Argumente eigehen will, denn ich nehme dir nicht ab, dass du nicht verstanden hast, was so einige Foris angesprochen haben. Deine Reaktion war prompte Aggression.

Was jetzt genau bei dir nicht stimmt, kann ich dir nicht sagen. Nehmen wir einmal an, du suchst tatsächlich Hilfe, dann währe es doch garnicht so schlecht sich erstmal anzuhören, was mancher zu sagen hat. Ich würde dir beispielsweise ohne Umschweife sagen, dass du dir mal überlegen solltest woher deine Preferenz stammt. Was macht denn einen Mischling aus Schwarz und Weiß so interessant für dich? Ist es purer Sex?
Ich würde dir weiterhin raten nicht gleich die Opferrolle zu übernehmen, wenn mal Gegenwind kommt und das mit den aggressiven Ausbrüchen solltest du dir auch verkneifen.

Meine einzige Frage an Dich ist folglich: Was genau willst du? Was ist dein Ziel?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #75
Hätte ich diese Erfahrung in meinem Leben noch nicht gemacht, würde ich ehrlich gesagt aber auch anderst denken. Somit hab ich Verständnis für abweichende Meinungen und Sichtweisen :zwinker:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #77
Off-Topic:
Das Querlesen in diesem Thread ist sehr amüsant. Es gibt Schwarze, es gibt Weiße - und dann gibt es auch noch Muslime!

Erinnert mich an den Film "Brügge sehen und sterben": Da gibt es einen Zwerg (also Kleinwüchsigen, keine Ahnung was der politisch korrekte Begriff dafür ist), und wegen ihm wird die Frage diskutiert, auf welcher Seite die Zwerge wohl stehen, wenn die Schwarzen sich irgendwann gegen die Weißen auflehnen...
In diesem Sinne: Ich bin dafür, dass die Frau als vierte Rasse neben Schwarzen, Weißen und Muslimen aufgenommen wird. Oder als fünfte, nehmen wir halt noch die schwule Rasse mit rein :grin:.


Mal etwas mehr zum Thema: Ich glaube, du hast dich mit deinen Pauschalisierungen einfach (sehr) unglücklich ausgedrückt, was zurecht kritisiert wurde. Und jetzt versteifst du dich auf die Streitfrage genau so sehr wie alle, die dich kritisieren (zu den Kritikern würde ich selbst übrigens auch zählen, wenn das nicht schon zur Genüge vorher geschehen wäre :zwinker:).
Vielleicht sollte man nach 6 Seiten doch mal versuchen, dein eigentliches Problem zu klären. Denn eigentlich ging es, wenn ich dich richtig verstanden habe, trotz aller Verallgemeinerungen darum, dass du einen ganz bestimmten Mann für dich gewinnen willst. Schritt 1 ist daher: Betrachte ihn als Individuum, nicht als Mitglied einer Gruppe. Dann wirst du ihn besser verstehen können. Schritt 2: Da du offenbar mehr von dem erwartest, was da zwischen euch ist, frag ihn doch einfach mal direkt, was er eigentlich will.
 
1
Benutzer110834  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Schritt 1 ist daher: Betrachte ihn als Individuum, nicht als Mitglied einer Gruppe. Dann wirst du ihn besser verstehen können. Schritt 2: Da du offenbar mehr von dem erwartest, was da zwischen euch ist, frag ihn doch einfach mal direkt, was er eigentlich will.

er will sicherlich nur sex, er meinte, der is mit mir sehr toll. er hat auch schon wieder gefragt, ob wir uns dieses we wiedersehen (er is unter der woche beim bund). und ich freue mich auch auf ihn. aber ich kann meine begeisterung kaum im zaum halten. wenn ich ihn anschaue, klatschen ihm die herzen nur so ins gesicht und ich glaube, das ist es was ihn so abturnt. -.-
 
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
er will sicherlich nur sex, er meinte, der is mit mir sehr toll. er hat auch schon wieder gefragt, ob wir uns dieses we wiedersehen (er is unter der woche beim bund). und ich freue mich auch auf ihn. aber ich kann meine begeisterung kaum im zaum halten. wenn ich ihn anschaue, klatschen ihm die herzen nur so ins gesicht und ich glaube, das ist es was ihn so abturnt. -.-

Nun dann solltest du mal weiter denken und dir vll. einen Mann suchen der das zu würdigen weiss und mit dir zusammen sein will.
 
1
Benutzer110834  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
also ganz ehrlich ich habe noch keinen mann erlebt, der voll drauf einsteigt, wenn man von liebe quasselt. außer einen und der war total verweichlicht -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 -----------

ich will ja auch keinen der auch laufend herzen inne augen hat
ich brauch ne herausforderung
keinen der mir alles recht macht, damit kann ich wirklich gar nichts anfangen
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
also ganz ehrlich ich habe noch keinen mann erlebt, der voll drauf einsteigt, wenn man von liebe quasselt. außer einen und der war total verweichlicht -.-


Keine Ahnung, aber mein Freund ist so landläufig weder Äußerlich noch vom Verhalten her der Typ 'Softie' und der hat auch rosa Herzen in den Augen, wenn er mich anguckt, und 'steigt voll drauf ein', wenn ich 'von Liebe quassle'.

Wenn man eben nicht nur Sex will, sondern sich verliebt, gehört das doch irgendwie dazu, egal welche Hautfarbe oder Mentalität.

Off-Topic:
Es ist weiterhin schlichter Bullshit das 'alle Farbigen' oder 'alle Schwarzen' grundsätzlich eine andere Mentalität haben. Das stimmt einfach nicht. Man kann von einer kulturellen Mentalität sprechen und sagen, in Afrika gibt's andere Gepflogenheiten als in Deutschland, ja. Aber das sagt doch um Himmels Willen nichts über den Menschen an sich aus, und schon gar nicht kann man das auf Menschen beziehen, die in zweiter oder dritter Generation deutsche Staatsbürger sind, in Deutschland geboren und aufgewachsen sind! Nein, durch die dunkle Hautfarbe werden sie nicht automatisch zu Gigolos, bindungsunfreudigen Männern und Sexbomben... :schuettel:


Ja, es ist völlig legitim ein bestimmtes Aussehen besonders anziehend zu finden.
Aber die TS verbindet ihre Attraktion mit einer Verhaltensweise die sie einer bestimmten Hautfarbe zuschreibt und beschreibt Deutsche als Kellerkinder die Zocken und voll langweilig sind. :ratlos:

Und so Aussagen wie 'Schwarze sind untreu' - aua, Hirn verloren oder so? :cry:

Off-Topic:
Und ja, ich spreche auch aus Erfahrung. Ich habe sehr viele Freunde, die nicht weiss sind. Ich habe zwei Jahre in den USA gelebt, davon eins in Detroit. Wenn meine schwarzen Freunde sowas hören, schütteln die immer traurig mit dem Kopf..
 
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Keine Ahnung, aber mein Freund ist so landläufig weder Äußerlich noch vom Verhalten her der Typ 'Softie' und der hat auch rosa Herzen in den Augen, wenn er mich anguckt, und 'steigt voll drauf ein', wenn ich 'von Liebe quassle'.

Wenn man eben nicht nur Sex will, sondern sich verliebt, gehört das doch irgendwie dazu, egal welche Hautfarbe oder Mentalität.

Ich kannte mal einen aus meiner Ausbildungszeit der war so cirka 1.85 groß, sehr Muskulös und Schwarz. Der konnte immer richtig böse schauen aber als der mal verliebt war, war der sowas von goldig, immer ein Grinsen im Gesicht gehabt und irgendwie ja total niedlich eben, und dann war der nicht mehr der Kleiderschrank von nebenan sondern ein Gedanken verlorener Berg und trotzdem hat man nicht eine sekunde daran gedacht das der plötzlich zum Weichei mutiert wäre.
Da fand ich schon das Schwarze ihre Gefühle mehr mit der Mimik und Gestik zeigen als wir Weisse.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #83
Aber ich kann dir sagen, dass es sehr sehr schwierig wird von diesen Männern nicht enttäuscht zu werden. Ihre Einstellung zu Frauen ist kulturell bedingt, nämlich eine ganz andere als "unsere". Und leider ist Treue in diesem Kulturkreis unter Männern überhaupt nicht vorhanden (auf die Masse bezogen). Da darf man wirklich mal pauschalisieren. Ausnahmen gibt es immer, aber diese zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Ich habe sehr viele schwarze Freunde aus verschiedenen Ländern und denke weiß wovon ich spreche! habe auch eine Zeit lang dort gelebt.

Geht es hier nicht um Schwarze, die in Deutschland aufgewachsen sind? Nirgendwo ist die Rede von "schwarzen Ausländern", oder? Es geht gerade um "Mulatten", also Mischlinge. Ich kenne 6 "Mulatten". Die sind komplett westlich erzogen worden und haben westliche Wertevorstellungen, genau so unterschiedliche, wie 6 blonde Deutsche haben können. Denkt doch mal an Arabella Kiesbauer. Ich meine, mitteleuropäischer geht's ja wohl kaum, oder?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #84
Du willst eine glückliche Beziehung? Interessant. Warum ignorierst du so viele Beiträge, beantwortest so viele Fragen nicht und hast bisher nicht ein einziges Mal erwogen irgendetwas zu überdenken?
Ich kauf dir jedenfalls nicht ab, dass du wirklich nach Rat suchst. Du möchtest, dass sich die Welt anders dreht, als sie es im Augenblick tut. Ich höre also gerne wieder zu, wenn du Rat möchtest.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #85
also ganz ehrlich ich habe noch keinen mann erlebt, der voll drauf einsteigt, wenn man von liebe quasselt. außer einen und der war total verweichlicht -.-
ich will ja auch keinen der auch laufend herzen inne augen hat
ich brauch ne herausforderung
keinen der mir alles recht macht, damit kann ich wirklich gar nichts anfangen

Ich möchte ein Haus in der Wüste mit eigenem Gletscher im Garten. Und fliegen muss es können, aber ohne daß es mich Treibstoff kostet. Und mitten im Gletscher muß ein beheizter Swimmingpool aus Schokolade sein, in dem 24/7 Eiswürfel schwimmen.
Außerdem will ich noch ein Pony.
 
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Ich möchte ein Haus in der Wüste mit eigenem Gletscher im Garten. Und fliegen muss es können, aber ohne daß es mich Treibstoff kostet. Und mitten im Gletscher muß ein beheizter Swimmingpool aus Schokolade sein, in dem 24/7 Eiswürfel schwimmen.
Außerdem will ich noch ein Pony.

So eine Immobilie hätte ich gerade zum Verkauf, doch mit Pony, da muss ich leider passen :tongue:
 
1
Benutzer110834  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
Und so Aussagen wie 'Schwarze sind untreu' - aua, Hirn verloren oder so?

sie neigen eher dazu, weil sie halt frauen anders behandeln als die deutschen und für sie sex ne andere rolle spielt.

@Damian ich antworte auf vieles nicht, weil sich entweder über mich lustig gemacht wird, oder mich keiner versteht, oder mir unterstellt wird, dass ich POSITIVEN RASSISMUS betreibe. Also ick muss euch bitten. Es is einfach alles extrem lächerlich und überzogen, was ihr mir an den Schädel schmeißt. Ich glaube auch nicht, dass ein Großteil der Leute, die sich hier über meine Meinung auskotzen, Schwarze (ja hier in Deutschland geboren, ebenso wie die Mulatten etc.) hätten andere Prioritäten und Sichtweisen als weiße Deutsche. Nimm doch nur mal das Beispiel von einem Mulatten, den ich kenne, der mit einer Latina zusammen ist (die ebenfalls in Deutschland geboren und aufgewaczhsen ist), letztens sagt er zu mir: Oh mann ich hab dieses Latinagehabe echt satt. Einmal und nie wieder. Wenn die mit sag ich jetz mal ihresgleichen abhängen, lassen sie sich logischerweise beeinflussen. Und wenn Mulatten und Schwarze, die ja sowieso meistens immer viele Freunde haben die eine ähnliche Herkunft haben, is doch klar, dass sie dadurch auch noch geprägt werden. Und es ist nunmal so. Das is weder POSITIV RASSISTISCH (was für´n Schwachsinn), das is Fakt und es nervt mich, dass sich immer wieder jemand neues daran aufgeilt und immer der selbe Quatsch zur Sprache gebracht wird. Ich habe im Anfangstext, falls ihr euch erinnert, das Beispiel von der Latina gebracht, die den Schwarzen im Club völlig ignoriert hat und er hat aber nicht abgelassen. Und dann liefen se händchenhaltend wie zwei verliebte raus. wenn ein weißer mich antanzen will und ich dreh mich weg, dann is das thema durch. und die schwarzen scheinen ja drauf abzufahren, wenn man sie ein bisschen zappeln lässt?!

Dass die Männer mich hier nicht nachvollziehen können, is schon klar. Weil schwarze Frauen sich auch schon wieder komplett anders benehmen und ich denke ja nicht, dass ihr Männer anmacht oder beobachtet im Club. Viele Männer (darunter auch Schwarze/Mulatten) haben mir auch schon gesagt, dass die schwarzen Frauen viel zu eingebildet sind und man an sie nicht rankommt. Außerdem sind sie aggressiv und verkloppen ihre Männer sogar. NATÜRLICH KANN MAN DAS NICHT AUF ALLE BEZIEHEN, ABER DIE MENTALITÄT IST SO UND AUF DEN GROSSTEIL TRIFFT ES ZU.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #88
Das traf den Punkt nichtmal ansatzweise und ignoriert jede Frage von mir, die im übrigen nichts mit Rassismus zu tun hatten. Also...dann klinke ich mich aus..ich bin wohl nicht gefragt :smile:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #89
Geht es hier nicht um Schwarze, die in Deutschland aufgewachsen sind? Nirgendwo ist die Rede von "schwarzen Ausländern", oder? Es geht gerade um "Mulatten", also Mischlinge. Ich kenne 6 "Mulatten". Die sind komplett westlich erzogen worden und haben westliche Wertevorstellungen, genau so unterschiedliche, wie 6 blonde Deutsche haben können. Denkt doch mal an Arabella Kiesbauer. Ich meine, mitteleuropäischer geht's ja wohl kaum, oder?

kA ob es nur um diese geht. Falls ja, dann sind die kulturellen Unterschiede größtenteils!! nicht vorhanden und ich gebe dir Recht, die Hautfarbe hat keinen Einfluss auf den Charakter eines Menschen :zwinker:.

Aber nur hier geboren heißt noch nichts, sieht man an vielen Türken die Mentalität Erziehung zu Hause ist eine gaaaanz andere und definitv prägend für die weitere Entwicklung.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "wie kann man das Herz eines Farbigen gewinnen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren